Tischnachbarn für die Kreuzfahrt gesucht

Celinah28

FLI-Newbie
Registriert
11 Dez. 2006
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

mein Mann und ich machen uns vom 23.04. bis 27.04.2007 mit der Sovereign of the Seas von Port Everglades aus auf den Weg zu den Bahamas. Gibt es hier im Forum vielleicht auch ein nettes Päarchen, dass ebenfalls diese Kreuzfahrt gebucht hat? Vielleicht könnte man dann ja mit RCCL sprechen, dass man beim Essen zusammen sitzen kann. Bisher hatten wir mit unseren Tischpartnern nämlich nicht sehr viel Glück gehabt. Entweder sie waren stark angetrunken, speisten lieber im Buffetrestaurant oder wir hatten einen Tisch für uns ganz alleine (was natürlich auch romantisch sein kann).

Liebe Grüße
Celinah
 

lupo

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
950
Ort
Augsburg
Hallo Celinha,

wenn ihr uns einladet, kommen wir gerne mit. :D :D :D

Nein, Spass beiseite. Bei RCCL ist es durchaus möglich, nach dem einchecken mal im Speisessal beim so einem Speisesaalverantwortlichen vorbeizuschauen und zu checken, wer bei euch am Tisch sitzt. Du weisst dann zwar immer noch nicht, welche Leute das sein werden, aber du kannst mal schauen wie alt die sind, woher die kommen usw. Passt euch was nicht, so besteht hier die Möglichkeit den Tisch zu tauschen.

Desweiteren haben wir auch schon wiederholt erlebt, dass Leute nach dem ersten Abend ihren Tisch getauscht haben. Ich denke, ein paar Reservetische oder -plätze gibt es immer.

Ausserdem seit ihr ja nicht so furchtbar lange auf Kreuzfahrt. Trotzdem viel Spass und stell mal einen kurzen Erfahrungsbericht nach der Cruise hier ein.

Viele Gruesse
marion

Nachtrag: Sehe gerade, dass dies euer erster Beitrag ist. Herzlich willkommen im Forum der Floridaverrückten
 
Oben