kalt hier!!!

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
zur zeit ist's hier (tampa bay) trotz sonne a....kalt! wir haben heute nicht mal 60° erreicht und bis ende der woche soll's nicht wesentlich wärmer werden. im osten auf dem atlantik hat sich ein tief eingeniste, das auf seiner westseite massiv kaltluft gen süden bringt.
aber immer noch besser als letztes wochenende in alabama/georgia, da gab's nch heftigen stürmen (teilweise mit tornados) doch tatsächlich einige schneeflocken.
noch ne lustige geschichte von fort de soto: ein deutsches paar wollte trotz der temperaturen geburtstag im freien feiern. das füttern von vögeln hat einige racoons angelockt. die haben dann den platz mit gewalt übernommen und die urlauber vertrieben. ich hab's zwar persönlich noch nicht erlebt, aber waschbären sollen echt unangenehm werden können
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

bimbam schrieb:
zur zeit ist's hier (tampa bay) trotz sonne a....kalt! wir haben heute nicht mal 60° erreicht

wem sagst Du das, ich habe Sweatpants, Pullover und warme Socken an...

und bis ende der woche soll's nicht wesentlich wärmer werden.

Bei uns sind für Samstag aber schon wieder Mitt-Siebziger angesagt, und Sonntag und Montag noch mal ein paar Grad mehr. :giggle:

Gruß,
Beate
 
G

Guest

Gast
Und in CC sind es 16C am Tag und 9C in der Nacht! Ich trage Lange Hose neben Pullover und evt Jacke, ich sah hier aber auch schon Daunenjacken, Muetzen und Handschuhe!
 
OP
B

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
du hast recht beate, ich hab nochmal nachgeschaut: für sonntag werden 77° erwartet.
freunde von mir sind derzeitig in hilton head zum golfen. nur kalt und regen: außer shoppen war bisher nichts. jetzt kommen sie am donnerstag zu uns. wir werden dann wohl bis zu ihrer abreise jeden tag einlochen.
 
Oben