Öffnungszeiten am Labor Day

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Hallo zusammen

Ich werde am 4.9.06 (Labor Day) in Florida sein. Wie sieht es an diesem Tag mit Einkaufsmöglichkeiten aus? Haben die Läden überhaupt offen?

Lieben Gruss
Dominik
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Dominik,

Dominik schrieb:
Ich werde am 4.9.06 (Labor Day) in Florida sein. Wie sieht es an diesem Tag mit Einkaufsmöglichkeiten aus? Haben die Läden überhaupt offen?

ja, die Läden habe alle offen - und es gibt jede Menge "Labor Day Sales". (Am 3. September die Sonntagszeitung kaufen, da kannst Du Dich über die Sonderangebote informieren). 8)

Gruß aus Florida,
Beate
 
OP
Dominik

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Danke schonmal für deine Antwort, Beate! :)

Ich habe noch eine Frage dazu, weisst du ob an diesem Tag die Vergnügungsparks voll sein werden oder ist Laborday der An- und Abreisetag der Amis?

Ab dem 5.9. sollte ja dann wieder Ruhe einkehren?

Ist für mich eben wichtig zwecks Planung der ersten Urlaubstage. :unsure:


Lieben Gruss
Dominik
 

TaucherThomas

FLI-Member
Registriert
8 Dez. 2002
Beiträge
116
Ort
Niedersachsen
Hallo!

Ich habe gerade den Memorial Day in den USA miterlebt (Klasse Parade).
Grundsätzlich ist an den Feiertagswochenenden alles etwas voller, da halb USA unterwegs ist.

Die Läden haben auch fast alle geöffnet, ausser vielleicht kleine Spezialläden.
Und es gibt wie Beate erwähnt hat besondere Sales, das war zum Memorial Day auch!

Einen Vergnügungspark würde ich am Feiertag auf keinen Fall besuchen, denn dann ist mit großer Sicherheit alles überfüllt und es gibt elendige Warteschlangen.
Ihr solltet auch ein Hotel/Motel rechtzeitig vor diesem Wochenende organisieren.

Ich würde am Labor Day entweder in den diversen Malls shoppen, oder an den Strand fahren.

Kann die Strände um Venice an der Golfseite empfehlen, sind von Orlando bequem zu erreichen, ca. 1,5 Std Autofahrt.
 
OP
Dominik

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Wir werden zu der Zeit in Orlando sein. An den Starnd fahr ich da nicht extra, da wir dann noch 1 Woche genug Zeit für den Strand haben. Werden wohl shoppen gehen "müssen". ;)

Danke für die Infos!
 
Oben