Alleine mit 4 jährigem?

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Hallo,

ich bin dabei den nächsten Floridaurlaub für 2007 zu planen. Eigentlich möchte ich mit meinem jüngsten Sohn rüber. :LOL:

Aber ich stelle mir dann z.B. vor wie ich am Flughafen in Miami mit Gepäck, Kindersitz und Junior stehe. Und bekomme Panik. Oder wenn wir ein paar Tage rumfahren. Niemand da der ihn bei Laune halten kann. :wink:

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt? Mache ich mir umsonst Gedanken?

Für Tips wäre ich dankbar. :P


Gruß

Pebble
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

na, ich find die Idee sehr gut!!!

Es gibt doch in Florida soviel zu sehen, grad mit und für Kinder. Da kommt doch sowas wie Langeweile garantiert nicht auf :wink:

Du kennst deinen kleinen am besten, weißt also welche Vorlieben er hat, oder? Es gibt sovieles dort, ich denke du musst dir keine Sorgen machen 8)

Also, trau dich und viiieeelll Spaß!!!

Gruß Petra

edit: Viele Tips kann ich dier bezgl. Miami nicht geben, da wir immer nach Orlando fliegen. Aber das Seaquarium ist doch bestimmt was, oder Parrot Jungle (oder so ähnlich)

Naja, ich denke zu Miami wirst du schon noch jede Menge Tips von anderen Usern bekommen :wink:
 
OP
pebble

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Danke für deine Antwort. Du hast mich jetzt auch auf eine gute Idee gebracht. :D Ich könnte auch nach Orlando fliegen. Meine, hier im Forum gelesen zu haben das die Alamostation direkt am Flughafen ist.

Und Airport-Motels gibt es ja auch in Orlando.

Ich habe einfach nur Angst das es mir zuviel wird mit nem Zwerg so ganz alleine. :oops:


Gruß
Pebble
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
pebble...wann soll es denn losgehen?

Orlando gibt es natürlich noch ne Ecke mehr für Kiddies...frag mal meine...naja, die is schon 11, aber trotzdem....Spielplatz für jung und alt :wink:
 
OP
pebble

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Der wHallo Mantax

ich plane eigentlich für die Sommerferien, Juli/August. Da hätte ich 3 Wochen Urlaub. Aber die Flüge sind mir noch etwas zu teuer. Könnte auch in den September ausweichen, dann aber nur für knapp 2 Wochen. Und das finde ich eigentlich zu kurz.

Wir würden ja die Hälfte des Urlaubs in Vero Beach bei meinem Onkel verbringen.

Für die andere Hälfte habe ich geplant Disney World und Sea World zu besuchen. Und dann noch eine kurze Rundreise von 4-5 Tagen.

Orlando würde sich da echt besser anbieten als Miami. Warum bin ich nicht alleine drauf gekommen ??? :oops: OK, der Wecker hat zu früh geklingelt :cry: und ich bin müüüüüüüüüde.

Gruß
Pebble
 
Oben