Kurze Vorstellung

Chatsy

FLI-Newbie
Registriert
14 Apr. 2006
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Hallo Forumsmitglieder,
ich wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr wißt wer sich bei Euch die guten Tipps im Forum abschaut.... :D
Wir fliegen am 30.8. nach Orlando, sofern ich Glück habe und nicht noch
an den Zähnen operiert werden muß *hoff*. (Gute Zahnärzte gibt es hoffentlich auch in Florida??)
Dann gehts weiter nach Miami, Keys, Bonita Springs, Clearwater Beach und dann wieder Orlando.
Vielen Dank für die vielen Infos die man sich aus dem Forum holen kann.
Ach ja wir das bin ich, mein Mann und unser Sohn (17 J.). Leider können wir nur 2 Wochen genießen, aber gut, ich freue mich schon sehr auf die Sonne und das "erste Mal" in den USA.
Tschau ich denke ich werde noch ein paar Fragen haben bis Dienstag.
Gruß Doris
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, Deine Beisserchen halten sich noch bis nach den Ferien. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, das ich nie wieder mit Schmerzen nach Fl oder sonstwohin fliegen würde...
Und grad jetzt, wo es das erte Mal für Euch nach Florida gehen soll, wäre es ja nicht grad von Vorteil, Medi´s bis zur Besinnungslosikeit zu nehmen.
Ich drück Dir mal die Daumen und wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Familie im gelobten Land unseres Forums :D
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo Doris,

welcome to the FLI Community :D !

Ich habe deinen Thread hierher verschoben, da wird er besser gesehen - und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß in Florida und natürlich heir bei uns ;)

Grüßle aus Pfulingen!

Jens
 
Oben