Gute Einkaufsmgl in Cape Coral und Palm Bay?

BigTom

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
97
Ort
Sindelfingen
Hallöchen,

Ich suche gute Einkaufsmöglichkeiten um Cape Coral und Palm Bay.
a.) guter & günstiger Supermarkt (tägliche Einkäufe, Lebensmitten, Getränke etc)
2.) Outlets :) Bevorzugt mit Nike, Ralph Lauren, Tommy

Gibt es denn auch Stores die man gesehen haben muss? Auch wenn sie weters weg sind?

Danke und Grüße
Tom... der wo in 9 Tagen in Florida landet :wink:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
hi,

auf dem weg von fort myers nach sanibel island gibt es auf der rechten seite das TANGER outlet. da findest du alle drei und noch andere schöne geschäfte :) . außerdem kann man im barney's coffee & tea gegen geringes entgelt im internet surfen (hab ich selbst im nov. ausprobiert :LOL:) eine genaue auswahl gibts hier:

http://www.tangeroutlet.com/

gruß nicola, dort bei oshkosh, GAP und hilfiger einkaufend ....
 
OP
B

BigTom

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
97
Ort
Sindelfingen
Vielen Dank!

Noch eine Frage, bekannte haben gesagt das man immer zuerst zur Outlet Verwaltung gehen soll um Cupons zu holen.. ist dem so?
Grüße
Tom
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
standardmäßig bekommt man bei übernahme des mietwagens immer einen umgebungsplan. dieser ist häufig voller coupons, die man vor ort dann eintauschen kann. mit einem dieser 3 x 3 cm großen (naja kleinen :wink:) zettel kannst du dir (jetzt bezogen auf das tanger outlet) beim swim mart wars glaub ich ein coupon heftchen abholen. dort kann man auch mit der AAA-card (die bekommste über den ADAC wenn du mitglied bist) ein coupon-heftchen holen. manchmal lohnt es sich richtig, manchmal nicht. aber lieber einmal ein coupon heft zu viel geholt, als zu wenig gespart :).

welches outlet auch saumäßig gut ist, ist das miromar outlet in der nähe von naples. von fort myers / cape coral aus gar nicht so weit (exit 123) und mit 200 geschäften sehr viel größer als das tanger outlet. dort haben wir uns immer beim QVC-laden die entsprechenden coupon-heftchen besorgt (wiederum mithilfe eines coupons der autokarte :wink:).

schönen urlaub wünscht

nicola
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi Tom,
Jessismama hat das Miromar-Outlet(eine Klasse besser als Tanger) bereits erwähnt. Ich bin der Meinung, dass man das Tanger-Outlet nicht unbedingt braucht, wenn man im Miromar war. Es gibt dort auch nichts anderes zu kaufen als im Miromar.
Gerade wenn man noch wenig oder überhaupt noch nicht in Florida war, muß man sich das nicht reinziehen. Ich weiss, (m)eine Frau sieht das ggf. anders....

Edit: Unsere (Outlet) Favoriten an der Westküste: Ellenton und Miromar.
Wobei wir eigentlich immer mehr die Malls in den größeren Städten bevorzugen
 

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Also wir bevorzugen ,was Lebensmittel betrifft eigentlich immer Publix
Die sind übersichtlich und haben vernünftige Preise und ein gutes Angebot
Davon gibt es auch in Cape Coral mehere
Wir waren immer direkt am Cape Coral Pkwy kannst du nicht verfehlen.

Grüße aus Erfurt
 
OP
B

BigTom

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
97
Ort
Sindelfingen
War hier auch schon jemand in Palm Bay?
Unsere Vermieter meinten dort gäbe es den ww größten WalMart..
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Die Tanger Outletts sind höchstens 3. Wahl. :wink:
In der Region ist das Miromar ein Muss.

Zu den Coupons.
Ja , an den Infostellen gibt es meist Couponbooks. Inwieweit die einem wirklich weiter helfen, sei dahin gestellt.



tobie
 

Anne05

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2004
Beiträge
110
hallo,

wie schon in den anderen posts erwähnt, sind miromar und das outlet in ellenton meine favorites ...
dazu kommt dann auf jeden fall das coastland-center in naples - wir haben dort im letzten jahr so viele schnäppchen gemacht, das hätte ich nie gedacht ... preise z.t. wie in den outlets ...

für klamotten, bett-/tischwäsche und kleine, aber feine geschenke, wäre noch die kette "STEINMART" zu erwähnen ...
(gibt's in ft. myers in der cleveland ave. gegenüber den bell-towers, in north naples am tamiami trail neben walmart, dann gibt's noch einen laden in bonita springs ...)
die sind besser und übersichtlicher sortiert und vor allem wesentlich (!) gepflegter als ROSS oder TJMAXX ...

wir haben dort von ralph lauren über nike, hilfiger, aigner bis hin zu southpole und timberland unheimlich viel gekauft - zu sensationellen preisen ... man muss halt ein bißchen stöbern - aber das ist ja ein teil des einkauferlebnisses :D ...

viel spaß dabei!
lg
anne
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Absolut sehenswert:

Coconut Point Mall in Bonita an der 41.
 
Oben