In welchem Outlet Store bekommt man GANT und Tommy Hilfiger?

bschmal

FLI-Newbie
Registriert
29 Jan. 2007
Beiträge
8
Ort
Waltrop
Hallo Forum,

dies ist meine erste Frage, ich bitte um Nachsicht: :oops:

Im März bin ich mit meiner Frau in Florida, wir wollen nach einer Rundreise in Orlando "shoppen". Ich bin ein Fan von der Marke GANT, sie von Tommy Hilfiger. Kann uns jemand sagen, in welchem der vielen Outlet Stores man Geschäfte der der beiden Marken finden kann??

Ich bedanke mich im Voraus!
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hi,

ein Hilfiger Outlet ist direkt am International Drive, genaue Adresse und so weiter auf hilfiger.com

GANT - kenne ich leider nicht.
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Bei dem Angesprochenen Store von TommiCapeCoral handelt es sich um das Pr1me Outlet (ehemals Belz) am nördlichen Ende des International Drives.

Ansonsten wirst Du sicherlich in vielen weiteren Malls fündig, so zum Beispiel auch an der I4 bei einem Shopping Komplex Namens: Orlando Premium Outlets.
Eine Liste der dort vorhandenen Stores findest Du Hier.
Alle Hilfinger Stores findest Du dagegen Hier verzeichnet und Gant hilft Hier ihren Kunden.

GREETZ :mad: SKULLY
 
OP
B

bschmal

FLI-Newbie
Registriert
29 Jan. 2007
Beiträge
8
Ort
Waltrop
Super und vielen Dank! :D

Aber einen hab ich noch: Kennt einer Murphy NYE Sailmakers? Und falls ja, wo gibts in Florida Outlets von der Marke? :?:

THANKS!!
 

MightyDuck

FLI-Newbie
Registriert
25 Jan. 2006
Beiträge
8
bschmal schrieb:
Super und vielen Dank! :D

Aber einen hab ich noch: Kennt einer Murphy NYE Sailmakers? Und falls ja, wo gibts in Florida Outlets von der Marke? :?:

THANKS!!

Hi,
vergiss Murphy&Nye,gibt's nicht in USA.
vergiss ebenfalls GANT,gibt zwar einige wenige Läden,aber trotz des günstigen Dollarkurses nicht billiger als in D.
Du bist etwa 8-9 Jahre zu spät.Bis etwa 1999 gab es GANT in den meisten größeren Outlet-Stores.Und das zu Preisen,das glaubst Du garnicht.
Beispiel? Jacke in D 998.-DM in USA 179.-$,Pullover 349 DM-39$ !!.Polos 19.-$ usw.
Einen Outlet-Store soll's noch geben-Woodbury Common in Upstate New York,aber ich denke diese Preise wird es dort nicht mehr geben-schade!
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
In Bal Harbor gibts einen Gant Store, da hat mein Mann schon ein paar heruntergesetzte Teile erstanden, die doch deutlich günstiger waren als in D. Wenn Ihr in der Nähe seid, einfach mal vorbeischauen.
Ist jetzt zwar off Topic, aber als wir im November in Dubai waren hat er dort gnadenlos zugeschlagen, denn dort sind die Gant-Sachen wirklich supergünstig...(also, nicht billig, aber im Vergleich zu D ein Witz).

Gruß,
Rosa
 
Oben