Forum-Treff auf Majesty 30.04.-04.05.07 Wer fährt noch mit?

bocky007

FLI-Starter
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
Ort
Cuxhaven
Hallo.
Habe hier im Forum gelesen, dass mehrere Florida-Fans mit der Majesty of the Seas am 30.04.-04.05.07 mitfahren. :sun:

Meine Frau und ich fahren auch mit. :cool:

Was haltet Ihr von einem Forum-Treff auf der Majesty? :party:
Dann hat man schon mal einbischen Kontakt zu anderen Gästen und vielleicht auch mehr Spass!!! :LOL:

LG
bocky007
 

Mia

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
39
Tolle Idee, Bocky :!: Ich rücke dann mit Mann, Baby, Kleinkind und meinen Eltern an :D Freu mich auch schon wahnsinnig!!!! Jetzt dauert's ja schon gar nicht mehr so lange bis es endlich losgeht.
Wir machen vorher eine Rundreise, sind dann auf dem Schiff und als Abschluß haben wir noch eine Nacht in Key West. Ich weiß, die werden mit dem Schiff auch angefahren (sagt man das so?) aber wir wollten unbedingt selbst mit dem Auto (+ Daddy mit Motorrad) über die Keys brausen 8)
Wir sind das erste Mal in Florida und machen auch zum 1. Mal eine Kreuzfahrt, bisher waren wir immer in Kalifornien.

Also, man sieht sich! Wir müssen aber noch ein Erkennungszeichen und einen Treffpunkt ausmachen 8)

lg
Mia
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
Ihr könnt natürlich bei RCCL schon im Vorfeld versuchen, im Restaurant einen gemeinsamen Tisch zu bekommen. Dann seht Ihr Euch spätestens beim ersten Abendessen.
 
OP
B

bocky007

FLI-Starter
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
Ort
Cuxhaven
Mia schrieb:
Tolle Idee, Bocky :!: Ich rücke dann mit Mann, Baby, Kleinkind und meinen Eltern an :D Freu mich auch schon wahnsinnig!!!! Jetzt dauert's ja schon gar nicht mehr so lange bis es endlich losgeht.
Wir machen vorher eine Rundreise, sind dann auf dem Schiff und als Abschluß haben wir noch eine Nacht in Key West. Ich weiß, die werden mit dem Schiff auch angefahren (sagt man das so?) aber wir wollten unbedingt selbst mit dem Auto (+ Daddy mit Motorrad) über die Keys brausen 8)
Wir sind das erste Mal in Florida und machen auch zum 1. Mal eine Kreuzfahrt, bisher waren wir immer in Kalifornien.

Also, man sieht sich! Wir müssen aber noch ein Erkennungszeichen und einen Treffpunkt ausmachen 8)

lg
Mia

Hallo Mia,
dann seit Ihr 6 Personen (nehme ich mal an), NaplesLovers, ich sag mal 2 Personen und wir sind auch 2 Personen. Macht 10, erstmal 10!!
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar, oder paar mehr.
Den Treffpunkt können wir ja noch ausmachen! Vielleicht irgendwo in der Nähe der Gangway. Euch kann man ja eigentlich nicht verfehlen.
Genaueres können wir ja noch klären.

Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt. Wir waren im November ´06 mit der AIDA Blu auf den Kanaren. Einfach super.

Wir sind schon ab 14.04. in Naples und erkunden dann bis zum 30.04. Florida mit dem Auto. So wie letztes und vorletztes Jahr.

Also bis dahin.

LG
bocky007 :sun:
 
OP
B

bocky007

FLI-Starter
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
Ort
Cuxhaven
Sonnenklee schrieb:
Ihr könnt natürlich bei RCCL schon im Vorfeld versuchen, im Restaurant einen gemeinsamen Tisch zu bekommen. Dann seht Ihr Euch spätestens beim ersten Abendessen.

Auch keine schlechte Idee!!! :sun:
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Ich hoffe es melden sich noch ein paar. Kann's kaum abwarten: Die erste Kreuzfahrt und dann gleich noch das halbe Forum kennenlernen (leicht übertrieben... :wink: )

Wir fliegen am 29.04. in Frankfurt los, gehen den nächsten Tag auf's Schiff und bleiben anschließend noch ein paar Tage in Orlando, Naples und Miami. Auf dem Rückflug machen wir noch nen Abstecher in New York und sind dann am 17.05. wieder daheim. :(

Freu mich schon sooo und bin total aufgeregt..... :D
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
ist ja super, dass da soviele aus dem Forum auf dem Schiff sind. Der Vorschlag "In der Nähe der Gangway" wird nicht so leicht umzusetzen sein, denn auf dem Weg vom Einchecken ins Schiff stehen ständig irgendwelche Offizielle, die eigentlich ein Stehenbleiben auf längere Zeit nicht zulassen. Auch beim Betreten der Gangway gibt es unmittelbar davor und danach keine Möglichkeit. Sicher gibt es noch genügend Möglichkeiten, z.B eine bestimmte Uhrzeit am Heck des Schiffes mit einem Ausdruck des FLI-Logos in der Hand.

Auf jeden Fall wünsche ich einen tollen Urlaub und super Aufenthalt auf dem Schiff...
 
OP
B

bocky007

FLI-Starter
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
Ort
Cuxhaven
Wir müssen aber noch ein Erkennungszeichen und einen Treffpunkt ausmachen 8)

lg
Mia

@Mia und NaplesLovers:
Was haltet ihr vom Pooldeck als Treffpunkt? Siehe Foto!!! Roter Punkt \:D/

[Quoting korrigiert, Grüßle, Jens]
 

Anhänge

  • Pooldeck.jpg
    Pooldeck.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 96

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Super, tolle Idee!! Haben am Samstag endlich die Unterlagen bekommen! :D :D
Haben leider eine Kabine direkt neben dem Fahrstuhl. :? Mal sehen ob's dort sehr laut ist. Abwarten.....
Wann genau sollen wir uns denn dort treffen? Hab nämlich keine Ahnung wie alles abläuft und wann's am besten ist... :?:
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
NaplesLovers schrieb:
Wann genau sollen wir uns denn dort treffen? Hab nämlich keine Ahnung wie alles abläuft und wann's am besten ist... :?:
Bin zwar nicht dabei, aber trotzdem ein Vorschlag von mir :
es findet noch vor dem Auslaufen eine Rettungsübung statt, an der ihr sowieso alle teilnehmen solltet/müßt. Anschließend wäre schon mal ein sehr guter Zeitpunkt, denn man ist ja eh unterwegs und das Ende der Übung wird akustisch angezeigt.
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Das ist doch gleich mal ein guter Vorschlag! :LOL:
Wir werden dann also direkt nach der Übung Richtung Pool laufen :!: :!:
Was meinen die anderen dazu?
 
OP
B

bocky007

FLI-Starter
Registriert
21 März 2007
Beiträge
30
Ort
Cuxhaven
NaplesLovers schrieb:
Das ist doch gleich mal ein guter Vorschlag! :LOL:
Wir werden dann also direkt nach der Übung Richtung Pool laufen :!: :!:
Was meinen die anderen dazu?


Ich finde auch, dass ist eine seeeehr gute Idee von Kolumbus. (y)

Also, beschließen wir das doch einfach mal so!!!

Vielleicht kommt "Mia mit Familie" ja auch nach der Übung dort hin.
Mal sehen, ob sie sich noch mal meldet.
Also Mia, melde Dich!!!! :hot:

@ Jetzt noch mal zu Dir Kolumbus:
Bist Du Dir da sicher, dass die Übung VOR dem Auslaufen stattfindet?
Ich bin der Meinung, dass bei meiner letzten Kreuzfahrt (war zwar nur eine) die Übung kurz nach dem Auslaufen stattfand. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ist zwar eigentlich egal, aber ..... naja

Gruß
bocky007
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Ich kann mich eigentlich nur noch an unsere letzte Kreuzfahrt erinnern, da ging es in Tampa ab. Alle Kreuzfahrer standen oben am Deck mit Schwimmweste um den Hals und gegenüber konnte man das Grinsen von etlichen Gästen eines Cafes/Restaurants deutlich erkennen. Ich denke es wird unterschiedlich sein, teilweise wird man auch schon abgelegt haben.

Edit 19:12 Uhr:
meine Frau "eröffnet" mir gerade, dass die Übung bis auf Tampa immer nach dem Auslaufen war.
 

Mia

FLI-Starter
Registriert
19 Aug. 2006
Beiträge
39
Super Vorschlag, Kolumbus! Dann treffen wir uns also alle nach der Übung beim Pool :D cool ;)

Ja, jetzt dauert's nicht mehr lange.... Freu mich schon!

lg
Mia
 
Oben