kurze Vorstellung

Andy61

FLI-Newbie
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
8
Ort
noch Italien aber bald Florida
Hy an alle,
will mich kurz vorstellen. Heisse Andy. Wohne und arbeite noch in Bozen - Südtirol. Arbeite schon seit geraumer Zeit am Umzug nach Florida.
Habe in diesem Forum noch nichts gefunden was ich fragen könnte, da alles was mich interresiert ich auch schon in der Suche funktion gefunden habe.

Unglaublich informativ Euer Forum.

Nächster Urlaub ist im Februar in Florida. Firmengründung, Termine in Orlando, Miami und Fort Meyers. Trotzdem ist es Urlaub für mich. Freu mich schon.

Ciao und Gruss aus Italien
Andy
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hallo Andy,

Herzlich Willkommen !

Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du dir so vorgenommen hast, speziell bei deiner beruflichen und privaten Zukunft in Florida.

In welcher Branche wirst du denn tätig werden?

Weiterhin viel Spass hier im Forum.


Norbert
 
OP
A

Andy61

FLI-Newbie
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
8
Ort
noch Italien aber bald Florida
Hallo Norbert,

danke,

ich habe zwei Eisen im Feuer. Das eine ist im Immobilien Bereich.
Und mein zweites Eisen ist im Gastronomie Bereich. Aber keine Angst ich mache keine Bayerische Stube o.ä. auf.

Es wird was mächtiges was es in den Staaten noch nicht gibt. Wir sind uns nur noch nicht über den Standort einig.

Gruss
Andy
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Andi,


4.gif


hier im Forum :!:

Viel Spaß hier wünsch ich :wink:

Gruß Petra
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Andy61 schrieb:
Hallo Norbert,
............................
Es wird was mächtiges was es in den Staaten noch nicht gibt. Wir sind uns nur noch nicht über den Standort einig.

Gruss
Andy
Hi,
auch von mir ein Hallo,
gibt es denn wirklich noch was, was es dort nicht gibt?
Jetzt werden aber Einige(oder Alle) hier neugierig. Wenn du dies umgesetzt hast, warten wir aber auf die " Lösung". Hoffentlich hast du uns da noch nicht vergessen.
Auf jeden Fall müßte da ja ein kleiner Rabatt drin sein, wenn wir dich aufsuchen, oder?
Na denn viel Glück!

P.S.
Als wir im Januar06 mit Tochter und Freund in Florida waren, haben beide gesagt, " wir ziehen hier her und machen ein Restaurant auf". Ich bin aber der Meinung, gerade in den USA ist das Angebot so groß, da braucht man mit nichts anzufangen, was es schon gibt. Wenn dann muß es was Neues sein. Ich bin mal gespannt welche Idee du hast.
 
OP
A

Andy61

FLI-Newbie
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
8
Ort
noch Italien aber bald Florida
danke euch für die willkommensgrüsse
@Kolumbus
da hast du vollkommen Recht. Ich würde auch nichts aufmachen das es schon zu hauf gibt.
Was wir machen gibt es wirklich noch nicht.
Ist ja noch eine zeitlang hin, da ich für die Verwirklichung eine Menge Kapital brauche, dauert es noch ein wenig.
Im Februar möchte ich mir die Grundstücke ansehen auf denen das Projekt entstehen soll.
Gruss
Andy
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Andy61 schrieb:
danke euch für die willkommensgrüsse
@Kolumbus
da hast du vollkommen Recht. Ich würde auch nichts aufmachen das es schon zu hauf gibt.
Was wir machen gibt es wirklich noch nicht.
Ist ja noch eine zeitlang hin, da ich für die Verwirklichung eine Menge Kapital brauche, dauert es noch ein wenig.
Im Februar möchte ich mir die Grundstücke ansehen auf denen das Projekt entstehen soll.
Gruss
Andy

o_O Sehr geheimnisvoll das Ganze :wink:

Lasst euch überraschen..... :wink:
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Andy,

welcome to the FLI-Community :D !

Na da haben wir ja bald den nächsten Floridian im Forum ;)

Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in Florida (und natürlich viel Erfolg!) und natürlich bei uns im Forum :D !

Ich habe deinen Thread mal in's Fan-Forum verschoben, da wird er eher gesehen ;) !

Grüßle, Jens
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo


.....und einen Netzwerkadministrator und ne Krankenschwester ( was nicht heissen soll wegen der Gastronomie oderso !!!! :wink: ) :D :D :D :D


Ciao Iris
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
.......und zwei Leute, die sich um den ganzen Papierkram kümmern :D :wink: :D ????
 
G

Gast27

Gast
Herzlich Willkommen auch von mir. Wir koennen immer Verstaerkung hier in Florida gebrauchen. Viel Glueck und Erfolg bei Deinen Plaenen. Kauft Du Neubauten oder schon gebaute Haeuser?
 
Oben