Christmas Shops

shreki

FLI-Member
Registriert
24 Okt. 2004
Beiträge
78
Hallo,
wir sind im Mai in Florida und würden u.a. gerne Weihnachtssachen einkaufen.
Wo befinden sich Geschäfte die das ganze Jahr so etwas verkaufen?

Danke
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Zwischen Kissimmee und Orlando gibt es so einen Shop. Ich weiß leider nicht mehr die Adresse, nur das auf der selben Strasse ein Albertsons und ein Home Depot war.
Ich habe damals einen Coupon in einem der üblichen Coupon Books gesehen und bin daraufhin dort hin gefahren.

Es gab allerdings bis auf tolle Spieluhren nichts, was ich nun wirklich hätte mitnehmen müssen.

LG
Vega
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Ein X-Mas Store befindet sich auf jeden Fall gleich am Eingang von Old Town Kissimmee. Laden Santa and Things (Store 155 auf der Karte).
Old Town Kissimmee HP

Ein zweiter Laden fällt mir ein Downtown Disney X-Mas Store. Auf dem Gelände von Disney den Hinweistafeln Downtown oder Marketplace folgen. Ehrensache, dass die Artikel fast alle Ohren haben :wink:
Parken ist dort kostenlos.
Downtown Disney der Laden Disney´s Days Of Christmas

GREETZ :party: SKULLY
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich glaube in St. Pete gibt es auch einen Christmas-Shop. Wir sind damals von Clearwater Beach nach St. Pete Beach gefahren und auf dieser Strecke war der Shop direkt an der Straße. Ich bin der Meinung das war schon in St. Pete.
Vielleicht weiß ja jemand wo genau der ist.
Dort gab es toal viele Sachen und wir haben auch im Mai Dekoration für unseren Weihnachtsbaum gekauft.
Ein total vollgestellter Laden mit tausenden Sachen.
LG
Marion
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Vielleicht hilft dieses Suchergebnis weiter

http://goflorida.about.com/cs/shopping/ ... hops_4.htm

Wir waren letzten Urlaub in 2 Shops. Einer war in Clearwater (recht groß) und ein kleinerer in Orlando auf der gleichen Strasse wie Gatorland (South Orange Blossom Trail) kann aber nicht mehr genau sagen wie er hieß geschweige denn, auf welcher Höhe des "South Orange Blossom Trail" er lag.

Gruß
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
Dieser hier ist recht gut. Wobei die Auswahl je nach Jahreszeit schwangt. Wir sind eigentlich in jedem Urlaub dort. Mal ist das Angebot eher mau, mal fragt man sich, was soll man nun zuerst kaufen.

Robert's Christmas Wonderland
2951 Gulf To Bay Boulevard
Clearwater, FL 33759
(727) 797 - 1600

Die Adresse von dem Weihnachtsladen in St. Pete habe ich gerade leider auch nicht zur Hand. Allerdings ist das Geschäft bedeutend kleiner als in Clearwater.
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Dieser hier ist recht gut. Wobei die Auswahl je nach Jahreszeit schwangt. Wir sind eigentlich in jedem Urlaub dort. Mal ist das Angebot eher mau, mal fragt man sich, was soll man nun zuerst kaufen.

Robert's Christmas Wonderland
2951 Gulf To Bay Boulevard
Clearwater, FL 33759
(727) 797 - 1600

Ich glaube das war auch der Laden in dem wir waren.
Lag mitten an einer Hauptstraße und belegte 2 Hallen. In der ersten war Baumschmuck, Grippen und weiteres Kleinzeug und in der 2ten Halle waren Bäume und große Deko aufgebaut und beleuchtet (war ein abgedunkelter Raum, damit die Stimmung auch rüber kommt).
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
TUI&Jace schrieb:
Ich glaube das war auch der Laden in dem wir waren.
Lag mitten an einer Hauptstraße und belegte 2 Hallen. In der ersten war Baumschmuck, Grippen und weiteres Kleinzeug und in der 2ten Halle waren Bäume und große Deko aufgebaut und beleuchtet (war ein abgedunkelter Raum, damit die Stimmung auch rüber kommt).

Genau der Laden ist das. Bisher haben wir dort immer etwas gefunden, auch wenn es beim letzten Mal nur ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern war.
 
Oben