Soll ich oder soll ich nicht Anfang März fliegen ???

Taty

FLI-Newbie
Registriert
18 Aug. 2004
Beiträge
5
Ort
Hessen
Guten Morgen,

bislang bin ich immer im Mai/Juni nach Florida (Panhandle) geflogen und es hat mir, was die Temperaturen betraf, sehr gut gefallen, es war warm und sonnig.

Nun könnte ich kurzfristig in den ersten beiden Märzwochen nach FL zu meiner Verwandtschaft fliegen, aber das zur Zeit kalte Wetter im Norden (65°F) schreckt mich etwas ab.

Was meint Ihr? Sollte ich es wagen und die Gelegenheit beim Schopfe packen oder sollte ich warten? Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit, wenn Ihr nicht baden könnt? :? Meine Verwandten wohnen nämlich eher ländlich im Norden. Ansonsten würde ich warten, bis ich Ende September wieder kann ....

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Da ich eh nicht so der "Am Strand rumlunger Typ" bin würde es für mich keine Rolle spielen. Ich weiß mich gut zu beschäftigen.

Hier aber einen Tip zu geben ist sehr schwer - das hängt von Deinen Vorlieben ab...
Du möchtest Sonne genießen und Dich entspannen am Meer / Strand / Pool? - Warte noch und fahr später.
Du kannst Dich prima mit anderen Sachen / Besichtigungen / Ausfahrten beschäftigen? - Fahr jetzt, dann ist das Wetter auch angenehmer und die Fahrten werden nicht so schweißtreibend.

Ich persönlich würde jede sich bietende, finanzierbare Chance nutzen dem Sunshine State einen Besuch abzustatten.

GREETZ :party: SKULLY
 
OP
T

Taty

FLI-Newbie
Registriert
18 Aug. 2004
Beiträge
5
Ort
Hessen
Hey Skully, danke für den positiven Schub...
Ich habe nun gebucht und fliege in den ersten beiden Märzwochen :)
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Gern geschehen, viel Spaß und noch mehr Unternehmungen!

Möge der tolle Urlaub mit Dir sein!
Ach wie schön - wenn ich nur auch die Chance hätte. Klappt nur leider arbeitstechnisch im Moment nicht so richtig.

GREETZ :party: SKULLY
 
Oben