Mit Kindern im April in Cape Coral?!

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo!
Wir fliegen am 12. April in diesem Jahr nach Ft. Myers und freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Für unsere Kinder (2 und 4 Jahre)
würde der Urlaub schöner sein, wenn sie dort auch Spielkameraden hätten, die sie auch verstehen.

Also...welche nette Familie ist im April an der Westküste ?

Wir selbst haben in Cape Coral für 3Wochen ein wunderschönes Haus gemietet. Wir waren bereits letztes Jahr schon in diesem Haus.

Liebe Grüße
Christine
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Hallo,

mein Freund und ich fliegen Mitte April und suchen noch ein haus in Cape Coral..
Also Kinder haben wir keine, aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal???
 

shopmaus

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2006
Beiträge
21
Ort
wuppertal
Hallo Christine,
wir fliegen leider am 14.04. wieder zurück.Lohnt sich glaub ich nicht,oder?
Wir haben auch 2 Kinder (4u.7) und sind zwei Wochen in Cape Coral.
Schade echt :( ,wäre bestimmt lustig geworden !!

Liebe Grüße
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
hi,

ach schade, wir sind 2 monate später in florida. zwar auf der anderen seite (zumindest am anfang), aber für ein treffen mit jemandem aus der quasi nachbarschaft :wink: wären wir gern ein paar milen gefahren.

lg nicola aus halver mit 2 kids (1 1/4 und 3 1/2 jahre)
 
OP
C

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo Sunset31, Shopmaus und auch hallo Nicola!

Schön, dass ihr geschrieben habt!!
Vielleicht findet sich ja noch eine Familie!

Sunset, kennt ihr denn Cape Coral? Wir, Max(31) und ich(26) sind jetzt fast 6 Jahre verheiratet und das 2. Mal zusammen dort. Davor verbrachten wir unseren Urlaub immer in Boca Raton an der Ostküste.
Max fliegt schon seit seiner Kindheit immer nach Florida und hat mich mit seiner Liebe zu Florida angesteckt.

Nicola, euch wünschen wir auch einen schönen Urlaub.
Vielleicht treffen wir uns bei diesem sch... Wetter mal im Erlebnispark in Gevelsberg?! Ist der schönste Hallenspielplatz weit und breit!!

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir auch euch, Shopmaus!
Von der Größe und Schnelligkeit passt unser Marc genau zu euren Kinder.
Fahrt mal in den Sun Splash Waterpark auf der Santa Barbara!!!
Falls wir uns doch ganz zufällig treffen sollten (bei Publix oder Ross(beim Einkaufen trifft man doch jeden)), und wir uns verstehen sollten, bleibt einfach länger, unser Haus ist groß genug :) :)

Allen noch eine gute Nacht
Christine
 

shopmaus

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2006
Beiträge
21
Ort
wuppertal
Hallo Christine,
danke für dein Angebot,wir würden sehr gerne noch länger bleiben.Wenn nicht bloß diese blöde :x Schule wär ! Ihr habt ja noch paar Jährchen Zeit :) .
Ich find das lustig,daß wir alle aus der gleichen Ecke kommen.Mein Mann hat sein Geschäft in Gevelsberg und wir sind auch sehr oft in dem Erlebnispark!
Vielleicht könnte man sich dort mal treffen,und ein wenig Florida-Feeling genießen :wink: .

Liebe Grüße
shopmaus
 
OP
C

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo Shopmaus!

Mein Mann ist oft in Gevelsberg. Er arbeitet in Schwelm.
Wir waren die letzten Samstage immer im Erlebnispark. Dieses Wochenende ist Elternwochenende. Da bleiben wir mit den Kindern zuhause. Ab dem späten Samstag Nachmittag dürfen die Kinder zu Oma und Opa und schlafen auch da. Sonntag vormittag sehen wir die beiden dann wieder.
So ein freier Samstag Abend ist mal ganz schön.
 
Oben