Island Vacation Properties

Zwiebiene

FLI-Newbie
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich benötige dringend Hilfe. Wir haben nun also schon unseren nächsten Flug nach Florida gebucht. Am 28.04. geht es ab nach Fort Myerer :LOL:
H U R R A. Leider trübt uns unsere Vorfreude. Wir haben uns aus all den vielen Ferienhäuser auf Anna Maria Island ein ganz tolles ausgesucht. Ich habe mittlerweile 4 :!: Anfragen auf der Internetseite
www.islandvacationproperties.com für das Haus "A Pelicans Roof" abgesetzt. Bislang hat sich niemand gemeldet :oops:
Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal ein Haus auf Anna Maria über diesen Anbieter gebucht? Ich bin völlig ratlos. Anrufen möchte ich nicht, da mein Englisch nicht 100% perfekt ist.

Solltet Ihr Alternativen auf Anna Maria Island haben, wäre ich euch dankbar. Wir suchen ein Haus direkt am Meer. Pool ist nicht nötig. Es sollte auf jeden Fall 3 Schlafzimmer haben und bis max. 1.800 US$ die Woche kosten.

Bitte helft uns !!!!!!!
 
G

Guest

Gast
Ich würde sagen: Anrufen! Auch wenn Dein Englisch nicht perfekt ist (bei wem ist es das schon? Selbst bei den Amerikanern in den seltensten Fällen... :wink: ) wirst Du das auf die Art am Schnelsten klären können.

Einfach gleich zu Anfang sagen, dass Du aus Germany anrufst und Dein Englisch begrenzt ist und sie darauf Rücksicht nehmen möchten - schon wird das kein Problem sein.

Ist doch ein Dienstleistungsland! Trau' Dich, das wird schon klappen!

Gruß

Jochen
 
Oben