Schulranzen

Castmember

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
86
Ort
Hamburg
Hi,
weiß jemand von Euch ob und wo man Schulranzen( z.B wie Scout) kaufen kann?
Unser Großer kommt im Sommer zur Schule und wir fliegen
im Mai rüber und wollte dann mal gucken ob man nicht etwas findet, womit nicht jedes 2 Kind rumläuft. Dann würde ich mir das Gesuche jetzt sparen und im Urlaub mal schauen.


Gruß Castmember
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
so richtige Schulranzen gibt es hier garnicht, nur Rucksaecke....aber die dafuer sogar in der Luxus-Ausstattung mit Rollen dran, damit es den Ruecken schont!
 
OP
C

Castmember

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2005
Beiträge
86
Ort
Hamburg
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Werde wohl doch hier auf die Suche gehen aber ich werde mir auch in Orlando diese Rücksacke auf Rollen mal anschauen.
Ist glaube ich für die späteren Schuljahre interessant, wenn Schulranzen uncool werden.

Gruß Castmember
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Castmember schrieb:
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Werde wohl doch hier auf die Suche gehen aber ich werde mir auch in Orlando diese Rücksacke auf Rollen mal anschauen.
Ist glaube ich für die späteren Schuljahre interessant, wenn Schulranzen uncool werden.

Gruß Castmember

Jow, aber die Dinger mit den Rollen wollen die Kids hier auch nicht....meine sagt immer: Nee, Mama, sowas doch nicht, geh ich ins Gebirge oder seh ich aus wie´n Rentner der zum kaufen geht? :P
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Gibts nicht...
Das Problem hatten wir auch schon mal.
Coole Brotdosen kannste dort kaufen. Die Kids lassen die Bücher in der Schule und nicht so wie hier... :LOL:
Ist bei meinem kleinen Sohn aber hier auch so, er hat einen kleinen Schrank in der Schule und nimmt nur die notwendigen Sachen mit nach Hause. (Natürlich in einem Eatspak aus USA ) 8)

PS: immer dran denken, du kannst da alles kaufen, nur nicht das was du brauchst. :D
 
Oben