vergessen vorzustellen *schäm

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
kuckuck, ich bin die angie.....und die frau von hoepie
wir treten nur im doppel auf :)

ich komme aus der nähe von hh, bin 37 jahre alt und wurde von meiner angeheirateten familie mit den usa infiziert.
als ich damals anfang 2001 im garten meiner schwiegereltern stand wurde gesagt, und du kommst nächstes jahr mit nach amerika!!!! ich dachte nur, is richtig........keine kohle..........und ICH nach amerika?........so weit weg?
nach einem halben jahr zukunftspläne geschmiedet und flugs zusammengezogen. JEDEN € gespart, auf ALLES verzichtet. haben sogar filme aus der bücherei geliehen um die teure gebühr im videoladen zu sparen :) .
dann juni 2002 ging die grosse reise los ( siehe hp bei hoepie). l.v gelandet und am nächsten tag erstmal geheiratet, danach 5 wochen rundreise süd- wersten.
tja, seit dem bin ich infiziert :eek:

so, das wars erstmal.........klasse das es diese forum gibt!!!

lg
angie
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
angie37 schrieb:
kuckuck, ich bin die angie.....und die frau von hoepie
wir treten nur im doppel auf :)

ich komme aus der nähe von hh, bin 37 jahre alt und wurde von meiner angeheirateten familie mit den usa infiziert.
als ich damals anfang 2001 im garten meiner schwiegereltern stand wurde gesagt, und du kommst nächstes jahr mit nach amerika!!!! ich dachte nur, is richtig........keine kohle..........und ICH nach amerika?........so weit weg?
nach einem halben jahr zukunftspläne geschmiedet und flugs zusammengezogen. JEDEN € gespart, auf ALLES verzichtet. haben sogar filme aus der bücherei geliehen um die teure gebühr im videoladen zu sparen :) .
dann juni 2002 ging die grosse reise los ( siehe hp bei hoepie). l.v gelandet und am nächsten tag erstmal geheiratet, danach 5 wochen rundreise süd- wersten.
tja, seit dem bin ich infiziert :eek:

so, das wars erstmal.........klasse das es diese forum gibt!!!

lg
angie
Hi,
ein herzliches Willkommen von mir, habe mich schon gewundert
http://www.florida-interaktiv.de/viewto ... ght=#64502
Aber sonst ist doch noch alles in Ordnung? Oder tauscht ihr euch nur noch über das www aus?
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Angie, Hi Hoepie,

da bleibt nur ein

"Welcome to the FLI Community :D !"

Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in Florida!

Grüßle, Jens
 
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
@ kolumbus neeeeeeee wir sind nich mehr zu retten :) .

müsstest uns mal hier beobachten haben imm schlafzimmer jeder einen pc.......beide im florida fieber, beide im www am infossuchen und tauschen uns zusätzlich noch mit zwischenrufen aus wie, das musst du lesen, guck mal da........ :D

lg
angie
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
angie37 schrieb:
@ kolumbus neeeeeeee wir sind nich mehr zu retten :) .

müsstest uns mal hier beobachten haben imm schlafzimmer jeder einen pc.......beide im florida fieber, beide im www am infossuchen und tauschen uns zusätzlich noch mit zwischenrufen aus wie, das musst du lesen, guck mal da........ :D

lg
angie
Bei uns ist das ähnlich (mit dem PC mein ich), nur ist meine Frau oft in EBAY und ich bei FLI.
 

Castmember

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
86
Ort
Hamburg
ich komme aus der nähe von hh, bin 37 jahre alt und wurde von meiner angeheirateten familie mit den usa infiziert.
Hallo, erstmal willkommen hier im Forum.
Wo aus der von Hamburg kommt ihr denn .
Wir wohnen nämlich auch ganz in der Nähe von Hamburh. :D
 
OP
A

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
is mehr ein vorort von hamburg, rellingen :D

und du?
 
Oben