Bayside Marketplace Miami

G

Guest

Gast
Hallo,

wer war schon im Bayside Marketplace? Wer kann darüber berichten? Was sollte man dort unbedingt ansehen? Was gibt es dort zu sehen? usw....!!
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
.... HIER kannst Du einen virtuellen Rundgang durch den Marketplace machen.....

(Virtual Cities anwählen und dann in der Karte auf den Stern Nähe Downtown klicken)
c u
Peter
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Bayside hat jede Menge nette Bars, Restaurants, Geschäfte (u.a. Hard Rock Cafe) z.T. mit Blick aufs Wasser. Ist nett gemacht, allerdings relativ touristisch.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Ich finde, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Man kann nett bummeln, ein bißchen shoppen und lecker essen!
Was will man mehr... ;)
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo,

kann Ele nur zustimmen, ein Besuch ist es allemal wert - für mich gehört Bayside zu einem meiner Lieblingsplätze. Die Atmosphäre direkt am Wasser, ein wenig shoppen, essen oder einen leckern Fruchtcocktail trinken und vielleicht einer Band zuhören - was will man mehr 8) .

Gruß, Myriam
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
hi,

bayside zählt zu meinen Favoriten und ich bin jedes Mal dort, wenn wir in Miami sind.
Besonders toll war es dort immer am 4.Juli.
Empfehlen kann ich dir das Lokal "Bubba Gump", einfach spitze!!!! vorallem wenn du sogerne Shripms wie ich ißt.

Lg
kara
 
OP
G

Guest

Gast
Bayside Marketplace ist wirklich zu empfehlen, aber es stimmt, die Parkgebühren sind unglaublich.
Gruß
Gaby
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Wir sind dort von Miami Beach aus mit dem Linienbus hingefahren!
Hat gut geklaptt und war sehr günstig (0,75$ pro Person)!

Und auf dem Rückweg sind wir für den gleichen Preis noch bis zur Aventura Mall gedüst, war richtig lustig - Reifenpanne inclusive :) !
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Oh ja, das Parkhaus direkt an Bayside ist wirklich verdammt teuer geworden ... kann mich noch an Zeiten erinneren, da kostete es ab 17 Uhr 3 $ o. ä.

Ich habe die letzten Male so schräg gegenüber auf einem Parkplatz (bewacht) geparkt. Wenn man vom Beach kommt auf der rechten Seite (gegenüber der Arena). Vielleicht als kleiner Tip.

Grüßle Myriam
 
OP
G

Guest

Gast
bayside ist ganz hübsch, gute aussicht,gute kneipen guter foodcourt, nur parken ist schweineteuer
 

Andie007

FLI-Starter
Registriert
5 Aug. 2003
Beiträge
33
Ort
Düsseldorf
War letzte Woche kurz im Bayside.
Preise für das Parken:

$ 3,00 für die erste Stunde:
$ 8,50 ab den ersten 60 Minuten...
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Bei solchen Parkinggebühren stellt sich doch die Frage ob es das Geld wirklich wert ist dort zu Shoppen. Gut das Hard Rock Cafe könnte ein guter Grund sein. Aber sonst ?!?

Spiderman
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.847
Ort
Deutschland
Spiderman schrieb:
Bei solchen Parkinggebühren stellt sich doch die Frage ob es das Geld wirklich wert ist dort zu Shoppen. Gut das Hard Rock Cafe könnte ein guter Grund sein. Aber sonst ?!?

Spiderman

Zum Shoppen lohnt es sich nicht dorthin zu fahren, da kannst Du besser in eine richtige Mall gehen, z.B. Sawgrass Mills oder Aventura Mall.

Der Reiz von Bayside Marketplace liegt mehr an der Atmosphäre. Es liegt direkt am Hafen und Downtown. Es ist nett gemacht und es macht Spass dort zu Bummeln. Dann gibts noch die Lokale, Bars und die Events, wie z.B. abends Livemusik. Schliesslich kannst Du von dort aus eine Baycruise machen (empfehlenswert).

Fazit: Zum Schnäppchen machen fahr woanders hin, aber der Besuch des Bayside Marketplace lohnt sich dennoch wegen der anderen Dinge.

Zu den Parkkosten: Ich war diese Woche in Frankfurt und da hab ich auch 3 EUR pro Stunde gezahlt.

Redondo
 

MatthiasHH

FLI-Newbie
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Also die Atmosphäre dort am Abend ist einfach der Hammer - keine Frage! Also zum Dinner oder Cocktail sehr empfehlenswert. Nur die Einkaufsmöglichkeiten kann man da eher vergessen (viele Ladenlokale stehen leer, keine besonderen Geschäfte...).
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

wir haben uns Bayside auch gerade angeschaut, die Parkgebühren waren ok, $3 für die ganze Nacht, wenn man nach 17:00 kommt (glaub jedenfalls, daß es so um die Zeit gewesen ist, als wir nach dem Falls Mall und Key Biscayne dort eingetroffen sind). Tagsüber sind die Parkgebühren allerdings wirklich unverschämt hoch.

Man sollte also besser am späten Nachmittag oder ín der Dämmeruing hinfahren, dann ist dort eine ganz besondere Atmosphäre...

Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Abstecher dort hin zu machen.

Gruß
Mike :)
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Mike,

dann hat sich da preislich ab 17 Uhr ja doch nichts geändert, an Deinen genannten Preis konnte ich mich doch irgendwie erinnern.
Ich meinte auch eben diese Atmosphäre kurz vor Sonnenuntergang bzw. am Abend! Ein bißchen der Live-Band zuhören (wenn eine spielt), leckerer Cocktail in der Hand ... ach' geht's einem dann gut :D :wink:

Gruß Myriam
 
Oben