Majesty of the Seas

grüzi

FLI-Starter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
34
Hallo,

wir haben gerade unsere erste Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas über icruise gebucht.

Frage, wir haben Kabine Nr. 8020 auf Deck 8. Es steht aber bei der Raumbezeichnung:
Outside Larger Stateroom, Category I, Deck 2
:?:
http://res.icruise.com/reserve.do?tid=1 ... promoId=35

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Verunsicherung wieder etwas nehmen :)

Gruß
Max
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
im Normalfall bucht man ja eine best. Kabine, in deinem Fall 8020, deshalb wirst du da keine Probleme bekommen.
Hatte bei meiner letzten Buchung im November 06 bei meiner Buchungsbestätigung(Cruisedirect.com) das gleiche Problem. Ich habe dann ein Mail an die geschickt und mir das nochmal bestätigen lassen.
 
OP
G

grüzi

FLI-Starter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
34
ok ich habe auch schon eine Email geschrieben nach dem Deckplan kann es auch nicht sein. Bei dem Preis war ich mir unsicher auch wegen dem Preis 341 $ inkl. Tax / Fees
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Habe nochmal nachgesehen:
in der Bestätigung stand plötzlich "Riviera Deck" aber richtig wäre "Upper Deck" gewesen.
Aber wie bereits geschrieben, es zählt nur deine Kabinennummer und die sagt Deck 8

Das war übrigens damals die Antwort auf mein Mail:

Dear Mr....
Yes you are correct you are on the upper deck an error has occured no need to worry .

Please feel free to contact us if you have any additional questions.


Sincerely,
.............
 
OP
G

grüzi

FLI-Starter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
34
wir sind noch etwas vor euch...
fliegen am 12.05. und die Kreuzfahrt startet am 21.05 :D
 

vivi

FLI-Newbie
Registriert
9 Feb. 2007
Beiträge
6
Ort
Wien Austria
:) Hallo , ich hätte auch ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben, haben die 4Nächte Tour gebucht mit Majesty, eine Aussenkabine auf dem Deck 8 , bei allen Kabinen auf diesem Deck steht
dass die Sicht vermindert ist, weiss jemand was es heisst?
Wir fahren am 7.5., und ausserdem habe ich die Reise mit Trinkgeld inklusive gebucht, nur jetzt denke ich dass es nicht so gut war, weil wie ich gelesen habe gibt jeder erst am Schluss ein Trinkgeld, und kann ich dann machen ? Niemand weiss dass ich es schon vorab bezahlt habe,
was meint ihr??
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
vivi schrieb:
:) Hallo , ich hätte auch ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben, haben die 4Nächte Tour gebucht mit Majesty, eine Aussenkabine auf dem Deck 8 , bei allen Kabinen auf diesem Deck steht
dass die Sicht vermindert ist, weiss jemand was es heisst?
Wir fahren am 7.5., und ausserdem habe ich die Reise mit Trinkgeld inklusive gebucht, nur jetzt denke ich dass es nicht so gut war, weil wie ich gelesen habe gibt jeder erst am Schluss ein Trinkgeld, und kann ich dann machen ? Niemand weiss dass ich es schon vorab bezahlt habe,
was meint ihr??
Hi,
war zwar noch nicht auf diesem Schiff.....
das müßten/könnten aber wie bei uns die Rettungsboote sein, die dort hängen.
Wegen dem Trinkgeld mach dir keine Sorgen, die wissen, dass du es bereits bezahlt hast.
 
OP
G

grüzi

FLI-Starter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
34
fast :!: :!: wir fahren am 21.05 die 4 Tagestour 8)

gruß
max
 

Minimaus

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
30
Ort
Gröbenzell
Minikreuzfahrt

Hallo, sind gestern aus Florida zurück gekommen und haben die gleiche Kreuzfahrt mit der Majesty gmacht, ein Superschiff, super Service, einfach geil.Wir waren auf Deck 6 Innenkabine hat aber voll gereicht, weil man eh nur Nachts da ist..Wenn DU Fragen haste, maile mich an, vielleicht kann ich Dir helfen.
Viele Grüsse
Minimaus
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
schön, dass es dir so gut gefallen hat.
Wenn aber Fragen und auch Antworten sind, dann bitte nicht nur per Mail, auch Andere haben ein Interesse daran. Vielleicht hast du ja mal Zeit und kannst uns berichten.
 
Oben