Wo, welche Kindersachen kaufen?

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
hallo,

danke erstmal für die zahlreichen antworten gestern!! ihr nehmt einem echt die angst.

an die schon shoppingerprobten eltern mal die frage, wo man welche kinderkleidung günstig kaufen kann. als wir 2003 das letzte mal in florida waren, haben wir keine shoppingmall besucht :oops: , sondern ein wenig für uns im walmart eingekauft. aber diesmal hat männe keine chance sich zu wehren und er muss mit, egal ob er will oder nicht.

hab jetzt schon von zwei malls in der nähe von fort myers gelesen und zwar die edison mall und miromar (wird das so geschrieben?). kann man dort auch gut mit den kindern schlendern? sind da spielmöglichkeiten? gibt es spielzeuggeschäfte dort?

sorry für die naiven fragen, aber bisher haben wir uns über kinderkram keine gedanken machen müssen :).

liebe grüße jessismama
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hey,

also die Miromar Outlet sind super und dort gibt es uch einen Spielzeugladen ( den ich persönlich nicht so toll finde ). Für Spielzeug würde ich lieber in ein Toys´rus gehen. Gibt es in Ft. Myers an der US 41 oder in Kmart oder Walmart.
Für Klamotten ist natürlich Carters, Osh Kosh, Hilfiger ( alle in den Miromar mit günstigen Preisen vertreten ) und die Ketten Ross dress for less und TJ Maxx super ( oder natürlich auch Wal Mart - da hab ich letztes Jahr eine Kombi mit Winnie Pooh Jacke, Hose und Shirt für 16 $ gekauft ).
Für die genauen Standorte müsstes du mal Googlen - sind aber zu Tonnen in Florida vorhanden...

Und wie gesagt für genauere Fragen einfach mailen ( können dann auch gerne telefonieren)

Gruß, Sandy
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also wir haben uns in Vorfreude hauptsächlich bei OshKoshBosh eingedeckt. Der Laden befand sich in der ehemals "BELZ FACTORY OUTLET MALL" ganz am Ende.

Es sind zwar knapp 250 Dollar über den Tisch gegangen, aber dafür hatten wir auch die Tüten extrem voll. Hätten wir zu dem Zeitpunkt schon genau gewusst, das es ein Junge wird hätten wir wahrscheinlich noch mehr gekauft. :LOL:

Da OshKosh dort fast immer irgendwelche Aktionen hat, haben wir für die Teile so zwischen 5$ und max. 15$ (z.B. ein schönen Pullover) bezahlt. Ihr solltet da auf alle Fälle ein Besuch einplanen und am besten abgezähltes Geld mitbringen. :-D

HINWEIS: Tragt euch auf der Website von OshKosh in den Newsletter ein. Die schicken fast jede Woche neue Rabattgutscheine rum.

Liebe Grüße
Tina, Ingo und Jace[/url]
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
TUI&Jace schrieb:
Also wir haben uns in Vorfreude hauptsächlich bei OshKoshBosh eingedeckt.

Mooooment mal.....
Du unterschläst die Tüten von Ross, Baby-Gap und Co. :wink: !!!!

Wie gut, dass wir in der Wohnung und auch im Haus jeweils ein Extra-Zimmer hatten, in denen Ihr Eure Einkäufe lagern konntet :giggle: ...


Nee, okay, ich geb´s zu : Aus uns spricht der Neid, weil wir uns nicht mit Baby-Sachen aus Florida eindecken können :cry: !!!
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
danke euch dreien ganz herzlich!!

tina, hab jetzt mal eine email an oshkosh hingeschickt, hoffe das funktioniert so :roll: . einen einfachen link zum eintragen meiner email-adresse, wie das hier so in D üblich ist, hatte ich nämlich nicht gefunden ...... na mal abwarten.

mein mann bekommt bestimmt die krise wenn der sieht, was ich inzw. alles notiert habe :D .

lg jessismama
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Mooooment mal.....
Du unterschläst die Tüten von Ross, Baby-Gap und Co. Winken !!!!

Wie gut, dass wir in der Wohnung und auch im Haus jeweils ein Extra-Zimmer hatten, in denen Ihr Eure Einkäufe lagern konntet ...

Okay okay okay .... Da waren noch ein 1-2 andere Teile dabei. Aber irgendwie mussten wir doch auch unsere Gepäckgrenzen ausschöpfen. :LOL:

wie das hier so in D üblich ist, hatte ich nämlich nicht gefunden ...... na mal abwarten.

mein mann bekommt bestimmt die krise wenn der sieht, was ich inzw. alles notiert habe Sehr glücklich .


Jetzt wo du es sagst fällt uns auch ein das wir dort vor Ort die Emailadresse haben eintragen lassen. Aber wir können Sie gerne unsere Emails weiterleiten wenn die nächsten kommen.

Bei uns ist das immer genau andersrum Tina muss darauf achten das Ingo nicht zu viel Geld für Kindersachen ausgibt. :P
 

Ivonne

FLI-Starter
Registriert
31 Aug. 2006
Beiträge
23
Ort
Orlando, FL
Hi,

wir kaufen auch gern bei The Childrens Place ein. Die haben unheimlich niedliche Sachen fuer Maedchen (ich hab ja nun drei und kenn mich bei Jungensachen nicht so aus). Ich weiss nicht, ob das jetzt so hilfreich war. Gute Klamotten bekommt man auch bei Carters.

Aber GAP, Hilfiger und Polo bekommt man natuerlich in Deutschland bei ebay dann irgendwann viel besser los.

Als wir vor drei Jahren in die USA gekommen sind, gab es eine Zeit da hatten die beiden Grossen fast nur Markenklamotten an. Unterhosen von Oshkosh und BHs von Calvin Klein. Sowas hab noch nicht mal ich. :LOL:

Viel Spass beim Shoppen
Ivonne
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Wir haben zwar keine Kinder, aber ich habe dieses Jahr für meine Nichte Babyklamotten ohne Ende eingekauft. OSHKOSH und Carters waren unsere Favoriten, immer wieder andere Aktionen, 4 Teile für 25 $ (wie z.B. Jeanshose, Shirts, Röcke). Super Qualitäten. Begeistert waren wir auch von dem Kaufhaus SEARS. Dort hatten sie z. B. eine Aktion mit Winnie Puh Klamotten alles 50 % runtergesetzt - da konnte ich dann auch nicht wiederstehen.

Dann kann man gut Geld loswerden :D
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Und was ist mit Gymboree ?? Dort haben sie auch ganz nette Sachen vor allem für Kleine.

Aber sonst ist fast alles genannt. Auch bei Old Navy haben wir schon süße Sachen gesehen (ist ja die Günstigvariation von GAP)

Gruß und viel Spaß beim Shoppen.

Gruß
Ulrike
 

Mister Anderson

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
599
Ort
Berlin
Habe dieses Jahr wieder tolle Sachen in Sawgrass ( z. Bsp. Target, TJ Maxx, JC Penney, Tommy Hilfiger ) gefunden... :D Und der Spar-Effekt ist sicherlich auch nicht zu verachten. 8) Also: Besuch lohnt!
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
TUI&Jace schrieb:
Aber sonst ist fast alles genannt. Auch bei Old Navy haben wir schon süße Sachen gesehen (ist ja die Günstigvariation von GAP)

Nach meinem Empfinden aber auch Qualitativ die schlechtere Wahl (leider) auch wenn ich die Sachen dort vom Aussehen immer toll fand.

Gruß
Ingo

Kommt drauf an, ob man das für süße kleine Bengels (wie euren) braucht - da würde ich Gymboree, Gap; Oshkosh, Carters etc. vorziehen. Oder für verzogene fast 12jährige Gören, die aus dem ach so netten " I love my Hamster"-TShirt in spätestens 6 Wochen rausgewachsen sind.

Gruß
Ulrike
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Code:
Kommt drauf an, ob man das für süße kleine Bengels (wie euren) braucht - da würde ich Gymboree, Gap; Oshkosh, Carters etc. vorziehen. Oder für verzogene fast 12jährige Gören, die aus dem ach so netten " I love my Hamster"-TShirt in spätestens 6 Wochen rausgewachsen sind.

Gebe ich Dir im gewissen Maße recht. Allerdings sehe ich zumindest zwischen OshKosh (bei den Outletshops) und bei ON nicht den preislichen Unterschied.

Was Erwachsenen Sachen betrifft gehe ich sogar schon lieber nach Steves&Barrys als nach ON, die Qualität ist da einfach besser. Auch wenn mir bei ON die Sachen besser gefallen, aber ich bin in den letzten Jahren so enttäuscht gewesen über die Qualität der Klamotten. Die S&B kann man seine "Lütten" auch schon so ab dem 5 Lebensjahr einkleiden.

Nichts desto trotz sollte man sein Geld in FL vor Ort lieber abgezählt mitnehmen. Wir z.B. können vor Ort schnell in einen Kaufrausch verfallen (besonders wenn's um Kindermode geht). :oops: :P

Liebe Grüße
Ingo
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Noch etwas am Rade. Wir waren am Dienstag in DO essen und da kam eine Frau mit ganz großen Augen an unseren Tisch. Wir dachten schon es ginge um unseren süßen Jace, aber sie wollte wort wörtlich wissen "Wo haben Sie denn hier die OshKosh Sachen gekauft". Sie war dann ganz entäuscht , als sie hörte das wir die in FL gekauft haben. :P

Die Familie der Frau hat einige Jahre in NY gelebt und wie hatte gehofft die schönen OshKosh sachen nun in DO auch zu bekommen. :wink:
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Es muss aber irgendwo Oshkosh in D geben. In München habe ich schon mal was gesehen und auch bei uns in Niederbayern in einigen teuren Kinderboutiquen. Die Preise da entsprechen aber keineswegs denen in FL.
Sind um ein vielfaches höher.

Also lieber ab nach FL.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
In Stuttgart bei C&A gabs auch schon Oshkosh, da bin ich fast umgefallen, als ich das gesehen hab. Allerdings nur ca. 20 verschiedene Sachen für ganz Kleine, auch nichts "neues" sondern Sachen, die ich meiner Tochter schon vor 3 Jahren in Florida gekauft habe. (Die gestreiften Latzhosen etc.) Vielleicht haben die auch nur so Reste von drüben aufgekauft? Müßte mal wieder hingehen und schauen, obs Oshkosh da noch gibt.

Gruß,
Rosa
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Ich glaub der KorbMayer in Stuttgart hatte auch mal. Ist aber auch schon ein Weilchen her. Sind ja leider 1998 weggezogen :cry: . Aber der C+A das entsetzt mich dann doch wieder. Werden wahrscheinlich Überhänge oder Restposten gewesen sein. Wenn die Sachen sooo alt waren.

Gruß
Ulrike
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
hihi, schön, dass ihr euch immer noch über die kindersachen unterhaltet. ich notier alles :).

und zu oshkosh. hab vor 2 jahren auf nem flohmarkt mal ne einwandfreie latzhose für 1 € gekauft, die als sie meiner tochter zu klein wurde, bei ebay für 8 € wegging :LOL: .DA werd ich also auf jeden fall zuschlagen ...

lg nicola
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

seit ein paar Jahren gibt es übrigens auch bei Target Sachen von OshKosh.

Gruß,
Beate
 
Oben