10 Tage Orlando + Umgebung + 1 Woche Kreuzfahrt mit Kind

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallöchen,

nach fast 2 Jahren möchten wir (2 Erwachsene + 1 Kind 5 jahre) wahrscheinlich dieses Jahr wieder nach Florida. Haben uns ca. eine Woche Orlando + ein paar Tage Umgebung vorgestellt und dann noch ein Woche eine Karibikkreuzfahrt.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht.

Haben die Kinder Spaß auf einem Schiff? Unsere Tochter ist dann 5.

Möchte nach der Zeit in Orlando noch ein wenig relaxen, da ich mich zum Zeitpunkt der Reise (steht noch nicht fest) zwischen der 20. und 30. Schwangerschaftswoche befinden werde, daher die Kreuzfahrt (ist aber auch ein Traum von mir).

Wer kann Tipps zur Auswahl des richtigen Schiffes und evtl. auch der Kabinenwahl geben(

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Melanie
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hallo Melanie

wir haben diese Kombination einmal umgekehrt gebucht - erst die Kreuzfahrt ab Miami und anschließend eine Woche Orlando.

Auf jeden Fall hat man damit einen tollen Urlaub.

Wenn man das "richtige" Schiff aussucht, haben Kinder dort unendlich viel Spass.
Schau dir doch beispielsweise mal die Möglichkeiten für Kinder auf den Schiffen der Royal Caribbean an:

http://tinyurl.com/y38lvk

Dort gibt es viele unterschiedliche "Adventure Ocean Programme" für Kinder in allen Altersstufen.
Wir haben auf unseren Kreuzfahrten jedenfalls immer viele begeisterte Kinder gesehen.

Die Auswahl der Kabine hängt natürlich auch etwas von den finanziellen Gegebenheiten ab, wenn es möglich ist würde ich aus eigener Erfahrung immer zu einer Kabine mit Balkon raten.

Auf jeden Fall schon einmal viel Spass beim Aussuchen.

Norbert
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Kann mich da Norbert nur anschließen, wenn möglich, immer eine BAlkonkabine buchen. Wir sind dann abends immer, wenn unsere Kleine eingeschlafen war, noch gemütlich mit einem Gläschen Wein auf dem Balkon gesessen und haben was gelesen, oder uns noch unterhalten.
(Gut, das mit dem Wein fällt für Dich ja dann weg :wink: )

Gruß,
Rosa
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Ist nur leider wahnsinnig teuer...aber für Kinder sicher die Krönung!?!

Gruß,
Rosa
 
Oben