Gibt es bei Disney Attraktionen für 17 Mo. altes Kind?

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Hallo!
Wir wollen während unseres Florida Urlaubes auch die Disneyparks besuchen! Jetzt habe ich mir gedacht wie das wohl so für unsere Kleine ist!?
Meint ihr dass das schon etwas für sie ist oder wird sie sich langweilen?

Gibt es eigentlich auch schon Attraktionen für diese Alter oder kann man nur mit ihr durch die Parks spazieren während der andere Partner etwas fährt?

Übrigens habe ich schon von dem Babyswitch gelesen, hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das auch?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hi,

bei Disney gibt es sehr viel was deine Kleine schon machen kann.
Wir waren das erste Mal mit unserer Tochter da als sie 19 Monate alt war, die ist sogar schon Teetassenkarussell mitgefahren.

Es gibt schon einiges gemütliches für Kiddies....ich würd mal sagen das bei Disney mehr für kleine als für große ist :wink: (natürlich gibt es auch für die großen was)

Schau doch mal auf deren HP, da kannst du dir die Attraktionen ja schon mal im Vorfeld anschauen.

Gruß Petra
 

Joo

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
19
Ort
Wien,Austria
Hallo Floridaner07,

Floridaner07 schrieb:
Hallo!
Wir wollen während unseres Florida Urlaubes auch die Disneyparks besuchen! Jetzt habe ich mir gedacht wie das wohl so für unsere Kleine ist!?
Meint ihr dass das schon etwas für sie ist oder wird sie sich langweilen?

Gibt es eigentlich auch schon Attraktionen für diese Alter oder kann man nur mit ihr durch die Parks spazieren während der andere Partner etwas fährt?

Übrigens habe ich schon von dem Babyswitch gelesen, hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das auch?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Der "BabySwap" funktioniert eigentlich ganz gut. Man muss nur dem Personal sagen, dass man gerne swappen möchte, und einer kann sich schon in der Schlange anstellen, während der Andere beim Kind bleibt - meist am Ausgang - wenn dann der Erste zurückkommt, kann der 2. gleich (d.h. ohne erneut anzustehen) die Attraktion machen.
Ich kann mich nur an "SpaceMountain" im MK vor 4 Jahren erinnern, wo das bei uns wunderbar geklappt hat.

Bei Universal voriges Jahr war es sogar so, dass man zu Beginn den Swap "angemeldet" hat, und dann die ganze Familie über die Express-Line (die bei Unversal normalerweise kostenpflichtig ist) rein durfte.

Prinzipiell ist wahrscheinlich MK am ehesten für Kinder geeignet; MGM und Epcot sind eher schon für größere Kinder (und natürlich Erwachsene) ausgelegt. AK würde ich zwar auch empfehlen, trotzdem es da einige Rides für größere Kinder gibt.

Ich wünsch Euch jedefalls viel Spass in den Parks...

LG
Joo
 

Lynn`s Mom

FLI-Member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
59
Ort
Essen
:D :D :D

Hallo,

wir waren im September 06 mit unserer damals 19-monatigen Tochter in Disneyland Paris, welches ja dem Magic Kingdom in Disneyworld ziemlich nahe kommt. Es hat ihr total gut gefallen( Wir müssen immer noch jeden Abend unseren Urlaubsfilm ansehen....) Die Paraden und Shows haben wir gemacht und sie hatte viel Spass an Small world (sind wir ungefähr 7 mal gefahren!!!) Außerdem haben wir eine Teaparty mit den Disney-Figuren gebucht, damit sie Pluto, Tigger, u.s.w. aus der Nähe betrachten konnte. (Gibt es in Disneyworld im Magic Kingdom auch). Für weitere Informationen sieh doch mal im WDWorld.de (Partnerforum) rein.

Im November wollen wir auch nach Florida, bisher hat uns der lange Flug abgeschreckt, aber bis dahin ist unsere Kleine schon 33 Monate, dann wollen wir es wagen!

Euch einen schönen Urlaub!
 
OP
F

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Vielen Dank für eure Antworten! :D Jetzt bin ich beruhigt. Bin mir sicher unsere Kleine hat auch super viel Spaß!
:wink:
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Schliesse mich dem nur an. Unsere Tochter war zwar schon 2 1/2 Jahre alt, aber Sie hatte auch super viel Spaß im Magic Kingdom, vor allem das Knuddeln der ganzen Winnie Poh und Cinderella etc.... Die kannte Sie von zu Hause und nun in Echt zu sehen fand Sie spitze.

Für einen so kleinen Wurm gibt es doch genug "gemütliche" Fahrten, alleine "it´s a small world" ist doch schon mehrere Fahrten wert. Ich denke Ihr wird bestimmt nicht langweilig und wenn es um Hilfe der Disneymitarbeiter geht: Ich habe noch nie soviel Gastfreundschaft gesehen. Gerade mit kleinen Kindern ist man dort der King und bekommt alles. Mag zwar bei einigen Mitarbeitern gespielt sein weil das Personal das ja machen "muss", aber es klappt prima ;)
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Hallo,
unsere Tochter war in dem alter alter wir das erste mal in DLParis waren. Und es war genial!
Da wir selber Disneyfans sind, kannte sie natürlich schon die meisten Figuren, und obwohl sie eigentlich immer sehr schüchtern war hatte sie überhaupt keine Berührungsängste.
Letztes Jahr waren wir noch mal im DLP diesmal war ihr kleiner Bruder dabei (20Mt.) und auch für ihn war es super!

Wir hatten einen guten Buggy dabei (mit Liegeposition) und dann haben unsere Mäuse ihr schläfchen eben im park gemacht. In der Zeit kann man auch selber mal eine Kaffepause einlegen oder gemütlich durch den Park schlendern...

Diesen Herbst werden wir das erste mal mit den Kindern ins WDW gehen, bis dann sind sie 3+6. Mit der grossen feiern wir im WDW Geburtstag :)

Also wie du siehst kann ich es dir nur empfehlen!
Grüessli und viel Spass
Nicole
 
Oben