Markenartikel

nasaluna

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2007
Beiträge
10
Ort
Schweiz
hallo zusammen
bin ganz neu hier im forum
wir fligen noch in diesem monat nach orlando für zwei wochen und
ich möchte euch fragen ob ihr mir gute tips hat wo ich
kindermarkenkleider wie oilily, cakewalk, oshkos, usw. günstig einkaufen kann.
meine zweite frage ist: was soll ich für kleider mitnehmen für kids
ist eher war kann man schon baden oder muss ich verschiedenes mitnehemen.
uiii, ich freue mich ja soooooo sehr wieder nach orlando zu kommen bin
bis jetzt immer im oktober gewesen nun mal im februar.
bis bald
nasaluna
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
hallo nasaluna,

in vorbereitung unseres juni-urlaubs u.a. in orlando bin ich durch die suche-funktion hier im forum auf das premium outlet in orlando gestoßen

http://www.premiumoutlets.com/outlets/s ... .asp?id=17

dort gibt es die marken, die du suchst. wie sich dort die preise verhalten, kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe gut :).

zur klamottenwahl kann ich dir leider auch nichts sagen, denn ich war bisher immer im november. bin aber letztes jahr auch gut gefahren mit halb kurz- halb langärmelig. die klamotten der kids nehmen ja nicht sooo viel platz weg, da würd ich auf jeden fall nicht nur einseitig klamotten einpacken.

ich hoffe nach eurer rückkehr von eurem shoppingerlebnis zu lesen, vielleicht haste ja dann auch noch tipps für uns :).

lg nicola
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
416
Ort
Palm Beach
Hallo Nasaluna,

erstmal herzlich Willkommen hier.

Ich kann dir auch noch Ross oder Bealls empfehlen. Dort bekommt man Markenkleidung zu günstigen Preisen, auch wenn die Läden etwas unaufgeräumt :? wirken.
Wir fliegen im August, da stellt sich zwar nicht die Frage ob lange oder kurze Hose. Aber ich nehme für meinen Sohn eh nur seine Badehosen ( letztes Jahr in Florida gekauft :D ), 2 T-Shirts, etwas Unterwäsche und Shorts mit. Alles andere kaufe ich vor Ort.

Für Februar brauchst du aber schon eine lange Hose und einen Pullover, falls es mal etwas kälter wird.

Viel Spaß in Florida und liebe grüße

pebble
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo Nasaluna,
herzlich willkommen im :sun:shine Forum.
Günstige Kinderklamotten bekommst du wie Jessismama geschrieben hat im premiumoutlets. Es gibt auch die primeoutlets in Orlando, die finde ich aber nicht Empfelenswert.
Genaueres ( auch zu Zusatz-Rabatten ) findest du hier:
http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=9688
Sollte euch eure Reise nach Ellenton verschlagen, da gibt es auch die primeoutlets ( hier wirklich gut ). Dort ist unsere erste Anlaufstelle immer VF Outlet. Für Papa Jeans und super günstige Kinderklamotten.

Viele Grüße

Oliver 8)
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

VF Outlet gibt es an mehreren Stellen, dort bekommt man zum Beispiel Vanity Fair, Wrangler, Lee, Healthtex, Jansport sowie Nautica Produkte zu stark reduzierten Preisen. Außerdem gibt es meistens noch Rabatthefte die vom reduzierten Preis (meistens die Häfte des Normalpreises) nochmal ein paar Prozent abknapsen.
Die HP findest Du HIER.

GREETZ :party: SKULLY
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
@Tampa Bear - warum sind denn die Premium Outlets in Orlando nicht empfehlenswert? Da wir dieses Jahr mal nicht nach Miami wollten, stellt sich halt für uns das Thema Sawgrass Mills diesmal nicht; wir starten in Orlando und wollten uns eigentlich im dortigen Premium Outlet Store eindecken....hatte darüber einiges hier im Forum gelesen.

Mich würde einfach interessieren, warum Du das eventuell nicht als empfehlenswert empfindest? :cry:

LG, Tine
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Tine

Prime und Premium sind 2 Paar Schuhe
:wink:


tobie
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Lieber Tobie,

gleich eine Erklärung hinten dran(warum und wo der Unterschied liegt) wäre soooo nett gewesen.... :wink:

LG, Tine
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Tine,
es sind zwei unterschiedliche Anbieter ( Vermieter von Verkaufsflächen ) von Outletmals.
Das hat aber nichts mit den Geschäften die die Läden mieten zu tun.
Warum steht im anderen Thread schon drin, aber ich kann es kurz nochmal zusammenfassen:

Mir gefällt das Primeoutlet in Orlando nicht, weil (jedes mal wenn ich da war ) viele Läden leerstanden und man das Gefühl hatte, wann reißen die den Schuppen ab und bauen neu.
Zweitens sind es mehrere Gebäudekomplexe die weit auseinander liegen wo man schon mit dem Auto zum nächsten fahren muß.
Das Premiumoutlet ( in der nähe Vom Fairfield Inn ) ist irgentwie gemütlicher und es sind auch alle wichtigen Geschäfte vorhanden.

Falls du sonst noch fragen hast? Jederzeit.

Viele Grüße

Oliver 8)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Tine schrieb:
Lieber Tobie,

gleich eine Erklärung hinten dran(warum und wo der Unterschied liegt) wäre soooo nett gewesen.... :wink:

LG, Tine


Hallo Tine

tut mir leid. Du hast recht, ein paar erklärende Worte wären nicht schlecht gewesen :oops:

tobie
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
@ Jessismama,

Bei VF werden die Preise auf dem Preisschild in der Regel halbiert und dann hängen noch überall Schilder, das auf diese Preise nochmal die hälfte bezahlt werden muß + die erwähnten Coupons.
Ich schlag immer bei den Jeans ( Wrangler+Lee ) zu und zahle so zwischen 8 bis 16 $ für eine Jeans.
Wenn du das auf Euro umrechnest, dann bekommst du diesen Preis in D noch nicht mal auf nem Flomarkt.
Du bekommst auch Tommy Hilfiger und wie schon gesagt Super Kinderklamotten.
Bevor wir zu den Marken gehen, gehen wir immer erst ins VF

Viele Grüße

Oliver 8)
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
@Tampa Bear - vielen Dank für's aufklären :D

Nur gut, das wir das Fairfield Inn gebucht haben.....da ist ja quasi gleich nebenan der richtige Outletstore, :wink:

@Tobie - ist schon gut....ich bin halt noch nicht in allem bewandert, obwohl wir schon ein paar mal "drüben" waren.... :oops:

LG, Tine
 
Oben