Familienurlaub

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Hallo Leute,
ich fliege im August mit meiner Familie nach Cape Coral. Wie schaut es da mit Akivitäten aus? Wo kann man mit Kinder 12 und 16 Jahre alt hingehen. Hat einer eine Gute Adresse wo man sich Mountainbikes ausleihen kann. Was für Parks oder Ausflüge könnt ihr uns Empfehlen!
Klamotten kaufen, gaaaanz wichtig für die Kids von heute. Habt ihr da auch ein paar Adressen für uns!
Ich sage schon mal danke für die Hilfe und den Antworten :LOL:
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hi, shakanuka!

Herzlich willkommen im Forum! Schön gewählt (Cape Coral), da kann man sehr gut Urlaub machen. Aktivitäten, hmm, kommt darauf an, was Ihr gerne macht und wie weit ihr fahren wollt, möglich ist da einiges :LOL:
In Ft. Myers/Sanibel, ca. 20 Minuten Autofahrt:

Sanibel/Fort Myers:
Sanibel Factory Stores,auf dem Weg von Fort Myers nach Sanibel Island kurz vor der Brücke, insgesamt 55 Geschäfte wie Reebok,Levi´s und Jones New York,Kreuzung Summerlin Road und McGregor Blvd.Geöffnet Montag - Samstag von 10 - 21 Uhr, Sonntag 11 - 18 Uhr, Tel.: 941 - 454 1616;

oder

Sarasota:
Gulf Coast Factory Shops,direkt an der I-75 gelegen, Exit 43 in Ellenton, nördlich von Sarasota, modern und schön, mit 130 Geschäften wie Nike, off Sak´s 5th.Ave. und Escada

Dann gibt es noch einige Malls in Ft. Myers
 
OP
S

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Hallo alexwag,
wir wollen schon bis zu 2-3 Std. fahrt auf uns nehmen um was zu Erleben. Wir werden ja sowieso mit den Kindern ins Kennedy Space Center fahren, aber das in aller Ruhe. Aber in der Gegend um Cape Coral wissen wir nicht was es alles zu Erleben gibt oder zu besuchen es sich lohnt!

Gruß
Shakanuka
 
G

Guest

Gast
shakanuka schrieb:
Hallo Leute,
ich fliege im August mit meiner Familie nach Cape Coral. Wie schaut es da mit Akivitäten aus? Wo kann man mit Kinder 12 und 16 Jahre alt hingehen. Hat einer eine Gute Adresse wo man sich Mountainbikes ausleihen kann. Was für Parks oder Ausflüge könnt ihr uns Empfehlen!
Klamotten kaufen, gaaaanz wichtig für die Kids von heute. Habt ihr da auch ein paar Adressen für uns!
Ich sage schon mal danke für die Hilfe und den Antworten :LOL:

Also in CC ist es eher ruhiger (man nennt es nicht umsonst "Cape Coma")
Es gibt dort nur den Sun Splash Family Waterpark mit vielen Rutschen.
Für die Kids ist da eher Fort Myers Beach was. Da kannst Du Jet Ski fahren, Paragliden, oder auf einen Adventure Minigolf Platz gehen.
Zum Einkaufen mit den Kiddis unbedingt ins Coastland Center nach Naples fahren. Dort gibt es Abercrombie und Hollister zu günstigen Preisen. Ist hier total angesagt und bei Ebay zahlst Du da das Doppelte in Euro!
 
OP
S

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Hallo Blaumann, danke!
Werden sich die Kids freuen wenn sie einkaufen gehen können.

Gruß
Shakanuka
 
OP
S

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Super Leute,
da kommt ja langsam was zusammen!
Wenn ihr noch mehr Infos habt, auch wegen Essen gehen, welches Restaurant könnt ihr Empfehlen, dann her damit!

Gruß
Shakanuka
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
shakanuka schrieb:
Super Leute,
da kommt ja langsam was zusammen!
Wenn ihr noch mehr Infos habt, auch wegen Essen gehen, welches Restaurant könnt ihr Empfehlen, dann her damit!

Gruß
Shakanuka

Einkaufen und anschließend lecker Essen in der Cheesecake Factory könnt ihr in der Coastland Center Mall in Naples, ca. 30 Meilen von CC entfernt.
Details zum Restaurant:

http://www.thecheesecakefactory.com/locations.htm

Details zur Mall:

http://www.coastlandcenter.com/html/index4.asp


Norbert
 
OP
S

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Hey Leute,
finde ich spitze von euch. Dieses Forum ist echt super.
könnt ihr mir auch sagen (schreiben) wo ich mir Mountainbikes ausleihen kann? Hat da jemand eine Adresse?
Bin euch sehr dankbar für jede Info, über alles, die ich bekommen kann.

Shakanuka :)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
shakanuka schrieb:
Hey Leute,
finde ich spitze von euch. Dieses Forum ist echt super.
könnt ihr mir auch sagen (schreiben) wo ich mir Mountainbikes ausleihen kann? Hat da jemand eine Adresse?
Bin euch sehr dankbar für jede Info, über alles, die ich bekommen kann.

Shakanuka :)

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine komplette Auflistung findest du bei der Florida Bicycle Association (dort sind einige Adressen aus CC aufgeführt) :

http://www.floridabicycle.org/bikeshop/directory_1.htm

Norbert
 
OP
S

shakanuka

FLI-Newbie
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
8
Danke Norbert,
werde mich mal schlau machen.

Gruß
Shakanuka
 
Oben