Wieder da bin..

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Hallo, ich bin gut gebräunt und super erholt aus meinem Florida Urlaub zurück gekommen.
Zuerst wollte ich ja, direkt am anderen Tag wieder nach hause, hatte richtig Heimweh, aber die Sonne und der Strand hatten mich schnell umgestimmt.

Natürlich ist es was anderes, wenn man alleine unterwegs ist. Man sieht in jeder Ecke verliebte Paare am Strand liegen, verliebt am Meer entlang laufen, etc... Und das hat mich schon traurig gemacht. Aber ich wollte mich nich einfach so unterkriegen lassen.

Meine Gastgeberin ist am 1. Tag mit mir einkaufen gefahren. Und bei Publix hab ich ne Menge Lebensmittel bekommen, mit noch mehr Tüten. Ich kam mir vor, als wenn ich 6 Wochen bleiben würde, haha

Morgens bin ich um 7 Uhr aufgestanden, zum walken, joggen am Boardwalk.
Herrlich, noch nicht zu heiß, und viele Jogger grüßen nach einigen Tagen und winken. Da gehört man irgendwie dazu, oder?
Dann habe ich in Ruhe ne Tasse Kaffee getrunken, mein Appartement lag ja direkt am Beach, also konnt ich draussen auf der Terrasse sitzen und mein Frühstück genießen.
Dann ging ich duschen und ab an den Strand, mit Liegestuhl, Buch, MP3-Player etc. So hab ich das dann immer bis 13 Uhr ausgehalten.

Nachmittags hab ich mir ein Fahrrad gemietet und habe die Gegend abgeklappert, oder bin Rollschuh gefahren.
Oder ich bin mit dem Taxi in die Einkaufsmall gefahren, ( Oakwood Plaza oder Aventura Mall)
Abends hab ich es mir gemütlich auf der Terrasse gemacht, oder ich hab mich mit ein paar Leuten am Strand unterhalten.

Aber im Großen und Ganzen würd ich nich mehr alleine fahren, denn es ist schon manchmal einsam. Wenn man zum Beispiel unterwegs ist, sieht was schönes und kann es mit keinem teilen...
Klar, man brauch auf keinen Rücksicht nehmen :D

Ein paar Tage Erholung hat es in jedem Fall gebracht, ich konnte einige Dinge mal gut überdenken, und nun sieht die Welt wieder anders aus.

Aber Spaß hat es mir trotzdem gemacht!!

Nur die langen Flugstunden waren der Horror, soooooooo langweilig...
Schlafen kann man nich, weil immer ein Kind weint ( hab nix gegen Kids, aber manachmal wollt ich einfach nur versuchen, zu schlafen,aber so ein weinendes Kind hat schon Ausdauer, lach) oder der Nachbar einen anstößt...
Mein Hintern hat wehgetan und ich mußte manchmal aufstehen um zu fühlen, ob er schon bis zu den Felgen durch gesitzt war, höhöhö :LOL: :LOL:

Im nächsten Jahr werde ich aber auf jeden Fall wieder in mein gelobtes Florida fliegen und suche jetzt schon, nach einem geeigneten Reisepartner!!
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Silke,

willkommen zurück.
Freut mich das du dich etwas erholen konntest und der Urlaub doch ganz schön war.
Wenn du vom Frühstück auf der Terasse erzählst, bekommt man richtig Fernweh.

Viele Grüße
Oliver 8)
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Willkommen zurück

Hi Silke!

Toll, daß Du durchgehalten hast. Ich wäre wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Oder vielleicht unterschätzt man sich auch.

Jedenfalls finde ich es toll, daß Du das durchgezogen hast.

Ganz liebe Grüße
Manuela
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Silke,

freut mich, daß es Dir doch ganz gut gefallen hat - man hat aber auch ein wenig die Erleichterung schon in der Postkarte an's Forum "rausgehört" - klasse \:D/ !

Daß mit dem Joggen am Pier erinnert mich selbst daran, daß ich den Sport bei mir nicht vernachlässigen darf ;)

Welcome back :D !

Grüßle aus dem wilden Süden,

Jens
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Sunset31 schrieb:
Morgens bin ich um 7 Uhr aufgestanden, zum walken, joggen am Boardwalk.
Herrlich, noch nicht zu heiß, und viele Jogger grüßen nach einigen Tagen und winken. Da gehört man irgendwie dazu, oder?
!
Hi,
schön gell :D
und so bin ich zum laufen gekommen.
Mein 6 Marathon war vor 2 Wochen... :wink:
Gruss Thomas
 
Oben