Propellerboot für Kinder

charly67

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2007
Beiträge
16
Ort
Rhein-Main
Hallo !

Wir fahren mit unseren Söhnen 3 und 5 Jahre alt im März/April nach Florida . Jetzt hätte ich ein Frage zu den Propellerbooten . Gibst da eine Altersbeschränkung ? Ich weiß das es da große und kleine Boote gibt . Ich muß dazu sagen das unsere Jungs nicht zimperlich sind und auch schon Freizeitpark getestet sind . Also nicht das jetzt einer denkt nur ich würde das wollen . Die haben an solchen Sachen Spaß .
Wie ist Anfang April die Mücken Situation im Park ? Habe ich danach zerstochene Kinder ? Gibt es da eine Empfehlung wie man ein bisschen was vom den Everglades sieht und es nicht so langweilig wird für die Kinder ? Ich Versuche den Urlaub schon so zu gestalten , das jeder was davon hat . Aber lieber lass ich was , bevor schlechte Stimmung aufkommt .

Gruß

Charly
 

greity

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
70
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Boot

Hallo, wir waren mit unseren Kindern im letzten Jahr drüben 1 und 4 Jahre und die Kinder dürfen alle mit auf ein Propellerboot, aber es ist doch für manche (unseren Kleinen) VIEL zu laut gewesen. Man bekommt ja Kopfhörer, aber die Kleinen lassen diese doch nicht so auf. Dem größeren hat es aber Spaß gemacht.

Wenn ich Euch einen Tip geben kann: Wenn ihr aus der Richtung Cape Coral kommt, fahr ihr viel zu lange, bevor es etwas Interessantes für die Kinder bzw. Euch in den Everglades zu sehen gibt, dann fahrt besser in den Myakka State Park oder so...

Viel Spaß
Sandra
 

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Hi Charly

Also unsere Tochter ( 3 Jahre ) war jetzt im letzten März mit uns auf einem Airboot und war total begeistert.
Wir waren aber auf einem kleinen Boot und haben uns von einem Indianer fahren lassen. (mal von der 41 runter und in eine Seitenstraße reinfahren )
Hat nur 5 $ gekostet und war viel besser als die großen Touri Dampfer.
Dafür gab es dann extra Tipp von uns !


viele Grüße am 1.März geht,s wieder los
 

shopmaus

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2006
Beiträge
21
Ort
wuppertal
Hallo,
wir waren letztes Jahr im März da und unser Sohn war 3 Jahre alt und er durfte NICHT mitfahren.Wir waren ziemlich enttäuscht :cry: !
Zumal wir vorletztes Jahr mit ihm gefahren sind,das war dann aber woanders.Also es kommt wirklich auf das Unternehmen an oder vielleicht neues Gesetz? :(

Also merkt euch bei (Billy`s.....wie heißt der denn nochmal :oops: ?)dürfen Kinder erst ab 4 Jahren mitfahren!

Liebe Grüße
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Hallo,
unser Sohn war damals 2 Jahre, hätte mitfahren dürfen. Ihm war es aber zu laut. so ist mein Mann halt allein gefahren und wir sind derzeit ein Eis essen gegangen.
Semmel
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.864
ja, die Dinger sind verdammt laut. Da müssen kleine Kinder wirklich schon sehr abgebrüht sein, das das gefällt.

:wink:
tobie
 
OP
C

charly67

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2007
Beiträge
16
Ort
Rhein-Main
Hallo !

Also das hört sich doch gut an . Mit den Baustellen Kopfhörern rennen die zu Hause oft genug rum . Also da gibts keine Probleme . Ich höre nur schon wieder die zu Hause gebliebenen .

" Was ihr euren Kindern alles zumutet . 10 Stunden Flug , dann noch eine Rundfahrt durch Florida und Sie müssen solchen Sachen fahren . "

Aber ich weiß das unsere Kinder , noch Monate danach davon erzählen werden . Die sind jetzt schon ganz begeistert . Die wollen endlich in den Jumbo . Und ich auch !!!! Florida von 19.03 - 09.04.07

Gruß

Charly
 
Oben