Wo parken Sawgrass Mills ?

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
kann mir dazu jemand nen guten Tip geben ? Ich hab hier schonmal im Forum gelesen, dass es da so groß sein soll, dass manche ihr Auto nicht mehr gefunden haben :roll:

Und um das zu vermeiden wäre es gut zu wissen wo es am besten ist zu parken..also an welchem Ende des riesigen Parkplatzes :wink:

Gruß berlinerin
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
!. Google Earth ansehen...(macht Spass)
2. Parkplatz festlegen.
3. Ausdrucken.
4. Auch mitnehmen 8)
5. Möglichts denn da auch parken... :roll:
ok, ich kenne mich da aus, aber ich meine, das kann man so machen.
schönen Urlaub
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.609
Die Eingänge zur Sawgrass sind namentlich gekennzeichnet, z.B. "Blue Dolphin". Diesen Namen gut merken.

Wenn man dann das Auto möglichst in einer Parkreihe abstellt welche genau in gerader Linie auf den Eingang zuführt, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Man muss beim Verlassen nur noch geradeaus laufen und landet bei seinem Fahrzeug.

Norbert
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

so wie Norbert das beschrieben hat, machen wir das auch bei solch großen Parkplätzen.

Das wichtigste ist in der Tat beim Abstellen des Autos sich zu merken, wo es steht, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Wenn man dann noch zwischendrin immer mal ein paar Tüten zum Auto bringt, ist der Erinnerungswert am Abend umso höher ;)

Gruß

Uwe
 

Lifie

FLI-Member
Registriert
8 März 2005
Beiträge
68
Ich merke mir immer die Läden, die an "meinem" Eingang sind und hatte damit noch nie Probleme.
 

RealChris

FLI-Newbie
Registriert
1 Jan. 2007
Beiträge
9
Ort
Köln
Da ist an einem Ende auch ein größerer Supermarkt - dort parken wir immer. Mit Hilfe des Directorys lässt der sich dann gut wiederfinden.

Christoph
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.389
Ort
Berlin
Ok...Danke Euch schonmal...Na das hört sich ja dann gar nicht sooo schwer an :wink: Ich werd berichten ob wir unser Auto gleich wiedergefunden haben... :giggle:
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Wir parken immer direkt bei JCPenney und gehen auch dort in die Mall hinein. Beim Heimgehen genau andersherum (also bei JCP wieder raus), dann kommt man automatisch am Auto wieder raus.

Einfach ein wenig Orientierungssinn walten lassen, dann gehts auch.
Fröhliches Shopping!!

Heike
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
... und wir schreiben uns immer zusätzlich noch die Autonummer auf - wer weiss, vielleicht parkt ja zufällig ein gleiches Fahrzeug in der Nähe :oops: - aber keine Sorge, geht ganz easy -


Grüss mir Florida von mir - andrea :wink:
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Im Vorfeld zu sagen wo man parken möchte, ist ja nun nicht so einfach. Kommt ja auf die Fülle des Parkplatzes an.

Wir haben uns ähnlich orientiert, z. B. da ist Wanadoo City und wenn wir da rauskommen direkt eine Reihe nach rechts oder so (je nach Lage eben). Aber wenn man die ungefähre Richtung hat, ist das doch kein Problem, die Autos haben doch alle diesen Hubmechanismus auf der Fernbedienung (jedenfalls alle, die wir hatten) - also einfach den Wagen hupen lassen :D

Wir schon schiefgehen
 

christin1187

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
56
wisst ihr zufällig ob da auch ein bus von fort lauderdale aus hinfährt???
das wäre für mich viel praktischer als mit nem auto dahin zu fahren ;)
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
christin1187 schrieb:
wisst ihr zufällig ob da auch ein bus von fort lauderdale aus hinfährt???
das wäre für mich viel praktischer als mit nem auto dahin zu fahren ;)

Mit dem Bus praktischer ? Alles klar.

Übrigens die Sawgrass Mills Mall ist in Ft. Lauderdale. Du schreibst du willst on Ft.Lauderdale zur Sawgrass fahren :) Spass

Ja den Eingang "Blue Dolphin" kenne ich auch nur zu gut. Jedes mal parken wir dort und immer höre ich die schöne Stimme die immer zu mir sagt " You're entering the Blue Dolphin" und dann das ganze noch ma in spanisch.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,
Andreas_M. schrieb:
christin1187 schrieb:
wisst ihr zufällig ob da auch ein bus von fort lauderdale aus hinfährt???
das wäre für mich viel praktischer als mit nem auto dahin zu fahren ;)

Mit dem Bus praktischer ? Alles klar.

@Andreas: wenn ich mich nicht täusche, wird Christin eine Sprachschule besuchen und hat während dieser Zeit wohl nicht unbedingt ein Auto.

@Christin: Ja, da gibt es eine Busverbindung: http://www.broward.org/bct/pdfs/rt22map.pdf

Und so ziemlich alle Informationen zum Busverkehr in Ft. Lauderdale findest Du hier: http://www.broward.org/bct/mapsandschedules.htm

Gruß,
Beate
 

christin1187

FLI-Member
Registriert
17 Okt. 2006
Beiträge
56
Genau Beate ;)
Keine Ahnung ob ich da ein Auto fahren darf (also von der Familie) deswegen ist Bus für mich einfach praktischer...
Das ist gut das es eine Busverbindung gibt, so weiß ich jetzt schonmal das ich ganz sicher nicht aufs shoppen verzichten muss!
 

Taube

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
73
Ort
Kaiserslautern
@Andreas_M.: Danke für deine schnelle Antwort. Weisst du wie lange Sonntags offen ist?
Wir sind nämlich an einem Sonntag in Miami und gehen abends auf ein NBA Spiel in der American Airlines Arena. Meinst du man kann sein Auto bei Sawgrass stehen lassen, und mit öffentl. Verkehrsmitteln dann nach Miami rein(die Arena ist direkt neben der Bayside).

Viele Grüße,

Tine
 

RealChris

FLI-Newbie
Registriert
1 Jan. 2007
Beiträge
9
Ort
Köln
Hi Tine,

Sonntags ist von 11 - 20 Uhr auf.
Sonst von 10 - 21.30.
Steht alles übrigens auch auf http://www.sawgrassmillsmall.com

Da Sawgrass bei Fort Lauderdale ist und doch ein ganzes Stück von Miami weg dürften öffentliche Verkehrsmittel eher nicht in Frage kommen.
Es gibt evtl. ein paar Shuttles, näheres auf der Homepage ... aber empfehlen würde ich das nicht.

Grüße,
Christoph
 

hdthommy

FLI-Newbie
Registriert
29 Aug. 2006
Beiträge
7
Ort
Ense
Taube schrieb:
Kann man auch Sonntags da shoppen gehn?? Kostet das parken etwas??


Das Parken dort ist frei. Die Sawgrass Mill hat auch Sonntags geöffnet.

Die Öffnungszeiten differieren um 1 Stunde.


Grüße Thomas
 
Oben