Wie ist das Wetter im Juni ?

Chakotay

FLI-Newbie
Registriert
25 Apr. 2003
Beiträge
3
Hallo,

ich bin das erste mal hier im Forum. Wir fahren im Juni nach Florida und machen eine 3-wöchige Rundreise durch den Sunshinestate.

Wie ist denn das Wetter im Juni?? gibt es dort schon vermehrt Regentage oder nur vereinzelt oder mit Nachmittagsgewitter??

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Danke
Chakotay

[Betreff geändert,Jens]
 

Juergen

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2003
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Re: Florida im Juni

Hallo Chakotay,

wir fliegen jetzt das 3. Mal im Juni ;D nach Florida und haben bis jetzt immer bestes Wetter gehabt. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Strände relativ leer und auch sonst kein Almauftrieb ist. Für die Everglades solltet ihr aber eine Rüstung mitnehmen, selbst auf Key Largo bin ich vor 4 Jahren beim Beladen des Autos fast aufgefressen worden von den Mücken. War aber ohnehin nicht sehr prickelnd im Gegensatz zu Key West.

Also viel Spass und Gruß

Jürgen
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Re: Florida im Juni

Hallo,
für meinen Geschmack ist es mir im Juni schon zu heiß in FLA!
dazu kommt noch, dass im Juni die Hurricane Saison beginnt.

Gruß
Pit
 

Virago-Roland

FLI-Newbie
Registriert
20 Apr. 2003
Beiträge
1
Hallöchen!
Wir fliegen am 29.5 nach Orlando und beobachte jetzt schon das wetter auf Wetter.com.
Riesiggggg,möchte jetzt schon fliegen ;) ;) ;)
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
               Wir fahren jetzt zum zweiten mal im Mai/Juni nach Florida los geht es am 23.5 für 3 Wochen. Leider ging es Urlaubsmäßig bei meiner Frau nicht anders denn sonst ist unsere Zeit eigentlich immer anfang April, da ist es dann noch nicht so arg heiß.                          
 

markus

FLI-Starter
Registriert
10 März 2003
Beiträge
37
Ort
Basel
Bin gestern aus Florida zurückgekommen...  Das Wetter war genial.. am 1. Tag (26.4.) hat es geregnet was die Wolken her gaben... und dann kam die Sonne hervor...  in den nächsten 14 Tagen erlebten wir nur noch in den everglades einen Wolkenbruch nach Florida Normen..  unglaublich wieviel Wasser da aufs mal herunter kommt... doch schon am Abend war es am Strand von Ft.Myers Beach wieder herrlich angenehm...  die Strände waren extrem leer einzig im Disney hatte es wie gewohnt sehrle Touristen...

Liebe Grüss
Markus
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
886
Ort
Heidelberg
Hi ,
wir waren letztes Jahr auch ende Mai bis Mitte Juni in Florida und hatten super Wetter.
Ausser den täglichen kurzen Schauern hatten wir Sonne
pur.
Wir waren allerdings an der GOLFKÜSTE und die Hurricans kommen meistens später.

gruss biene
 
Oben