Chevrolet, Pontiac und Co. ---- Fanartikel

glassboss28

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2006
Beiträge
63
Ort
Basel / Schweiz
Hallo zusammen.

Als Fanatischer US-Car Fahrer war ich immer auf der Suche nach nem Laden in welchem man Fanartikel wie T-Shirts , Uhren , Schuhe, Tassen etc von US-Cars kaufen kann. Ab und zu fand man in so nem Autoladen welcher eigentlich Zündkerzen und Luftfilter verkauft 2-3 T-Shirts. Sonst aber nirgends was schlaues.

Gibts wirklich nirgends eine Shop wie diese Harley Davidson Läden in welche man als Autonarr seine Kreditkarte zum glühen bringen kann ?

Wäre sher dankbar für Tipps welche sich auf der Strecke Orlando-Daytona-Miami befinden.

Mit freundlichem Gruss

Stefan
 
G

Gast27

Gast
In vielen Malls findest Du so Shops mit Fanartikeln von verschiedenen Sportarten. Wir haben hier selbst auf dem Flohmarkt zwei Riesengeschaefte, die nur Fanartikel von Nascar usw haben. Das sollte kein Problem sein, Dein Geld hier los zu werden.
 
OP
G

glassboss28

FLI-Member
Registriert
16 Apr. 2006
Beiträge
63
Ort
Basel / Schweiz
@Gus
Danke für deine Antwort. Gibts da irgend nen Firmennamen? Habe wirklich sämtliche besuchten Mals nach solchen Artikeln abgegrast und nichts gefunden. Vor ca 8 jahre hatte ich mal in nem Schuhgeschäft ein paar Chevrolet- Turnschuhe gekauft. Das war aber leider auch das einzige in diesem Laden.

@fantasticflorida
Hallo Rolf, habe deine PN gelesen. Aufkleber habe ich selber noch viele rumliegen. Mir steht mehr der Sinn nach anderen Artikeln. Und zudem das Feeleing das Zeugs in den Staaten zu kaufen. Trotzdem danke für dein Angebot.
 
Oben