Orlando wir kommen

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
so zum Glück gehts ja bald los :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Eine Frage habe ich noch mal , In Orlando gabs doch da beim Wonder Works am Int. Drive eine kleine Einkaufspassage mit ein paar netten Geschäften und en paar Bars.
Nun meine Frage, im letzten Jahr war da nur eine große Baustelle und die Stores waren alle dicht :cry:
Vor allem interressiert meine Tochter ob dieses riesige Spielwarengeschäft wieder geöffnet hat.
Da saß immer so eine Riesen Puppe davor , der Laden hieß irgendwie Schwarz oder soo .. :?: :?: :?: keine Ahnung mehr !!
gabs keine Bikes... :P
Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen


Daaaaaanke !!!
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hi Biker,

den Schwartz Spielwaren Shop gibt es nicht mehr, der ist schon länger dicht :?

Zu den anderen Shops kann ich leider nix sagen, wir waren zwar im Dezember erst dort, aber nicht in dieser Passage.

Wünsche dir/euch ganz viel Fun in Orlando!!!! *neidischbin* :wink:

Gruß Petra
 
OP
Biker

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Petra ich danke dir :!:

Gibt es denn in Orlando etwas vergleichbares , also etwas wo sich meine Tochter mal so richtig austoben kann ?
Das ging immer ganz gut in den riesen Laden dort .

Ich meine aber jetzt kein Wal Mart oder so etwas !
Normalerweise gibts ja für die Kiddis immer alles bei unseren Freunden
nur uns fällt in Richtung Toys nichts ein :cry:


und wieder ein Daaaanke
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

also, bis auf Toys R Us fällt mir da auch nix ein....evtl. gibt es Spielzeugläden in den Malls, oder Downtown Disney.

Dort gibt es den größten Disney Store der Welt....megatoll sag ich nur. Daneben gibt es noch Lego und es gibt auch so einen Mr. Potatoe Shop, da hab ich selbst auch was gekauft bei unserem letzten Besuch.

Wenn deine Tochter auf Cinderella & Co steht oder auf Mickey and Friends, dann nichts wie hin zu Downtown Disney :wink:

Gruß Petra
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Der Laden mit der Puppe hieß FAO Schwarz.
So wie es Mantax schon schrieb - leider dichtgemacht.
Soweit mir bekannt ist gibt es Filialen nur noch in New York und Las Vegas. Die Niederlassung in Orlando hat sich wohl nicht gerechnet.

So einen richtig großen Spielwarenladen habe ich jetzt auch nicht parat (die in den Malls sind ja eher Minishops).

GREETZ :mad: SKULLY
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
..

Also in der Florida Mall, gegenüber vom Old Navy Laden ist der Playmobil-Laden. Da kann man mit allen Playmobil-Sachen spielen, so weit ich mich erinnere, konnte man da auch Playmobil-PC Spiele machen.
Semmel
 
OP
Biker

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
Danke für die schnellen Antworten,
Also erstmal werden wir nach bereits erfolgter Absprache im Familienrat den Tipp von Petra befolgen und uns In Downtown von Disney ,,,,austopen """.


das Forum ist einfach ge... :oops: sehr schön :!: :!: :!: :!


Grüße aus Erfurt :regen: :regen:
 
Oben