Kommt eigendlich der Osterhase in Amerika ?

charly67

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2007
Beiträge
16
Ort
Rhein-Main
Hallo erstmal !

Ich lese schon seit längerem die Beiträge hier im Forum und habe mich jetzt auch mal registriert . Ich bin kein Amerika Neuling , aber es ist jetzt auch schon wieder fast 7 Jahre her . Das letzte mal stand ich noch auf den Twin Towers . Na ja, aber jetzt zu meiner vielleicht etwas ungewöhnlichen Frage . Wir fliegen vom 19.03 - 09.04 für 3 Wochen mit unseren Söhnen (3 und 5) nach Florida . Jetzt hat mich doch mein Sohn gefragt , ob in Amerika auch der Osterhase kommt . Ehrlich gesagt habe ich da ganz schön dumm da gestanden . Weiß einer von euch wie die Amis Ostern feiern ?

Gruß

Charly
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir waren letztes Jahr über Ostern drüben. Aber wie war das noch.... also Ostersonntag haben die Geschäfte geschlossen! Daran kann man sehen, dass das auch dort ein Feiertag ist. Und ich meine mich erinnern zu können, dass einige Malls mit einem Osterhasen für die Kinder an Ostersamstag geworben haben. Ich kann mich jetzt allerdings nicht erinnern, ob man dort auch einen Schokoosterhasen bekommen konnte.....

Viele Grüße
Sandra
 

Lifie

FLI-Member
Registriert
8 März 2005
Beiträge
68
Es gibt genügend Süßigkeiten. Alle bekannten Marken bieten auch Osterartikel meist in Pastelltönen an, z. B. Reeses Peanutbutter Eggs etc.
Mein Lieblingsmitbringsel Peeps Marshmallow Küken in Grell-Türkis oder Pink.
 
OP
C

charly67

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2007
Beiträge
16
Ort
Rhein-Main
Das gibt ein Urlaub mit lauter Highlights . Da kommt der Osterhase ja sogar bis nach Key Largo . Die werden überascht sein wie der das gemacht hat .

Wir freuen uns schon riesig auf Florida . 3 Wochen in ein Kinderfreundliches Land . Miami - Palm Beach (Singer Island) - Cocoa Beach - Orlando - St.Petersburg Beach - Fort Myers Beach - Key Largo

Gruß

Charly
 
Oben