Biomilch in Florida??

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Das ist ja ne witzige Frage, bei den vielen Cowboys die es da gibt! :P
Nee, Spaß! War zwar noch nicht in den USA, (gehe erst im Oktober) aber kann mir kaum vorstellen, dass es die Biomilch dort nicht gibt! Bestimmt findest du sie dort, wie bei uns auch, in einem Wal*Mart oder ähnliches!

Übrigens finde ich es toll, dass ihr euch traut mit den zwei süßen jetzt schon da hin zu fliegen. Unsere Tochter Nathalie ist am 06.06.06 geboren (also auch acht Monate). Jetzt wüßte ich nicht ob ich es uns schon zumuten würde. Wir haben beschlossen im Okt. zu fliegen, dann ist sie 16 Monate alt. Denke mal,daß sie dann besser zu beschäftigen ist!
Freue mich für euch und viel Spaß im :sun: Florida!
 

FalcoCGN

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2006
Beiträge
58
Ort
Köln
Hallo Zwillinge2006,

entgegen anderslautender Gerüchte kann man sich in den USA sehr gesund ernähren. In den meisten Supermärkten und in Florida besonders bei Publix gibt es "kilometerlange" Gänge mit Organic Food, also auch "Bio"-Milch. Du wirst bei den ersten Supermarktbesuchen erschlagen von der reichhaltigkeit. Wenn Du auch sonst auf Die Ernährung Deiner Familie achtest, such bei entsprechenden Produkten auf das grüne "V"-Zeichen, das für Vegetarisch steht und auf den Vermerk "no GMO", also keine Gen-manipulation.

Grüße und viel Spaß,
Falco
 
Oben