Wollte mich noch mal schnell verabschieden!

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallochen, ich wollte mich nur noch schnell in die "Flitterwochen"
(mit großen Kindern) verabschieden.
Übermorgen sag ich (voraussichlich :LOL: ) "Ja" und nach dem Kaffe geht es los nach Frankfurt und am Dienstag ab in den Sunshine-State! Die Vorfreude wird nur im Moment durch den Abschied von unsrem Mischlingshund getrübt! Als ich ihn heut bei einer lieben Verwandten abgegeben hab, konnte ich die Tränen kaum zurückhalten-und jetzt-am Abend fehlt er schon ganz schön (sitzt sonst immer neben mir)! Da mein Partner noch seinen
" Jungesellenabschied " feiert-merke ich noch mehr-dass was fehlt! :(
Nichtsdestotrotz kann ich den Urlaub und die Hochzeit kaum erwarten!
Danke an alle, die hier so zahlreich posten!
Ich habe auch diesmal viele neue Infos für Florida erhalten-obwohl wir nun schon das 4 Mal rüberfliegen!
Tschau- bis in 2 Wochen! (n)
Marie 65
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo marie,

wünsche euch einen guten Flug , viel Sonne im Sunshine State und einfach eine gute Zeit dort :wink:

Gruß Petra
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Hallo Marie,

...als Erstes: Viel Romantik, Freude, tolle Feierlichkeiten und nette Gäste bei der Hochzeit. Haupsache Du hast das "Ja" sagen auch genug geübt :wink:

...als Zweites: Viel Spaß, Entspannung und Vergnügen pur in den Flitterwochen im Sunshine State :!:

...als Drittes: Freuen wir uns alle über einen ausführlichen Heirats / Flitterwochen Bericht :idea:

GREETZ :party: SKULLY
 

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Hallo Marie,

ich wünsche Dir auch eine tolle Zeit und dass alles noch viel schöner wird, als Du es Dir vorgestellt hast. :D

Bin auch schon gespannt und hoffe, dass wir nach den Flitterwochen wieder was von Dir hören...

Liebe Grüße

Katty
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich danke euch ganz sehr für die lieben Wünsche!
Klar melde ich mich nach dem Urlaub wieder im Forum- nur ich glaub, ein ausführlicher Reisebericht wirds wohl nicht, da wir außer den Disneyparks meistens faul in der Sonne liegen werden! Rundreise machen wir ja nicht.
Na mal sehen, irgendwas werd ich dann schon "zusammenbasteln"!
Bis dahin! :wink:
Marie65
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Marie65, :LOL:

natürlich auch aus dem wildesten Süden :allesgute: :cool:

lasst es Euch im " Paradies " besonders gut gehen und kommt gesund wieder, und die obligate Karte ans Forum nicht vergessen :!:

Schönen Flug und gute Zeit, Klaus54 :sun:
 
Oben