upgegradet oder wie soll ich das verstehen????

Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Hallo,
wir haben eine KF auf der Mariner ofS gebucht. War auf Deck 2, Außenkabine. Vorhin habe ich den Set-Sail Pass ausgedruckt mit
folgenden Angaben: Family Oceanview Stateroom, 6200.Deck 6.
Ich habe das gar nicht gebucht!!! Alle anderen Papiere (e-documents)
tragen die gleiche Kategorie. Was machen ich denn nun? Bezahlt ist ja schon alles, für Deck 2 und nicht für Deck 6. Aber es wurde auch keine finanzielle
Nachforderung gestellt.
Auf der einen Seite finde ich das ja ganz toll! Könnte sogar noch eine dritte Person mitnehmen (sind drei Betten drin)Zwei Schafzimmer!
An die alten Kreuzfahrer unter euch: wie würdet ihr euch verhalten??
Stillhalten oder darauf hinweisen?
Nette Grüße
Miss Murphy
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Du Glückliche hast ein Upgrade bekommen..... :D

In diesem Fall solltest Du weder darauf hinweisen noch stillhalten, sondern vor Freude mal kurz an die Decke hüpfen.

Viele Grüße
Sandra
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo,

je höher, desto besser und grösser. Na freu Dich doch einfach, nimm es und geniesse es.

Schiffe werden wie Flugzeuge überbucht und dann kommt es eben zu solchen Veränderungen. Selbst schon wiederholt erlebt.

Viele Gruesse
Marion
 
OP
M
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Hallo,
erst einmal danke für eure Antworten.
Es ist unsere erste KF und ich war über dieses "große" Upgrade sehr überrascht. Ich hätte höchstens mit einer Steigerung von einer Kabinenkategorie z.B. Außenkabine ohne Balkon, zu einer mit Balkon gerechnet. Jetzt warten wir einfach mal ab und schauen wo wir untergebracht sind.
Nette Grüße
Miss Murphy
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Schau doch einfach mal auf die Deckpläne. Dort kannst Du Deine Kabine genau lokalisieren... :D

Viele Grüße
Sandra
 
Oben