Reisebericht Navigator of the Seas & Florida

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
da hast du dir aber viel Mühe gegeben. :!:
Toll gemacht. Danke :D


tobie
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Schneewie,

toller Bericht eurer Reise.

Das Fazit der Kreuzfahrt ist typisch. Zuerst überwiegt die Skepsis, dann kommt die Begeisterung. Hatten wir nicht gewettet, dass es euch gefallen wird?

Nicht mehr nach Florida??? Da machst Du Dir hier aber keine Freunde. Uns ist zwar der Westen auch lieber (bitte jetzt nicht hauen liebe Floridianer), aber Florida, das muss schon ab und zu sein.

Viele Gruesse
Marion und Fritz

P.S. Was ist denn als nächstes geplant?
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.908
Ort
Dortmund
@Lupo,

ich weiß, das ich hier Haue bekomme, aber wenn Florida, dann nur noch mit einen Haus z.B. Cape Coral oder nach einer Kreuzfahrt noch 1- 3 Tage.

Es gibt noch so viel auf der Welt, was wir sehen wollen und Florida steht da erst wieder ganz hinten an. Sorry :wink:

Was als nächstes geplant ist? Nun, erst einmal im Oktober relaxen in der Türkei, aber dann....
April/Mai geht es nach Australien. Route ist so weit geplant, wir warten nur noch auf den Herbst, wenn die Angebote für Flüge kommen.

Im Herbst 2007 wird es evlt. eine Kreuzfahrt mit der Aida vor den VAE werden.

Du siehst, bei uns ist immer wieder etwas neues in der Pipeline.

Ja und der Westen der USA muß leider noch länger auf uns warten, ebenso Florida :oops:
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Schneewie schrieb:
@Lupo,

ich weiß, das ich hier Haue bekomme, aber wenn Florida, dann nur noch mit einen Haus z.B. Cape Coral oder nach einer Kreuzfahrt noch 1- 3 Tage.

Es gibt noch so viel auf der Welt, was wir sehen wollen und Florida steht da erst wieder ganz hinten an. Sorry :wink:

geht es nach Australien. .............., wir warten nur noch auf den Herbst, wenn die Angebote für Flüge kommen.
Das hätte fast alles auch so von mir kommen können. Habe mal einfach das Zutreffende drin gelassen.

Zusammenfassung
Florida
die nächsten Jahre nur noch mit Haus in Bradenton/Tampa/St. Petersburg oder mit Kreuzfahrt und anschl. ein paar wenige Tage bzw.
mal eine Woche dem Winter in D entfliehen im Jan/Febr.
Haupturlaub vorerst nicht mehr, wir haben einfach alles schon gesehen was uns interessiert. Nächstes Jahr steht Kanada oder Australien an , wenn es gar nicht anders geht, nochmal der Westen.
Wir waren einfach schon zu oft in Florida.

P.S.
Sorry, dass das mit dem eigentlichen Beitrag nichts zu tun hat.
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.908
Ort
Dortmund
@Kolumbus,

ich habe damit kein Problem und ich hoffe, die anderen auch nicht.

Sind doch wohl alles erwachsene Menschen hier,oder? :D
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Schön, dass es euch gefallen hat. Da fühlt man sich gleich so, als wenn man wieder an Bord wäre. Mit Grand Cayman habt Ihr aber sehr viel Pech gehabt, schade.
Danke für den tollen Reisebericht.
 

Captain

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
18
Hallo Schneewie,

super Reisebericht. Wir haben eine ziemlich ähnliche Tour im Oktober vor
und sind jetzt dabei, die Kreuzfahrt auf der Navigator of the Seas zu buchen. Wollten erst auch auf Deck 10, sind aber davon abgekommen, weil die einzigen freien Kabinennummern unter dem Restaurant liegen.
Eure Kabine war unter dem Pool von Deck 11, war das nicht störend ?
Habe hier irgendwo mal gelesen, daß das einen Höllenlärm macht.

Waren auch noch einige Kabinen frei, die im Deckplan neben so weißen freien Feldern eingezeichnet waren, habt Ihr zufällig gesehen, was das sein könnte ? Sind da auf den Decks zwischen den Kabinen evt. Wirtschaftsräume für die Putzfrauen oder Stewards o.ä. ??

Viele Grüße,
Captain
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.908
Ort
Dortmund
@Captain,

wir haben in unserer Kabine nichts gehört, weder vom Pool noch vom Restaurant - total ruhig! Denke mal, unsere Kabine lag unter dem Restaurant.

Die weißen Flecken sind wohl die Wirtschaftsräume sein. Aber auch hiervon haben wir nichts gehört.

Deck 10 fanden wir daher super, da es zum Restaurant (Windjammer) und Pool nur 1 Etage war. WEnn man sich von den freien Getränken etwas holen wollte, mußte man eben in dieses Windjammer Restaurant gehen ( :idea: immer T-Shirt und Short anziehen :idea: ) , da es am Pool keine freien Getränke (außer man buchte das Soda-Package) gab.

Wenn man mal eben etwas aus der Kabine holen wollte, war mal schnell dort und auch wieder zurück. Wir fanden Deck 10 ideal.
 
Oben