Softdrinkcard

Regenten

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2007
Beiträge
33
Ort
Kaufungen(Hessen)
Hi liebe Leute,

habe in einem andren Thread hier gelsen das es bei der Majesty of the seas von Rccl, mal eine sogenannte Softdrinkcard gegeben hat. Meine Frage ist nun gibt es die auf allen Schiffen von RCCl (Liberty würde mich besonders interessieren, aber ist ja noch fraglich). Und wenn ja kennt einer den Preis pro Person und weiß ob man die schon vorher buchen muss oder erst an Bord.

Danke

Regenten
 

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Hallo...

also die Card bucht man an Bord. Da waren dann Stände an denen die verkauft wurde.
Waren glaub ich so um die 6 Dollar am Tag pro Person....für uns hat sichs auf jeden Fall gelohnt.

Ob das für alle Schiffe gilt? Keine Ahnung...Hoffe schon. Haben die Freedom gebucht.

Gruß Tina
 
OP
R

Regenten

FLI-Starter
Registriert
19 Jan. 2007
Beiträge
33
Ort
Kaufungen(Hessen)
Hi,

das danke mal wieder für die schnellen Antworten. Gilt die Karte für alle alkoholfreien Getränke wie Cola, Sprite, etc.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Regenten schrieb:
Hi,

das danke mal wieder für die schnellen Antworten. Gilt die Karte für alle alkoholfreien Getränke wie Cola, Sprite, etc.
Für die angebotenen kohlensäurehaltigen Softdrinks wie Cola, Sprite....
Ansonsten gibt es( in den Büffet-Restaurants) kostenlos Fruchtpunsch, Apfelsaft, Wasser
 
G

Guest

Gast
wenn die karte nach dem auslaufen kauft nach der (ich glaube 20 Meilen-Grenze) spart man sich die Landessteuer der USA
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Kolumbus 1492 schrieb:
Für die angebotenen kohlensäurehaltigen Softdrinks wie Cola, Sprite....

Ananas-Saft gibt´s mit der Softdrink-Card auch!
(andere Säfte wahrscheinlich auch, aber wir haben immer nur Ananas-Saft getrunken...)

Und dann ab mit dem Becher zum Softeis-Automaten....köstlich....fast wie eine alkoholfreie PinaColada.....*schmatz*.....
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
ich kann es mir sehr gut vostellen, dass der Ananassaft dort super ist. Auch die Ananas schmecken dort einfach viel besser als bei uns. Da die halt zu uns einen weiten Weg haben, bleiben die sicher nicht so lange an der Pflanze und werden früher geerntet
 
Oben