Welche Windeln in USA?

Zwillinge2006

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo! Wir fliegen in 5 Wochen nach Florida mit unseren Zwillingstöchtern(dann 8 Monate alt). Welche Windeln sind in USA die besten? Auch Pampers? Oder gibt es andere, bessere Windeln?
Wer kann mir Tips geben?
Vielen Dank!
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
wir haben immer die original Pampers gekauft, da wir auch in D mit denen wickeln. Letztes Jahr ist mir bei einer Packung aufgefallen das die Windeln sehr lecker nach Babypuder gerochen haben - keine Ahnung warum diese Packung und die anderen nicht...
Vom Preis sind sie durchschnittlich, ihr müsst vielleicht nach Angeboten bei Wallgreens, CVS, Walmart oder Target ausschau halten...
Bei euren Zwillingen werden sicher auch Großpackungen von Vorteil sein...

Denkt auf jedenfall daran genügend Pampers im Handgepäck zu haben ( wir hätten im ersten Jahr fast in Atlanta zwischen Übernachten müssen und haben unseren Anschlussflieger gerade noch in letzter Sekunde bekommen...)

Liebe Grüße, Sandy
P.S. Schau mal bei www.CVS.com oder www.wallgreens.com
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
hallo vanessa,

wir htatten für unseren jüngsten auch 1 1/2 pakete mitgeschleppt und uns hinterher geärgert. denn das dort im walmart gekaufte pampers paket war genauso gut in der qualität und aufgrund des gigantischen dollarkurses sogar noch erheblich günstiger als die pampers hier. ich würd mich auch nur genügend ins handgepäck packen und für die ersten 1-2 tage und dann auf die windeln vor ort zurück greifen.

ich hatte in einem anderen thread deine frage zu babygläschen gesehen. die gläschen von gerber mögen ja recht gut sein, aber was mir aufgefallen ist, dass die allesamt sehr fade schmecken. unser sproß hat in dem urlaub beschlossen auf gläschen zu verzichten, die schmeckten ihm einfach nicht. ich hoffe, ihr habt da mehr glück!!!

lg nicola
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
..

wir haben die huggies windeln gekauft, aber nur weil unser Sohn die Mickey Maus die drauf war so toll fand!! Waren aber auch gut, würd sagen genauso wie Pampers. Für die Nacht hatte ich allerdings die guten alten deutschen Pampers mit dabei.
semmel
 
Oben