Wonderworks

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Kennt das jemand ,bzw. weiß jemand ob es sich lohnt da rein zu gehen, von außen sieht es ja ganz witzig aus.
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi Matze!
Ist auch von innen richtig cool.Ich war mit einigen Freunden drinnen und habe an so einer Lasershow teilgenommen.So in der art wie Gotscha wird das gespielt.Wir haben uns köstlich dabei ;D amüsiert.Liebe Grüsse Alicia
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi !

Ist ganz nett, wir waren auch schon drin, ist aber schon 3 Jahre her ...  :'(

Innen gibt es u.a. auch optische Täuschungen, Licht- und Laserspiele, auch mit Kindern sicher ein Spaß  ;)

Grüßle aus dem sonnigen Süden  8)

Jens
 
OP
M

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Danke,ich glaub das werde ich mir im Herbst mal anschauen.
 
G

Guest

Gast
Hallo,
das Wonderworks haben wir nur zufällig besucht, weil unser Hotel fast nebenan lag. Es lohnt sich auf jeden Fall, dorthin zu gehen. Wir (33, 34 und 16 Jahre alt) hatten wahnsinnigen Spaß und haben uns vorgenommen, im nächsten Osterurlaub wieder hinzugehen.
Gruß
Gaby
 

Sabine66

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2003
Beiträge
190
Ort
Zittauer Gebirge / Oberlausitz
Hallo,

wir waren im April in Orlando und haben uns Wonderworks angesehen, schon weil es einfach durch das Haus auffiel.
Drinnen war es sehr interessant, ich denke mal besonders für Kinder.
Nur sollte man vielleicht die Vormittage meiden,
vor allem wenn keine Schulferien dort sind.
Wir hatten nämlich das "Glück", vor uns zwei Schulklassen zu haben. Zum einen war der Lärmpegel schon enorm und man kam an keiner
Stelle richtig ran um irgendwas zu probieren.
Ansonsten würde ich es empfehlen.
Gruß Sabine ;)
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Da gibt es auch so eine super Windmaschine die einen hurricane simuliert.Die bläst einem die Bluse auf ;Dalso bloss gut festhalten.
Gruss alicia
 
Oben