Außergewöhnliche Häuser ~ Nähe Ft. Myers ~

Nessa

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
163
Ort
Ennepetal
Die sehen ja interessant aus. Würd mich mal interessieren wo diese Häuser bzw. Anlage sich genau befindet. Google spuckt leider nichts aus.

Gruß
Vanessa
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Vanessa,
die Auktion läuft noch, frag doch einfach mal nach.
Leider steht in der Auktion nur : In der Nähe von Ft. Myers.

Wär doch toll wenn die Häuser jemand testen würde.. :D und dann im Forum darüber berichtet.

Dieses Jahr möchten wir ein Haus in der Ecke St. Pete, aber nächstes Jahr werden wir dann wieder Richtung Naples sein.

LG
Marion
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hi, @ all:

Habt Ihr Euch mal den Text dieser Auktion durchgelesen? Kommt´s mir nur so vor oder sind da eine Mischung aus Esoterikern und "Hubbard-Jüngern" unterwegs:

Zitat:

Gebäudeformen,die die natürlichen Alpha Wellen verstärken und den Magnetismus anheben und das Wohlbefinden für die Bewohner in solchen Kristallgebäuden und pyramidenähnlichen Gebäuden verbessert, wobei die Rotation der Erde eine Rolle spielt.
Durch die Anordnung der Gebäude um einen schüsselförmigen See,der die Eigenschaft besitzt, die natürlichen Omegawellen aufzufangen, verleiht dem Wasser in dieser Schüssel besondere Qualität und Eigenschaften. Die Menschen, die sich darinnen bewegen, gehen, baden, sich waschen, können ein Wohlbefinden spüren,das längere Zeit anhalten kann und wunderbar beruhigend und auch erfrischend auf den Menschen einwirkt.

Der Heilthermensee mit warmen Wasser aus der Erde macht es zusätzlich zum Wellnessdorf.
Ein Whirlpool,weisser Sandstrand und eine BBQ Bar machen es zum Feriendorf.

Was haben die denn geraucht? :angry: o_O :tired: :confused: Hauptsache, alle Begriffe der Esoterik wild durcheinander gewürfelt und passend zusammengesetzt. Naja, wenn´s gefällt...........
 

Nessa

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
163
Ort
Ennepetal
Hallo,

stimmt das scheint wirklich esoterisch angehaucht zu sein. Aber ich würd mir die Häuser gerne mal angucken wenn ich mal wieder in Florida bin.

Nur mal so anschaun weil sie so lustig aussehn.

Gruß Vanessa
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Ich war noch nicht da, aber wenn ich mir die Haeuser auf Google Earth ansehe, dann frag ich mich schon, wie die Fotos fuer ebay aufgenommen wurden..... :wink:
 

Nessa

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
163
Ort
Ennepetal
Naja die Ansicht könnte mich jetzt nicht überzeugen, da unbedingt hin zu wollen.

Ich bleib lieber bei dem Condo im Winterpark in Naples :D . Da freu ich mich schon wieder drauf.

Gruß Vanessa
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Ich finde die Webseite auch ziemlich "schräg", unprofessionell und die Bilder dort eher abschreckend als anlockend, z.B. Baustellenbilder, die Eirichtung- naja, nicht gerade mein Geschmack - und die Auflösung der Bilder....uiuiuiui. Und GÜNSTIG ist das auf keinen Fall, eher nicht teuer :mad:

Gruß

Alex
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Nessa schrieb:
Naja die Ansicht könnte mich jetzt nicht überzeugen, da unbedingt hin zu wollen.

Ich bleib lieber bei dem Condo im Winterpark in Naples :D . Da freu ich mich schon wieder drauf.

Gruß Vanessa

War geschickt gemacht, das Foto bei ebay.
Die Schuessel laedt nicht wirlich zum schwimmen ein, oder?
Und die Gegend ist eher nicht ganz so optimal fuer eine Ferienanlage, man duerfte auch den Strassenlaerm der 41 hoeren.
 
OP
marion

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hi,
finde auch das die Bilder bei ebay weit mehr her machen als die anderen.
Dort haben sie irgentwie interessant gewirkt.
Was man mit heutzutage mit Bildern alles machen kann.. o_O

LG
Marion
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Ziemlich schräg, inhaltlich (okay, die Häuser auch) und auf den Photos ja nicht wirklich spannend. Dieses esoterische Geplängel finde ich auch dufte, für mich mindestens "Freaks" oder, schlimmer noch, Sekte.
Wobei ich gestehen muss das ich bei der amerikanischen Vielfältigkeit an unterschiedlichen Kirchen sowieso kaum durchblicke.
Da fällt mir ein: Habe vor einiger Zeit mal über ein Projekt in der Nähe von Naples gelesen, irgendein Oberguru will dort so eine Art "Neue christliche Enklave" bauen, also alles streng nach den Regeln seiner Kirche ausgelegt, als Staat im Staate quasi. Weiß jemand genaueres?

Gruss,

vernoner
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Diese Haeuser wurden von Deutschen und Oesterreichern gebaut, also keine amerikanische Vielfaeltigkeit. :wink:
 
Oben