2008 wir kommen

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
ok 2008 klingt doof und ist noch lange hin, aber wir haben im Familienrat beschlossen, dieses Jahr leider nicht zu fliegen aber nächstes und dann schon im Frühjahr. Wir haben vor 2 Wochen in Florida zu bleiben und dann noch ne Woche Las Vegas dranzuhängen oder andresherum. Mal sehen. Aber ich tät am liebsten sofort buchen. Na gut, das wäre etwas vorschnell.
Wir waren ja schon mal im Oktober 05 in Cape Coral mit unserem damals 2jährigen Sohn. Nächstes Jahr ist er ja dann schon 4. Hat einer noch irgendwelche besonderen Tipps was man da machen könnte mit nem 4-jähjrigen. wir waren damals im Fort Myers Imaginarium Museum, in den Everglades und in SeaWorld.
Semmel
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Hallo Semmel,

kann dich voll verstehen. haben auch schon für 2008 unseren Florida-Urlaub geplant.
Waren 2004, 2005 und 2006 in Cape Coral (mit Kita-Kind).
Müssen 2007 aber aussetzen, da nur eine Woche Herbstferien, schade!

Bei unserem Sohn ist seither Minigolf ganz angesagt und das Baden im eigenen Pool und natürlich Disney in Orlando. Mehr braucht er nicht *g*

Lg
Ines
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Wir sind auch leider erst wieder 2008 am Start, da 2007 Babypause ist.

2008 wird unsere Kleine dann 2 Jahre, dann gehts wieder los.
Ist aber schon noch eine verdammt lange Zeit !! :x :(
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Ihr Lieben,

Ihr habt aber jetzt schon etwas, worauf Ihr Euch ganz doll freuen könnt! :D

Wir waren vor 3 Jahren erstmals mit unseren(damals 8jährigen)Zwillingen in Florida(davor 2x ohne Kids)und waren so begeistert, das wir uns riesig freuen, es uns dieses Jahr nochmals erlauben zu können. Wir denken auch öfter, oh je, noch ein halbes Jahr.....andererseits geht die Zeit soooo schnell hin....wenn man erst mal da ist, sowieso....und wenn unser Urlaub vorbei ist, habt Ihr den Euren noch vor Euch, :wink:

Also, seid nicht betrübt, freuet Euch und jubilieret.... :giggle: :sun:

LG, Tine
 

maui-surfer

FLI-Starter
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
41
Ort
Dillenburg, Hessen
2008 sind wir auch wieder da !!!

Hallo an alle Floridafreunde!

Auch für uns hat die Planung für 2008 bereits begonnen.
Da wir in 2006 das letzte Mal in Cape Coral waren und in diesem Jahr leider "nur" Mittelmeer angesagt ist, wird der nächste Urlaub im Sunshine-State leider erst im Frühjahr 2008 stattfinden :cry: .

Nun wollen wir beim nächsten Mal in die Gegend von St.Petersburg oder Clearwater. Hat vielleicht von Euch jemand eine Empfehlung für eine Pool-Villa mit 3 Schlafzimmern :?:

Beste Grüße aus Hessen

Holger :D
 
G

Guest

Gast
2008?????????? Boa,das ist ja noch so weit weg !!!!!!!! Ein Jahr ohne USA bzw.Florida könten wir uns gar nicht vorstellen :LOL:
Naja, jetzt hast Du ja genügend Zeit zum Planen.
Ich würde lieber die Woche Las Vegas lieber am Anfang machen und dann nach Florida zum relaxen. Machen wir dieses Jahr so.
14 Tage Kalifornien und dann noch 10 Tage Florida.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Jacksonville Jaguars schrieb:
2008?????????? Boa,das ist ja noch so weit weg !!!!!!!! Ein Jahr ohne USA bzw.Florida könten wir uns gar nicht vorstellen :LOL:
Naja, jetzt hast Du ja genügend Zeit zum Planen.
Ich würde lieber die Woche Las Vegas lieber am Anfang machen und dann nach Florida zum relaxen. Machen wir dieses Jahr so.
14 Tage Kalifornien und dann noch 10 Tage Florida.

Naja...is halt so....wir kommen dieses Jahr auch nicht nach FL. Ist kein Beinbruch da wir noch einiges an unseren neuen Haus machen wollen/müssen :wink:
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Man muss auch dazu sagen, das es sich nicht jede Familie jedes Jahr leisten kann....zumindest uns geht's so.
Und wie Mantax schon sagte, lasst mal was Größeres(finanzielles)dazwischenkommen....da müssen dann auch schon mal die Urlaubsrücklagen herhalten :cry:

LG, Tine
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
semmel schrieb:
Wir haben vor 2 Wochen in Florida zu bleiben und dann noch ne Woche Las Vegas dranzuhängen oder andresherum. Mal sehen.

Jetzt brauche ich aber mal einen Tipp. Was macht man bitte eine Woche lang in Las Vegas? 3 Tage könnte ich noch verstehen, aber eine ganze Woche, zudem noch mit einem kleinen Kind. Keine Frage, Las Vegas ist toll, aber so spontan würde mir keine Programm für eine Woche einfallen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
kommen zwar vom Thema ab :wink:

also da gibt es ne Menge :wink:
wir waren mehrere Male für 4-6 Tage in Las Vegas. Und jedesmal war es zu wenig, auch und gerade wegen der Kinder.
Vormittags haben wir kleinere Touren in die Umgebung gemacht, Valley of Fire, Red Rock Canyon, Hoover Damm usw, Nachmittags dann am Pool entspannt und an den Abenden die Stadt mit ihren vielen Möglichkeiten erkundet. Da gibt es ja nun auch für Kinder ne Menge kostenloser interessanter Dinge.
Also. ne Woche ist da schnell um :wink:

tobie
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
tobie schrieb:
kommen zwar vom Thema ab :wink:

also da gibt es ne Menge :wink:
wir waren mehrere Male für 4-6 Tage in Las Vegas. Und jedesmal war es zu wenig, auch und gerade wegen der Kinder.
Vormittags haben wir kleinere Touren in die Umgebung gemacht, Valley of Fire, Red Rock Canyon, Hoover Damm usw, Nachmittags dann am Pool entspannt und an den Abenden die Stadt mit ihren vielen Möglichkeiten erkundet. Da gibt es ja nun auch für Kinder ne Menge kostenloser interessanter Dinge.
Also. ne Woche ist da schnell um :wink:

tobie

Shopping fehlt noch, meine Frau braucht da mindestens einen Tag.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Shopping ??

was ist das denn ?? :wink: :whistle: :whistle:

tobie
 

Patrizia

FLI-Starter
Registriert
13 Feb. 2007
Beiträge
10
Ort
Zürich
Ich war im Sommer 2006 in Las Vegas ( 3 Nächte im MGM). Da ich noch nicht 21 bin, konnte ich nicht mal neben meinen Eltern stehen, als sie mal spielten. Denn sofort kam ein Securita und wollte meinen Ausweis sehen und schon musste ich weit zurücktreten!!! :cry:

Für das Auge war Las Vegas natürlich genial! Lichtermeer, Bellagio mit Wasserspiel.. einfach wunderschön.. Aber man musste viel viel laufen... Metro ist relativ teuer. Ich weiss nicht wieviel ein 4 Jähriger laufen mag..

viel: dann kein Problem
wenig: würde ich die Reise verschieben.
Schön in Las Vegas sind sicherlich die Poolanlagen in den grossen Hotels... aber für das ist der Mexikanische Golf (WestKüste Florida) 1000mal besser!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Ich war vor nunmehr 7 Jahren in Las Vegas. Als wir am Nachmittag dort
ankamen, sah alles noch ziemlich normal und unscheinbar aus, aber abends, als die Lichter angingen und das Nachtleben begann- das war einfach Wahnsinn! Allerdings weiß ich auch nicht, ob dies was für kleinere Kinder ist- die ja (normalerweise) um diese Zeit ins Bett gehören.

Aber da will ich auch niemandem reinreden.
Auf alle Fälle kann man in Las Vegas mehr als einen Tag verbringen-ohne das es langweilig wird!
Liebe Grüße
Marie 65
 
Oben