Toys r us - oder andere Spielzeug-Himmel für Kids

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Hey -

gibt es in Florida nen Toy´s r us oder ein anderes Geschäft wo auch unsere Kids ein bißchen "shoppen" können :LOL:

Die sind doch auch schon ganz wild - habe ihnen von dem Toy´s r us in New York erzählt.

Auf den Seiten der Shoppings - Mails habe ich bisher nichts gefunden. Im Vordergrund steht bei den zweien Lego aller Art.

LG

Manuela

[Betreff für Suchfunktion korrigiert, Grüßle, Jens]
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
oh sorry - wir fliegen nach orlando und über miami zurück - sind also ziemlich offen - möchte eigentlich auch in die sawgrass mill (hoffe ist richtig geschrieben) :)
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ein großer Toys r us ist doch in Orlando gegenüber der Florida Mall.

Ansonsten gibt es die Dinger recht häufig, einfach mal auf die Schilder achten.

Tinkerbell
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Spielzeug

Super - Vielen Dank

Da werden sich meine Jungs ja freuen, gleich ab zu Toy´s r us.

Dann brauchen wir ja nichts mitnehmen von zu Hause :wink:

Gruß
Manuela
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
In der Florida Mall gibt es auch einen Playmobil Shop, der sehr schöne Sachen hast. Vor allem auch kleinere Dinge zum nachkaufen.
Unser Sohn konnte sich dort immer STUNDENLANG aufhalten :)
Das gute daran ist auch, das genau gegenüber ein Old Navy ist, so das einer beim Kind geblieben ist, und der andere shoppen ging :)

Tinkerbell
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Und dann gibts auch noch

Hi ,
und dann gibts in den Outlet und sonstigen Malls z.B. Toy Liquidator oder Kay Bee Toys (heiist das Ding wirklich so ??). Da haben meine immer geshoppt bis sie gedroppt sind.

Spielwarengeschäfte und alles daran angelehnte gibt es einige. Die bekanntesten wurden euch schon durchgegeben. FAO Schwartz ist zwar toll zum anschauen aber auch eher etwas teurer.

Der Legoladen im Bereich des Disney Marketplace ist schon toll. Und direkt drumrum sind Figuren und Tiere aus Lego lebensgross aufgebaut.

Der Playmobilladen in der Florida Mall ist zwar nett, aber nicht wirklich groß. Dafür kann man da stundenlang rumbauen.

Im Grossen und Ganzen aber überall für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße
Ulrike
 

excalibur

FLI-Newbie
Registriert
11 März 2006
Beiträge
2
Ort
berlin
toys

in daytona beach ist ein riesiger toys.direkt am international speedway,kann man gar nicht verfehlen.
gruß excalibur
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Hi,
so "blind" kann man garnicht sein, um Spielgeschäfte nicht zu finden. :D
( Spass )
Ich denke mal, dort gibt es einige mehr als bei uns :giggle:
Gruss Thomas
 
G

Guest

Gast
Heigh-Ho,

im Außenbereich des "Lego Imagination Centers" in Downtown Disney können die Kiddies auch nach Herzenslust Modelle zusammenbauen und austesten.

Gruß

Dopey
 
OP
B

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Dopey schrieb:
Heigh-Ho,

im Außenbereich des "Lego Imagination Centers" in Downtown Disney können die Kiddies auch nach Herzenslust Modelle zusammenbauen und austesten.

Gruß

Dopey

Hiiiilfe - kann ich den nicht umgehen - dann sitzen wir ja 4 Tage da drin :wink:

Als ich das meinem Sohn erzählte, funkelten die Augen wie 20 Sternenhimmel auf einmal.

LG
Manuela
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Hallo Berlini,

vielleicht kannst Du deine Kinder und Euch glücklich machen mit Heeley.
Das sind Schuhe mit jeweils einer Rolle unter jedem Schuh.
Die bekommt man bei Journeys und kosten ca. 80 $.
Ich habe sie für meine Nichte mitgebracht und die ist ganz außer Rand und Band damit.
Viele Kinder sah ich mit denen in den Shopping Malls herumfahren,
der Boden ist dort schön glatt zum fahren und die Großen konnten in Ruhe einkaufen.
Nette Grüße
Miss Murphy
 
Oben