Timberland usw.

Grünschnabel

FLI-Newbie
Registriert
24 Sep. 2006
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Wir werden zwar erst im Januar 07 nach Florida fliegen, beschäftigen uns aber natürlich schon die ganze Zeit damit. Wie ich schon gelesen habe, ist das shoppen ja auch quasi ein MUSS. Nicht, dass ich das jetzt irgendwie schlimm finden würde...! \:D/

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man dort Marken wie Timberland, Columbia, GAP oder Merrel bekommt?!

Meine bessere Hälfte ist nämlich immer ganz wild drauf...!

Schöne Grüße
 

Tiffy

FLI-Starter
Registriert
6 Juni 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo,

in den meisten Outlet Mall`s findet Ihr GAP.
Timberland habe ich bis jetzt nur bei der Prime Outlets Orlando gefunden.

Die anderen beiden Marken kenne ich leider gar nicht :oops:

Viel Spass in Florida

Gruß
 

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Hallo,
gibt es in SW Florida (sind gerade in Bonita Springs) irgendwo die Möglichkeit Timberland Schuhe zu kaufen? In den Outlets ist Timberland leider nur in Orlando oder Sawgrass Mills vertreten, leider nicht auf unserer Route...

Danke und Gruß
Michael
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo Michael,
in den Miromar Outlets ist Rack Room Shoes,
ein Discount Schuhgeschaeft mit zahlreichen
Marken. Auf der Webseite von Rack Room
Shoes sind Timberland Schuhe gelistet.
Im Bass Pro Shop im Gulf Coast Towncenter
koennte es Timberland ebenfalls geben.
Bass Pro verkauft viel zum MSRP und ist
nicht als Discounter oder Outlet bekannt.
Viele Gruesse,
Wolfgang
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Bei Timberland finde ich den Unterschied zwischen regulärer Ware und Outlet am extremsten.
In den Timberland-Stores gibt's richtig tolle Sachen zu nicht unerheblichen Preisen, auch hier in
Köln gibt's ja einen Shop! Wenn ich dann in Florida die Ware im Outlet sehe wird wir echt schlecht!
Vergleichbar ist das dann nur noch mit GAP, da gibt's Sachen die niiiee im regulären Sortiment
waren, zumal die ja seit Jahren ja auch schon Pleite sind!
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Bei Timberland finde ich den Unterschied zwischen regulärer Ware und Outlet am extremsten.
In den Timberland-Stores gibt's richtig tolle Sachen zu nicht unerheblichen Preisen, auch hier in
Köln gibt's ja einen Shop! Wenn ich dann in Florida die Ware im Outlet sehe wird wir echt schlecht!
Vergleichbar ist das dann nur noch mit GAP, da gibt's Sachen die niiiee im regulären Sortiment
waren, zumal die ja seit Jahren ja auch schon Pleite sind!

...ist das nicht bei allen Outlets so? Ich finde GAP da nicht besonders hervorstechend ebenso Timberland...in D hat Timberland ein komplett anderes Sortiment und auch eine andere, jüngere Zielgruppe als in den USA...ähnlich wie bei Carhartt oder Lee/Mustang Jeans. Das sind ja dort eher die Worker bzw. Supermarkt-Marken...


k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micha80

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
348
Ich war mit den timberland Sachen aus dem outlet bisher eigentlich recht zufrieden. Aber beim letzten Mal hatte ich schon festgestellt, dass die Preise mächtig angezogen wurden. Die Preise in deutschen Retail Stores sind für mich aber schon überzogen und meist über der Schmerzgrenze, daher habe ich hier immer gerne gekauft. Ich war heute bei Rack Room Shoes und Famous Footwear. Beide haben nur die Standard Boots. Dann gibt es dieses Jahr eben nichts von TL für mich. Habe jetzt bei Columbia etwas gefunden.

Gruß
Michael
 
Oben