Harley Davidson Sachen

Sonja

FLI-Member
Registriert
21 Dez. 2006
Beiträge
55
Ort
Moosburg/Kärnten/Österreich
Hallo!

Mein Freund und sein Vater sind begeisterte Harley Davidson Fahrer. Da wir im Juli nach Florida fliegen, ist es natürlich Pflicht, etwas mitzubringen. Wisst Iht Bescheid? Sind zum Beispiel Lederjacken im Harley Davidson Shop billiger als bei uns?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße, Sonja
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Sonja,

in Orlando gibt es ja Harley Shops, einem auf dem International Dive, 8000 Int´l Drive, und einen z.B. 1590 E. Buena Vista Drive.

Habe mal in einem amerikanischen Online Shop geschaut was die Sachen da so kosten. Eine Regenjacke mit Harley Motiv, neues Modell, soll 125 Dollar kosten.

Ich kenn mich zwar mit Motorrad Klamotten nicht so aus, aber ich denk die sind da schon günstiger als bei uns.

Hier mal ein Link:

http://www.orlandoharley.com/

Gruß Petra
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

der von Meli angesprochene Harley-Laden in Daytona Beach soll der weltgrößte seiner Art sein. Ein großes Gebäude ists auf jeden Fall, wie wir im Oktober 2006 gesehen haben.

Gruß

Uwe
 

hdthommy

FLI-Newbie
Registriert
29 Aug. 2006
Beiträge
7
Ort
Ense
Mantax schrieb:
In Florida gibt es sehr viele Harley Shops.

Auf der Website www.harleydavidson.com

kannst du bei Zip Code Florida eingeben und du bekommst sämtliche Adressen angezeigt :wink:

Da ist nichts hinzuzufügen.

Ich selbst bringe mir bei jedem Aufenthalt Harley-Klamotten mit. Die Sachen sind insgesamt um einiges günstiger. Letzten Urlaub kaufte ich in Ft.Lauderdale Harley-Stiefel für die Hälfte des hiesigen Preises.

Grüße

Thomas
 
Oben