Ferienhaus Bristol Cape Coral

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Hallo,
ich habe gerade mit meinen Gästen dieses Haus ausgesucht, da meine Villa in dieser Zeit ausgebucht ist.
Allerdings kommt mir dieses Haus ein bißchen leer und wenig persönlich vor und wäre nicht mein Geschmack.
Aber bei 600$ ist wohl nicht mehr zu erwarten, denn die Vermieter bekommen ja auch noch 10 oder 15% Provision, da kann der Besitzer eigentlich nicht mehr viel investieren.
Auch auf dem Dach sind nur 2 Solarzellen, da wird der Pool nicht richtig warm, ich hoffe Ihr habt im Sommer gebucht, wenn das im Frühjahr ist, na ja!!!
Aber man muß halt immer bedenken, wenn der Besitzer nicht selbst vermietet, und sich pers. kümmert, ist das halt auch ein Unterschied.
Aber es ist ja nur Urlaub, man fährt ja wieder nach Hause und das wars dann.
Trotzdem viel Spaß in Florida
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Chiara schrieb:
Allerdings kommt mir dieses Haus ein bißchen leer und wenig persönlich vor und wäre nicht mein Geschmack.

Könntest du das mal näher erklären? Was meinst du denn mit "leer"?

Fragende Grüße

Petra
 

twigs1970

FLI-Member
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Hallo Petra,

wir haben ebenfalls dieses Haus gebucht (Juli 2007). Allerdings bin ich in der gleichen Situation wie Du. Wir kennen dieses Haus auch nur von den Bildern. Mir persönlich gefällt die Einrichtung. Es ist alles vorhanden was man an Möbelstücken braucht. Der amerikanische Geschmack an Einrichtung ist ja manchmal ein bischen "überladen" für europäische Vorstellungen (soll nicht negativ klingen, jeder wie er's mag). Von daher finde ich hier weniger ist mehr.

Mich würde aber auch freuen, wenn sich jemand meldet, der vielleicht das Haus genauer kennt bzw. bei diesem Vermieter schon mal gebucht hat und seine Erfahrungen weitergibt.

Liebe Grüße
Manuela
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
twigs1970 schrieb:
Sorry, ich wollte eigentlich waltroper13 ansprechen; Petra hat ja auch nur geantwortet :D

:P Macht doch nix....vielleicht komm ich ja auch mal in den genuss dort ein Haus zu mieten :wink:
 

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Hallo an alle....

wir können den Vermieter nur voll empfehlen. Ohne Einschränkung. Super Abwicklung und nette Betreuung vor Ort. Unser Haus war auch super.

Hoffe wir kommen demnächst auch mal wieder nach CC.

Für Fragen einfach melden.

Liebe Grüße
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Sorry,
wenn ich da was losgetreten habe, hat ja jeder "Gott sei dank" ein anderen Geschmack.

Mit <leer> meine ich nur
Möbelpacker da und tschüß.
Ansonsten ist der Vermieter ja OK!!!!
 

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Möbelpacker? Irgendwie komm ich nicht mit....

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wir hatten uns auch ein anderes Haus vom Vermieter ausgesucht. Und waren sehr zufrieden.
Ob das Haus nun ein "leeres Ambiente" hat oder nicht ist ja auch egal. Hauptsache Pool und Grill sind vorhanden.grins
 
OP
W

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
Hallo,

uns gefällt die Ausstattung auch, sonst hätten wir das Haus ja nicht gebucht.
Wir haben ganz bewusst ein Haus genommen was nicht zu überladen mit Möbeln ist.
Nach Rücksprache mit unserem Vermittler haben wir erfahren, das
der Pool mit Solar und Elektrisch beheizt werden kann.

Gruss
waltroper13
 

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Falls ihr im Sommer fahrt braucht ihr eh keine Poolheizung.
Waren letzten Juni und es war ohne gerade noch erfrischend:)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in CC und einen wunderschönen Urlaub!
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Haus Arcardia, auch bei Seabim gebucht.
Ich kann nur sagen, jederzeit wieder. Das Haus war absolut Klasse, die Leute von Seabim super nett und es war alles perfekt.
Wir würden jederzeit wieder buchen, vor allem der tolle Garten und Poolbereich hatte es uns angetan. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt.
Ich persönlich finde das Haus Bristol von den Bildern her sehr ansprechend, ich würde es auch buchen. Mir gefällt so eine lockere Einrichtung viel besser als zuviel wuchtige Möbel.
Unser Pool war damals im Mai immer super warm.

Viel Spaß im Urlaub und ich denke das Haus ist bestimmt super. Herr Langenbach (von Seabim) machte so einen tollen Eindruck auf uns, ich glaube nicht das er Häuser anbietet die nicht in Ordnung sind.

Marion
 

OnkelMatze

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2006
Beiträge
68
Ort
Neumünster / S-H
hat denn noch jemand ein anderes ausser Bristol da mal gemietet?
das preis-leistungs verhältnis sieht glaub ich ganz gut aus
kann man irgendwo die lage ermitteln damit man mit google-earth mal schauen kann, bzw rausfinden welche ausrichtung das haus hat, man möchte ja am pool auch mal sonne haben nach möglichkeit
thx for infos
 

wolke76

FLI-Newbie
Registriert
25 März 2007
Beiträge
8
Ort
Warendorf
Wir hatten dort letztes Jahr das Haus Candy.
Es hat uns so super gefallen das wir es dieses Jahr auch wieder buchen wollten aber leider ist es ausgebucht.
Der Pool ist klasse. Ein Walmart direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist super- passt so richtig zu einem Urlaubshaus. Das Haus ist noch recht neu und gepflegt.
Ich bin richtig traurig das wir uns dieses Jahr ein anderes Haus aussuchen müssen.
Die Betreuung vor Ort war sehr nett und kompetent.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir hatten fast den ganzen Tag Sonne Mai/Juni.
Wegen der Lage schickt einfach eine Mail- wird bestimmt schnell beantwortet!
Gruß
Babsi
 

twigs1970

FLI-Member
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Hallo,

wir sind heute im Haus Bristol angekommen und sind restlos begeistert. Das Haus ist sehr geräumig und toll eingerichtet. Es ist alles da, was man im Urlaub braucht und wie ihr merkt, auch das Internet funktioniert.

Liebe Grüße aus Cape Coral (unser Domizil für die nächsten 14 Tage)

Manuela
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Ich hätte mal noch eine Frage zu den Zahlungsformalitäten, wenn
man ein Haus mietet: Muß man die Anzahlung und Restzahlung auf ein amerikanisches Konto überweisen oder haben Vermittler wie Seabim auch ein Konto in Europa?
Wie hoch sind denn die Überweisungsgebühren nach USA?

Danke
Simi
 

OnkelMatze

FLI-Member
Registriert
1 Dez. 2006
Beiträge
68
Ort
Neumünster / S-H
twigs1970 schrieb:
Hallo,

wir sind heute im Haus Bristol angekommen und sind restlos begeistert. Das Haus ist sehr geräumig und toll eingerichtet. Es ist alles da, was man im Urlaub braucht und wie ihr merkt, auch das Internet funktioniert.

Liebe Grüße aus Cape Coral (unser Domizil für die nächsten 14 Tage)

Manuela

das ist toll dass es euch so gut gefällt *neid* :LOL:
wir interessieren uns auch für diese villa für 2008
noch kurz 2 fragen: wie ist denn die ausrichtung des pools bezüglich himmelsrichtung? nachmittags sonne wäre ja ne feine sache
wie läuft das mit dem highspeed-internet? ist dort wlan oder muss man ein netzwerkkabel mitnehmen?
ist die lage ruhig oder bekommt man was vom strassenlärm mit?
und gibts ne adresse dass man mal bei google-earth schauen kann wo genau der standort ist?
ich wünsche euch noch super schöne tage vor ort
liebe grüße
Matze
 

twigs1970

FLI-Member
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
@sim

Ich habe die An-/Zahlung per Traveller Schecks gemacht, die ich per Post an den Vermieter geschickt habe. Diese Version kostet dich beim Vermieter keine extra Gebühren. Du zahlst das Porto für den Brief und die Gebühren für die Schecks. Bei vorangegangenen Mieten habe ich aber auch schon in die USA überwiesen. Ich meine eine Überweisung hat 10 Euro gekostet. Das ist aber von Bank zu Bank verschieden.

@Onkel Matze

Zu Lage des Pool kann ich Dir sagen, dass wir vormittags volle Sonne haben aber auch am Nachmittag war die Sonne da. Keine Ahnung wie man das mit den Himmelrichtungen angibt :oops:
Das Haus hat kein W-Lan. Du brauchst kein Kabel mitnehmen, das ist hier vor Ort auf dem Schreibtisch. Einfach den Laptop anstöpseln.
Die Lage ist toll. Das Haus ist am Ende einer Straße und wir haben praktisch keinen Durchgangsverkehr. Sehr ruhig und angenehm.

LG
Manuela
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Danke für die Info, Manuela, das scheint ja dann weder schwierig, noch besonders teuer zu sein! :D

Wir planen auch, in unserem nächsten Florida Urlaub ein Haus zu mieten!

Leider ist´s bis dahin noch ein bißchen hin... :(

Wünsch Euch einen tollen Urlaub in Eurem schönen Haus!!!

Grüße
Sim
 
Oben