Rollback, Saving Cards...

dolfan.de

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2003
Beiträge
34
Ort
Aschaffenburg
Hallo zusammen,

lohnt es sich eigentlich für einekäufe sich eine dieser Saving ´Cards von Winn Dixie oder Wallmart machen zu lassen !? Ich bin nur etwa 3 Wochen im Jahr in Florida !?! Werden da die Rabatte gleich gutgeschrieben oder ist das so eine art payback karte in Deutschland ??

Gruss
Christian
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Christian,

jap, das lohnt sich.

Mal abgesehen davon, dass man trotzdem noch Preise vergleichen sollte, mit den Cards kann man schon das eine oder andere Schnäppchen ergattern (natürlich immer davon ausgehend, was man gerade sucht ;D).

Ich kenne/habe im Moment nur die Karten von Winn Dixie und Alberstons, hat WalMart mittlerweile auch eine solche Karte? (werd ich mir dann in 21 Tagen gleich vor Ort besorgen müssen)

Bei den beiden erstgenannten rechnet sich das sicher, zumal die Karten kostenlos sind, und bisher bei jedem Einkauf bei mir mindestens $8 - $10 Rabatt drin waren.
(Alberstons z.B. Filletsteak im Speckmantel, normal $6,99, mit Karte im Angebot für $3,99 - leider nicht immer, weil die Angebote mit der Karte auch wechseln)

Gruß
Mike ;)

PS: noch 21 Tage, and still counting...
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo,

wie komme ich an eine solche Karte ? Einfach an der Kasse fragen oder ein Formular ausfüllen oder wie  ???

Claudi
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
@ tigger,
meistens ist in den Supermärkten eine Info, dort bekommt man die Karte direkt, war wenigstens bei Albertsons so. Und  sparen tut man direkt damit wie Miami Mike schon schrieb, also kein kompliziertes payback System oder so...
mucky  
 
Oben