"Umsteigen" vom Flugzeug aufs Schiff...

fizz

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
4
Ort
Trossingen
Hallö!

Habe die Suchfunktion genutzt aber war leider nicht erfolgreich....
Und zwar wollte ich nur wissen wie lange man ungefähr braucht bis man vom Flughafen Fort Lauderdale (FLL) bis zum Hafen "Port Everglades" mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht.
Oder nimmt man da lieber ein Taxi oder gibts vielleicht sogar nen Shuttle Sevice?
Geht nur da rum wenns heisst man braucht da 4 bis 5 Stunden, dass ich das einplanen kann und wir evt. einen Tag früher rüber fliegen....


thx & greeze
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Es macht immer Sinn, einen Tag früher zu fliegen. Was machst Du, wenn Dein Flieger Verspätung hat??? Was ja nun nicht wirklich weit hergeholt ist, dass das mal passiert. Das Schiff wird dann nicht warten.

Wir machen im April auch eine Kreuzfahrt und fliegen Freitags hin, Sonntag geht es auf´s Schiff. Es hätte auch sicher gereicht am Samstag zu fliegen. Aber einen Tag werden wir schon rumkriegen. Im Notfall mit Shoppen.... :P

Viele Grüße
Sandra
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
SandraW schrieb:
Es macht immer Sinn, einen Tag früher zu fliegen. Was machst Du, wenn Dein Flieger Verspätung hat??? Was ja nun nicht wirklich weit hergeholt ist, dass das mal passiert. Das Schiff wird dann nicht warten.

Wir machen im April auch eine Kreuzfahrt und fliegen Freitags hin, Sonntag geht es auf´s Schiff. Es hätte auch sicher gereicht am Samstag zu fliegen. Aber einen Tag werden wir schon rumkriegen. Im Notfall mit Shoppen.... :P

Viele Grüße
Sandra

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen......
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
SandraW schrieb:
Es macht immer Sinn, einen Tag früher zu fliegen. Was machst Du, wenn Dein Flieger Verspätung hat??? Was ja nun nicht wirklich weit hergeholt ist, dass das mal passiert. Das Schiff wird dann nicht warten.

Wir machen im April auch eine Kreuzfahrt und fliegen Freitags hin, Sonntag geht es auf´s Schiff. Es hätte auch sicher gereicht am Samstag zu fliegen. Aber einen Tag werden wir schon rumkriegen. Im Notfall mit Shoppen.... :P

Viele Grüße
Sandra

Hi, hi, Sandra-zwei Dumme ein Gedanke! Wir fliegen diesen Freitag und gehen am Sonntag aufs Schiff. Zufällig übernachten wir die ersten beiden Nächte vor der Kreuzfahrt gaaanz in der Nähe von Sawgrass Mills... :wink:

Gruß,
Rosa
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Rosa schrieb:
SandraW schrieb:
Es macht immer Sinn, einen Tag früher zu fliegen. Was machst Du, wenn Dein Flieger Verspätung hat??? Was ja nun nicht wirklich weit hergeholt ist, dass das mal passiert. Das Schiff wird dann nicht warten.

Wir machen im April auch eine Kreuzfahrt und fliegen Freitags hin, Sonntag geht es auf´s Schiff. Es hätte auch sicher gereicht am Samstag zu fliegen. Aber einen Tag werden wir schon rumkriegen. Im Notfall mit Shoppen.... :P

Viele Grüße
Sandra

Hi, hi, Sandra-zwei Dumme ein Gedanke! Wir fliegen diesen Freitag und gehen am Sonntag aufs Schiff. Zufällig übernachten wir die ersten beiden Nächte vor der Kreuzfahrt gaaanz in der Nähe von Sawgrass Mills... :wink:

Gruß,
Rosa

:whistle:

Wir übernachten zwar in Coconut Grove, aber ich habe mir sagen lassen, dass man dort auch gut shoppen kann. Außerdem haben wir ein Auto.... damit sind die Mills immer erreichbar.... 8)

Viele Grüße
Sandra
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
SandraW schrieb:
Wir übernachten zwar in Coconut Grove, aber ich habe mir sagen lassen, dass man dort auch gut shoppen kann. Außerdem haben wir ein Auto.... damit sind die Mills immer erreichbar.... 8)

Viele Grüße
Sandra

In Coconut Grove kann man prima shoppen - I love the grove!
 
Oben