Wir sind leider wieder da!!

rainmen65

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2005
Beiträge
21
Ort
Poing
Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt sind wir leider wieder da,leider - weil wir wunderschöne drei Wochen Florida hatten. Wir das sind meine Frau meine Kleine die Oma und ich. Angefangen hat es mit einem super angenehmen Flug mit LH nach Miami waren wirklich alle sehr nett. Aussteigen vom Flugzeug, Imigration, und Leihwagen in einer guten Stunde hatte ich noch nie erlebt. Dann Fort Lauderdale eine Nacht und weiter nach Orlando drei Nächte im Fairfild-Inn super Hotel. Magic Kindom hat auch nach 8 Jahren Abstinenz seinen reiz noch nicht verloren.
Kennedy-Space Center noch interessanter wie früher.
Anschliessend sind wir zurück nach Delray Beach gefahren und jetzt kommt echt das Beste. Wir hatten in einer kleinen Appartmentanlage namens Parliament-Inn gebucht, war ein absoluter Glücksgriff super Appartment die Anlage wie ein Botanischer- Garten und die Besitzer super nett und freundlich, hatten tolle Tips (Ausflüge,Essen gehen, Abends ausgehen)für uns. Delray-Beach ist ein netter kleiner Ort mit sehr wenig Tourismus tollem Nachtleben und sehr guten Lokalen. Haben dann noch Tagesausflüge gemacht alle wunderschön. Einziger kleiner Minuspunkt, wie gesagt ich war 8 Jahre nicht mehr in Florida und deshalb wollte ich meiner Family Miami Beach zeigen, doch es gefällt mir überhaupt nicht mehr,denn all die kleinen netten Motels gibt es nicht mehr nur noch Hochhäuser das ist nicht mein Ding.
Fazit aus diesem Urlaub: Florida ist genau der Platz wo ich für immer Leben möchte!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße die vier Bayern
 
OP
R

rainmen65

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2005
Beiträge
21
Ort
Poing
Hallo Katja

Nein das hast du sicher nicht die Anlage war echt ein Traum und Delray eine super nette kleine Stadt. Wollte schon gleich dableiben.

Helmut
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
rainmen65 schrieb:
Hallo Leute!



Fazit aus diesem Urlaub: Florida ist genau der Platz wo ich für immer Leben möchte!!!!!!!!!


seufz... auch hier schließ ich mich mal an!! Nehmt mich sofort mit, falls ihr ne Fliege macht!!! :LOL:
 

Bigdaddy

FLI-Starter
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
18
Ort
Berlin
Das ein Bayer mit mir einer Meinung sein kann, ist für mich eine neue Erfahrung. Aber ich mache ja als Neuer ohnehin dauern neue Erfahrungen.
Mein Sohn ist gerade heute mit seiner Freundin rüber. Er hofft sehr, dass sie seine Begeisterung teilt. Ich gehe im November nach Daytona, wenn ihr hier frieren müßt ( kann man sich heute gar nicht vorstellen "frieren").
Grüße aus Berlin :LOL:
 
Oben