Clearwater und Tarpon Springs, FL

Ivonne

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
23
Ort
Orlando, FL
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, Ihr koennt mir helfen.

Wir moechten gern ganz spontan am Wochenende nach Clearwater und/oder Tarpon Springs fahren (von Orlando aus). Nun suchen wir ein Hotel oder Resort fuer 2 Naechte fuer uns und die drei netten Kinder, die zu unserer Familie gehoeren.

Kann jemand etwas empfehlen? In Tarpon Springs direkt konnte ich online gar nix finden und ich will unbedingt hin, bin doch halbe Griechin und vermisse das gute Essen.

Merci
Ivonne
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Ivonne und willkommen im Forum,

Ivonne schrieb:
Wir moechten gern ganz spontan am Wochenende nach Clearwater und/oder Tarpon Springs fahren (von Orlando aus). Nun suchen wir ein Hotel oder Resort fuer 2 Naechte fuer uns und die drei netten Kinder, die zu unserer Familie gehoeren.

hier hat grade neulich erst jemand das Sheraton Sand Key Resort in Clearwater Beach empfohlen:

http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=9801

Und die HP findest Du hier:

http://www.sheratonsandkey.com/Index.shtml

Oder einfach mal ausprobieren, was die Suchfunktion sonst noch ausspuckt, vielleicht findest Du für diese Ecke ja noch mehr Empfehlungen hier im Forum. 8)

Gruß,
Beate
 
OP
I

Ivonne

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
23
Ort
Orlando, FL
Liebe Beate,

das war aber schnell.

Vielen Dank, hab ich grad an meinen privaten Reisezusammensteller weitergeleitet und hoffe, dass ihn das ueberzeugt. Er wuerde naemlich am Wochenende lieber in der Outlet shoppen gehen, aber ich will an den Strand.

Das es fuer Florida-Liebhaber ein eigenes Forum gibt, ist ja klasse. Wir leben seit Juni hier, davor 3 Jahre in Atlanta, GA.

LG
Ivonne
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ivonne schrieb:
Er wuerde naemlich am Wochenende lieber in der Outlet shoppen gehen, aber ich will an den Strand.

Hallo Ivonne!

Hui, das ist aber selten => ein Mann der gerne shoppen geht :wink: !
Aber ich kenne das, meiner ist genauso :P !

P.S.
Kann es sein, dass Du Dich auch bei talkabout "rumtreibst"???
 
OP
I

Ivonne

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
23
Ort
Orlando, FL
yep, das tu ich wohl. Bis Du auch dabei? Wer bist Du denn??? Ich lese hauptsaechlich im Krabbelforum.


Dort konnte mir leider niemand so richtig helfen, bis auf den Tipp in Clearwater zu uebernachten. Und dann hab ich mal gesearcht und diese Seite gefunden.


LG
Ivonne
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ivonne schrieb:
yep, das tu ich wohl. Bis Du auch dabei? Wer bist Du denn??? Ich lese hauptsaechlich im Krabbelforum.

Ich bin "Gabriele" und stöbere ab und zu mal in den verschiedenen Themenbereichen von talkabout!

Meistens treibe ich mich aber hier rum, da es hier immer jede Menge tolle Tipps zum Thema Florida gibt!

Und jetzt haben wir ja vielleicht noch eine Orlando-Spezialistin an board :wink: !!!
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo ihr 2,
was ist denn bitte talkabout ????
Ach ja, zu Tarpon Springs:
bin mal gespannt wie es dir als " Halbgriechin " gefällt... Wir waren vor 4 Jahren dort und fanden es eher heruntergekommen und ein alter Tourinepp. Muss allerdings dazu sagen, daß wir nur Kaffee dort getrunken haben und nicht essen waren. Wir waren damals auf dem Weg zum Pannhandle und haben in Newport Richy übernachtet.
Sandy
 
OP
I

Ivonne

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
23
Ort
Orlando, FL
Ele schrieb:
Ivonne schrieb:
yep, das tu ich wohl. Bis Du auch dabei? Wer bist Du denn??? Ich lese hauptsaechlich im Krabbelforum.

Ich bin "Gabriele" und stöbere ab und zu mal in den verschiedenen Themenbereichen von talkabout!

Meistens treibe ich mich aber hier rum, da es hier immer jede Menge tolle Tipps zum Thema Florida gibt!

Und jetzt haben wir ja vielleicht noch eine Orlando-Spezialistin an board :wink: !!!

also das mit der Spezialistin wuerde ich jetzt doch mal ein wenig abschwaechen, bin ja erst seit drei Monaten hier.

So, nun sind wir wieder zurueck. Es war sehr anstrengend, mit drei kleinen Kinder ist wohl auch klar. Wir hatten zwei Zimmer, ich war mit der Kleinen in einem und Mike mit den beiden Grossen im anderen, wenig Schlaf also. Das Essen war nicht schlecht. Natuerlich nicht wie in Griechenland, aber so einmal durchlaufen und in den Geschaeften stoebern, war schon nett. Restaurants gibt es wie Sand am Meer und griechische Baeckereien. Wir haben erst mal zwei Flaschen Retsina, griechischen Kaffee und Salz gekauft, war sogar billiger als in Griechenland :LOL:

Der Strand dort ist etwas klein, ich wuerd empfehlen in Clearwater zu uebernachten und einen Tagestrip dorthin zu machen. Leider waren die Hotels schon belegt und das Sheraton wollte 219 $ pro Nacht und bei zwei Naechten und zwei Zimmern haben wir dann lieber gelassen, von dem Geld koennen wir dann demnaechst auf die Bahamas fliegen.

Eine Boot tour haben wir gemacht und Delfine haben wir auch jede Menge gesehen.

So, nun muss ich die ganze Waesche waschen.

LG

P.S. mein Mann ist dann auf dem Rueckweg noch zum Einkaufen gekommen, waehrend ich ein spuckendes Baby und zwei muede Zwerge durch den Food court gejagt und gefuettert hab. :mad:
 

smyrna

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
311
Ort
Frankfurt a.M/ Izmir
Ivonne schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, Ihr koennt mir helfen.

Wir moechten gern ganz spontan am Wochenende nach Clearwater und/oder Tarpon Springs fahren (von Orlando aus). Nun suchen wir ein Hotel oder Resort fuer 2 Naechte fuer uns und die drei netten Kinder, die zu unserer Familie gehoeren.

Kann jemand etwas empfehlen? In Tarpon Springs direkt konnte ich online gar nix finden und ich will unbedingt hin, bin doch halbe Griechin und vermisse das gute Essen.

Merci
Ivonne
hi Ivonne, :D

@ Restaurants
wenn du sowieso nach clearwater fährst, fahr doch nach tampa !!! Da ist eine große Greek-Community und tolle restaurants :!: :!:
:!:
Greek-Style eben :LOL:
na
gruss
smyrna
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi!

Wenn wir gerade wieder mal bei dem Thema Clearwater sind: Wie sieht es denn aktuell mit den geplanten Bauaktivitäten in Clearwater Beach aus? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollte zu dieser Zeit jetzt die Hauptbautätigkeit starten. Hat jemand dazu aktuelle Erfahrungen?

Gruß

Uwe
 
Oben