Florida Hunger

Littleducki

FLI-Newbie
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
6
Ort
Erlangen/Bavaria/Germany
Hallo alle miteinander!
Bin erst seit heute mit dabei und bin begeistert von der site. Waren vor unseren Kinder in den Jahren 1992 bis 2000 gemeinsam 4 Mal in Florida und sind infiziert. Haben in 2004 einen kurzen Anlauf genommen, aber zum Abchecken, ob die kids Disney tauglich sind, haben wir lieber erstmal Disneyland Paris gebucht. Und da war unser erstes Problem: das Wetter! Viel zu kalt! (Es war Mai) Jetzt soll es perfekt werden!!! Vom 12. bis 31. Mai fliegen wir nach 6,5 Jahren endlich wieder rüber! Was für Tipps könnt Ihr mit auf den Weg geben? Unsere Jungs sind dann gerade 4 und 6 (Geb. in Florida am 16.5). Einige Ideen habe ich ja schon bzgl. Beschäftigung im Flieger (UNO, weben, Mensch ärgere dich nicht auf Reisen, Hörspielkassetten). Habt Ihr noch was, auf das ich noch nicht gekommen bin? Was könnt Ihr als Profis mir sonst noch auf den Weg geben?
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

willkommen unter uns Abhängigen und Infizierten. Da es aus wissenschaftlicher Sicht keine Chancen auf Heilung des Virus Florida gibt, bist Du in unserer "Selbsthilfegruppe" mit Sicherheit gut aufgehoben.

Um auf Deine Frage ein wenig einzugehen: Viele hier haben schon die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nicht so problematisch ist, mit Kids nach Florida zu fliegen. Meist machen die das besser mit, als man es sicht vorher vorstellt. Schon jetzt viel Spaß hier und erst recht in Florida!

Gruß

Uwe
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
von mir auch ein herzliches
9.gif

Auf jeden Fall habt ihr Euch mit den besten Reisemonat für Florida ausgesucht.
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Littleducki, :P

ebenso herzlich willkommen hier, da werden sie Dir sicher geholfen :!:

Im Mai werdet Ihr diesmal sicher nicht frieren, wie ich finde die beste Reisezeit :cool:

Servus & viel Spass hier, Klaus54 :sun:
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Unserer war fast 6 beim letzten Florida Besuch.
Sein längster Flug bisher. Er hat es zwar alles in allem ganz gut vekraftet, die ersten 3-4 Stunden gingen ohne gequengel rum, da hat er sich für das Flugzeug, das essen etc. interessiert.
Dann kam die grosse langeweile.Trotz walkman und neuer Kassette, Quizbuch und etliche Spiele hat ihn kaum was interessiert. Er war zwar nicht böse, aber die Frage wann sind wir endlich da, kam im 5 Min. rhytmus. Geschlafen hat er nicht, obwohl wir sehr früh morgends geflogen sind. Eins weiss ich für das nächste mal (hat mir eine Bekannte empfohlen): sobald das gequengel wieder losgeht, werde ich ihm so ein natürliches Müdigkeitsmittel einflösen. Sowas gegen Reisekrankheit, da schläft man ganz gut und schnell ein. Mir werde ich dasselbe auch einflössen, denn ich konnte auch nicht schlafen und hatte bei der Ankunft ein grosses Schlafdefizit. Mein Sohn aber war dort trotz schlafmangel wieder topfit!!!
Falls ihr für Gameboys seid, wäre das vielleicht auch ne Idee, wenn sie das neue Spielzeug erst kurzvorher bekommen.
Aber da Eure zu zweit sind, denke ich, dass ihr sowieso weniger Probleme haben werdet. Unserem war halt irgendwann nur langweilig. Mein Mann erbarmte sich dann doch noch längere Zeit ihm Geschichten vorzulesen.
Aber im grossen und ganzen wars nicht sehr unangenehm, denn wir sind mit Condor geflogen und da waren zumindest beim Rückflug viele Kinder an Board, so dass er da auch Abwechslung fand. Ist halt einigen älteren Leuten auf die Nerven gegangen, wegen dem ständigen im Flugzeug rumlaufen....

Gruß SUNNY
 
Oben