WO HABEN EURE BABIES GESCHLAFEN ???

marlene

FLI-Starter
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
14
Ort
theresienfeld / österreich
Hallo !

ich hab eine ganz wichtige frage. wir überlegen ob wir uns ein reisebett zulegen sollen.... :roll:
wir sind nur nicht ganz sicher wegen dem transport und ob das überhaupt für unsere kleine maus so gut ist?
wie habt ihr das gelöst hat euer baby bei euch im bett geschlafen...???? :?: :?: :?: wenn nein welches reise bett habt ihr genommen.wir haben im hotel zwei doppel betten im zimmer jedoch istsie noch zu kleein das sie allein im bett schlafen kann sie würde sicher raus fallen!

würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße

Marlene
 

Anhänge

  • Elyssa1.jpg
    Elyssa1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 65

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Hallo Marlene,

wir haben zwar noch kein Baby :( aber ich würde an deiner Stelle einfach mal im Hotel anfragen, ob die Babybetten bzw. so ein Reisebett haben. Also in dem Haus was wir Naples hatten, gab es sowas.

Ihr habt übrigens eine ganz süße Maus *neidisch guck*.

Liebe Grüße
Denise
 
OP
M

marlene

FLI-Starter
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
14
Ort
theresienfeld / österreich
Stefan schrieb:
Hallo Marlene,

wir haben zwar noch kein Baby :( aber ich würde an deiner Stelle einfach mal im Hotel anfragen, ob die Babybetten bzw. so ein Reisebett haben. Also in dem Haus was wir Naples hatten, gab es sowas.

Ihr habt übrigens eine ganz süße Maus *neidisch guck*.

Liebe Grüße
Denise


Hallo Denise!

Danke für die schnelle Antwort!
he gute idee mach ich sofort.werd dem hotel eine email schreiben!!
Ach nicht neidisch sein !!! sowas geht schneller als man glaubt :LOL:

ganz liebe grüße

marlene
 

Anhänge

  • ABCD0003.JPG
    ABCD0003.JPG
    28 KB · Aufrufe: 65

tara

FLI-Starter
Registriert
15 Feb. 2007
Beiträge
36
Ort
München
hallo,

wir hatten immer ein Babybett bestellt.

Darin geschlafen hatte unsere Kleine jedoch nie... :LOL:
Entweder wollte sie das nicht oder die Betten waren, naja, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen...

In einigen Katalogen habe ich aber für die ganz Kleinen ein Reisebett gesehen, welches sich einfach zusammenfalten !! (nicht klappen) läßt. Ist daher sehr platzsparend - aber halt wirklich nur für die ganz Kleinen gedacht. Zumindest sinnvoll, wenn Ihr nicht gleich mit Eurem Zwerg ins Bett gehen wollt.

http://www.jako-o.de

dort suchst Du nach Reisebett - es heißt wohl Rudi :D

Ansonsten war unsere Kleine immer bei uns im Bett.

Grüße
Tara
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.165
Ort
Halver
hallo,

wir hatten für unseren jüngsten (im november war er 13 monate alt) ein reisebett dabei, welches wir immer mitnehmen, wenn wir irgendwo auswärts übernachten. dieses wird in der regel kostenlos von der airline transportiert und rentiert sich richtig, wenn mann es öfters nutzt. ihr werdet ja vielleicht nicht zum letzten mal mit eurer süßen maus urlaub machen :wink: . wir haben im übrigen ein HAUCK reisebett und sind damit super zufrieden. wenn wir im juni wieder rüber fliegen, wird der kurze wieder darin seine nächte verbringen (dann 20 monate alt).

lg nicola
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
wir bestellen auch jedesmal beim Hotel ein Babyreisebett und ich nehm von zu Hause dann immer ein Spannbettlaken und seinen Schlafsack mit.

Mit den Reisebetten der Hotels haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht:
in einigen Hotels haben sie transportable Reisebetten wie man sie aus D auch kennt, andere wiederum haben richtige Gitterbetten.
Wie gesagt, einfach Nachfragen...
Manchaml kann es auch sein, das eine Gebühr erhoben wird ( z.B. im Best Western in Naples , da waren es 6 $ pro Nacht...aber ich finde auch das ist zu verkraften...)

Sandy
 

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo Marlene!

Lasst eure Tochter die erste Nacht bei euch schlafen.
Am 2. Tag, wenn ihr die Gegend erkundet, geht in einen Wal-Mart, kauft eines der 4 oder 5 angebotenen Betten und nutzt es für euren Urlaub.
Am letzten Tag tauscht ihr das Bett wieder um und bekommt das Geld wieder zurück.

Wal-Mart hat eine Extra "Geld-zurück-Kasse"
Das funktioniert nirgends besser!!

Wenn ihr euren Kinderwagen mitnehmen solltet, gebt ihn beim Sperrgepäck schon ab und packt ihn gut, wirklich gut in Folie ein!!!
Es ist vielleicht etwas umständlich ohne Kinderwagen bis zum Gate, aber euer Kinderwagen wird es euch danken!!(Er könnte sehr verdreckt werden)

Liebe Grüße
Christine

Wir fliegen am 12.April nach Ft.Meyers für 3 Wochen
 

Anhänge

  • Foto 54.jpg
    Foto 54.jpg
    78 KB · Aufrufe: 57

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Christine80 schrieb:
Am 2. Tag, wenn ihr die Gegend erkundet, geht in einen Wal-Mart, kauft eines der 4 oder 5 angebotenen Betten und nutzt es für euren Urlaub.
Am letzten Tag tauscht ihr das Bett wieder um und bekommt das Geld wieder zurück.

Wal-Mart hat eine Extra "Geld-zurück-Kasse"
Das funktioniert nirgends besser!!

na, das ist ja mal ein toller Vorschlag... :roll:

Und was soll sie als Grund für die Rückgabe angeben? "Wir haben das Bett nur für den Urlaub gebraucht und fliegen jetzt wieder nach Hause, deshalb hätten wir gerne unser Geld zurück" kommt wahrscheinlich nicht so gut an. :angry:

Gruß,
Beate
 

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Hallo Beate!

Wir haben in den letzten 5 Jahren bei Wal-Mart 3 Kinderhochstühle und 2 Babybetten gekauft und nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Bisher wurden wir bei jeder Rückgabe gefragt, ob der Artikel komplett sei und ob es eine Reclamation sei.
Wir darauf: alles komplett, wurde nicht benutzt. Fertig.

Wir habe die Erfahrung gemacht, dass du im Geschäft keine Ware auspacken darfst um zu gucken.
Wenn dich etwas interessiert, dann mußt du es zuerst kaufen, kannst es dann auspacken...und wenn es nicht gefällt, dann gibst du es wieder zurück. So ist es bei Wal-Mart, Best Buy, Toys r us usw.
Es gibt Amerikaner, die selbst Staubsauger nach einem halben Jahr wieder zurückgeben und das Geld wiederbekommen. (Aber wir wollens ja net übertreiben)

Viele Grüße
Christine
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Christine,

Christine80 schrieb:
Wir haben in den letzten 5 Jahren bei Wal-Mart 3 Kinderhochstühle und 2 Babybetten gekauft und nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Bisher wurden wir bei jeder Rückgabe gefragt, ob der Artikel komplett sei und ob es eine Reclamation sei.
Wir darauf: alles komplett, wurde nicht benutzt. Fertig.

die Geschäfte sind hier im Hinblick auf Umtausch, Rücknahme und Geld zurück ziemlich kulant. Wenn jemand diese Kulanz ausnutzt und dabei auch noch lügt, finde ich das unverschämt - egal, ob das ein Amerikaner oder ein deutscher Tourist macht.

Wir habe die Erfahrung gemacht, dass du im Geschäft keine Ware auspacken darfst um zu gucken.
Wenn dich etwas interessiert, dann mußt du es zuerst kaufen, kannst es dann auspacken...

Natürlich darf man sich die Ware ansehen und auch anfassen, bevor man sie kauft.

und wenn es nicht gefällt, dann gibst du es wieder zurück.

ja, aber unbenutzt.

Beate
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

also, ich glaub ja nun auch nicht das man die Ware nicht vorher anschauen darf.....ich habe zwar sowas dort noch nicht gekauft, könnte mir aber vorstellen das es sicher ein Modell zum ausprobieren dort gibt.

Nach deinem Posting zu urteilen hast du warscheinlich auch garnicht vorgehabt die Sachen ernsthaft zu behalten....kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen einen Kinderhochstuhl mit nach Deutschland zu nehmen.

Desweitern find ich es auch nicht gut grad Betten zurückzugeben....boah nee, hast du kein schlechtes Gewissen anderen gegenüber?

Kann ja immer mal passieren das so ein Kleinkind da reink***** oder dergleichen. Ich glaub nicht das dir das gefallen würde :x

Klar, ich kann ja z.B. auch ein gebrauchtes Bettchen verkaufen, aber dann weiß auch der Käufer das es gebraucht ist, aber so? Nee, find ich garnicht gut sowas......

Woher weisste das denn mit dem Staubsauger?
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Christine80 schrieb:
Wir haben in den letzten 5 Jahren bei Wal-Mart 3 Kinderhochstühle und 2 Babybetten gekauft und nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Bisher wurden wir bei jeder Rückgabe gefragt, ob der Artikel komplett sei und ob es eine Reclamation sei.
Wir darauf: alles komplett, wurde nicht benutzt. Fertig.


Da fehlen mir jetzt echt die Worte o_O , wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, würde ich wahrscheinlich die Forumsregeln verletzen, deshalb laß ichs lieber :angry:

Gruß,
Rosa
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Christine80 schrieb:
Wir haben in den letzten 5 Jahren bei Wal-Mart 3 Kinderhochstühle und 2 Babybetten gekauft und nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Pfui, Du solltest Dich schämen :angry: Und die ehrlichen Kunden müssen nachher mit darunter leiden, wenn Service oder Leistungen eingeschränkt werden, nur weil einzelne diese mißbraucht haben.

Redondo
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Christine80 schrieb:
Wal-Mart hat eine Extra "Geld-zurück-Kasse"
Das funktioniert nirgends besser!!

das ist übrigens keine extra "Geld-zurück-Kasse", sondern ein Schalter für den Kundenservice, an dem berechtigte Reklamationen, Umtausch und die Rückgabe unbenutzter Waren abgewickelt werden.

Dank Leuten wie Dir haben einige Läden inzwischen damit angefangen, bei der Rücknahme von Waren eine so genannte "restocking fee" zu erheben (in Deinem Fall wäre das dann eher eine "Nutzungsgebühr"). Diese Gebühr trifft dann natürlich auch Kunden, die tatsächlich unbenutzte Artikel zurückgeben.

Rosa schrieb:
Da fehlen mir jetzt echt die Worte o_O , wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, würde ich wahrscheinlich die Forumsregeln verletzen, deshalb laß ichs lieber :angry:

nee, mach ruhig! 8)

Beate
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Christine80 schrieb:
Wir haben in den letzten 5 Jahren bei Wal-Mart 3 Kinderhochstühle und 2 Babybetten gekauft und nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.

Bisher wurden wir bei jeder Rückgabe gefragt, ob der Artikel komplett sei und ob es eine Reclamation sei.
Wir darauf: alles komplett, wurde nicht benutzt. Fertig.

Hi,
da fällt einem ja wirklich nichts mehr ein. :oops: Ich finde das unterste Schublade. Aber da es hier auch noch als Tip abgegeben wird, findet Christine ihr Verhalten wohl auch noch gut und richtig.
Man sollte sich mal überlegen wie es wäre wenn sich jeder so verhalten würde ????????
Schade das manche Leute die Großzügigkeit ausnützen und das Resultat ? ? Durch solche Leute werden genau diese großzügigen Regelungen oft verschärft.

Also, wir waren jetzt schon zweimal mit unseren Kindern in Florida und dieses Jahr das Dritte mal ~ aber auf so eine Idee würden wir nicht im entferntesten kommen. Ich würde mich schämen. :angry:

@
Marlene,
sorry , nun zurück zum Thema,
hast Du zufällig einen Jacko-O Katalog ? Da gibt es auf Seite 236 ein Ruck-Zuck Reisebett. Habe ich zufällig gesehen. Meine Kinder sind inzwischen aus dem Alter raus..(4+8 Jahre). Schau es Dir doch mal an, ist nicht so groß und schwer wie ein normales Reisebett.
Bei uns sind gerade überall die Kinderkleidermärkte, da gibt es immer viele gebrauchte Reisebetten. Wenn Du Dir ein gut erhaltenes billiges kaufst, kannst Du es evtl. im Urlaub lassen.
In vielen Ferienhäusern ist ein Reisebett auch schon da.....bestimmt gibt es auch in vielen Hotels eines.
Wenn es Euch nicht stört die Kleine einfach mal bei Euch im Bett schlafen lassen oder falls es Platz im Zimmer hat, einfach eine Matratze auf den Boden legen, dann kann das Baby nicht vom Bett fallen. Evtl. aus Handtüchern ein "Nestchen" drumrum bauen.

Liebe Grüße
Marion
 

Christine80

FLI-Newbie
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
7
Ort
Hagen
Da habe ich aber eine Lawine losgelöst.

Zur Erklärung:
In beiden Betten schlief meine Tochter nicht. Ich hatte es probiert, aber ging nie. Und, warum sollte ich nicht mein Recht gebrauchen und ein Bett, das vom Baby nicht akzeptiert wird zurückgeben?

Das mit dem Kinderhochstuhl stimmt schon.
Er war einwandfrei und wir gaben ihn zurück. Wal-Mart hätte ihn ja nicht nehmen müssen. Der Hochstuhl war schließlich ohne Verpackung.Und gerade beim Hochstuhl wurde gar nicht gefragt.

Schuhe und Kleinmöbel, die zurückgegeben wurden, kommen doch nicht mehr ins Regal! Was glaubt ihr denn??
Diese Dinge werden gesondert und stark reduziert verkauft.

Der Kunde hat dadurch keine Nachteile.

In Amerika ist es nicht wie in Deutschland. Hier gibt es viele Geschäfte, die kaputte Ware oder auch benutzte Ware wieder für den vollen Preis in den Verkauf bringen.Und das ist wirklich so. Das ist Betrug!

Regt euch nicht so auf und habt ein schönes Wochenende!

Christine
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Christine80 schrieb:
Da habe ich aber eine Lawine losgelöst.

Zur Erklärung:
In beiden Betten schlief meine Tochter nicht. Ich hatte es probiert, aber ging nie. Und, warum sollte ich nicht mein Recht gebrauchen und ein Bett, das vom Baby nicht akzeptiert wird zurückgeben?

Das mit dem Kinderhochstuhl stimmt schon.
Er war einwandfrei und wir gaben ihn zurück. Wal-Mart hätte ihn ja nicht nehmen müssen. Der Hochstuhl war schließlich ohne Verpackung.Und gerade beim Hochstuhl wurde gar nicht gefragt.

Schuhe und Kleinmöbel, die zurückgegeben wurden, kommen doch nicht mehr ins Regal! Was glaubt ihr denn??
Diese Dinge werden gesondert und stark reduziert verkauft.

Der Kunde hat dadurch keine Nachteile.

In Amerika ist es nicht wie in Deutschland. Hier gibt es viele Geschäfte, die kaputte Ware oder auch benutzte Ware wieder für den vollen Preis in den Verkauf bringen.Und das ist wirklich so. Das ist Betrug!

Regt euch nicht so auf und habt ein schönes Wochenende!

Christine

Selten so ne dumme Ausrede gehört :angry:

Wenn dein kind das Bett nicht akzeptiert hat, warum dann nicht direkt wieder zurückgebracht?

Und das sind dann die Leute die sich bei anderen am meisten aufregen wenn einer es genau so machen würde :angry:

Tja, ich warte noch auf die Antwort in Sachen Staubsauger...............
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Christine hat folgendes geschrieben:
Schuhe und Kleinmöbel, die zurückgegeben wurden, kommen doch nicht mehr ins Regal! Was glaubt ihr denn??
Diese Dinge werden gesondert und stark reduziert verkauft.

Der Kunde hat dadurch keine Nachteile.



........Und was glaubst Du wer das am Schluß bezahlt ? Es werden die Preise erhöht und der Kunde zahlt mehr.
Du bist schon sehr naiv.
Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln. :angry:

Marion
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,

ich glaube diese Praktiken mit zurückgeben ( vorallem bei Wal Mart ) ist weit verbreitet.
Vor vielen Jahren kam mal ein Bericht ( ich glaube im America Journal...) in dem die Leute selbst Abendkleidung nach dem Fest wieder zurückgebracht haben....
Unser Bekannnter hat auch von einem Fall im Home Depot erzählt, als eine Amerikanerin nach ein paar Tagen wohl eine Teichform bepflanzt mit Teichblumen und Steinen zurückgebracht hat - Begründung es gefällt ihr nicht mehr.
Alle Teile hatt sie einzeln gekauft und die Rückgabe war kein Problem...

das ist eben Servieland USA.... egal was man persönlich davon hält...

Ich denke das muss jeder selber wissen und mit seinem Gewissen vereinbaren....

Sandy
 
G

Guest

Gast
Christine80 schrieb:
Wir fliegen am 12.April nach Ft.Meyers für 3 Wochen
Und alle Wal-Marts usw. freuen sich bereits auf Euch. Grandiose Leistung, das toppt ja sogar den Turnschuhkauf. (y)
Ich ziehe meine Hut vor soviel Cleverness.

Das fällt in die gleiche Kategorie, wie Typen die in Downtown Disney (noch) kostenlos parken und dann mit Disney Transportation (Busse) in die Parks fahren. Auch eine grandiose Leistung die absoluten Repekt verdient. (Ich weiß, passt nicht ganz hierhin, aber vom Prinzip ist es das gleiche: Betrug!)

Und ich dachte ich hätte schon alles gehört. :tired:

Na, dann einen schönen Urlaub.

D.
 
Oben