Fort Myers Beach und Cape Coral Links

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Ich habe ein paar neue Links für Ferienhäuser in Cape Coral von privat, einmal mit Motorboot, einmal mit Motor-und Segelboot bzw. eins von beiden...

www.capecoralvermietung.de

www.cape-coral-vermietung.de

So ähnlich wie die klingen, haben die aber nix miteinander zu tun.

Wer etwas in Fort Myers Beach sucht, ich hab 1998 und 1999 da mal gebucht bei einem Century 21 Büro. Sind einfach 1998 mal reingelaufen in das Büro am Supermarkt Topps und die hatten dort sehr viel Objekte vom Studio bis hin zur 4- Schlafzimmer - Villa mit Pool am Kanal.

www.c21tripower.com

Zahlreiche Gäste mit schulpflichtigen Kinder aus Deutschland reisen ja im Juli und August, da ist bei vielen deutschen Anbietern oft ausgebucht.

Da hab ich die Erfahrung früher gemacht, einfach mal eine Immobilienfirma zu googeln, die eigentlich verkaufen, ob ein Century21 oder Remax oder wie sie alle heißen oder unabhängiges Büro und dann dort mal anzufragen. Die haben oft auch eine Vermietabteilung oder können in den meisten Fällen weitervermitteln. Da findet man oft noch freie Kapazitäten auch in Zeiten, wo bei deutschen Anbietern alles weg ist weil die Hochsaisonzeiten für Amerikaner in ganz anderen Monaten liegen für Floridareisen.

Tommi
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi Tommi,

danke für die Links.

Sind beide eingetragen.

Beim dritten bekomme ich eine Fehlermeldung und habe den Link deshalb noch nicht eingetragen.
Ich werde morgen nochmal versuchen ob der Link geht ( vielleicht sind ja gerade Wartungsarbeiten )
Du kannst ja zwischenzeitlich mal Prüfen ob der Link so richtig ist.

Bitte trage in Zukunft die Links HIER ein.
Dann finde ich sie auf jeden Fall und weiß, das sie mit in die Liste mit aufgenommen werden sollen.

Viele Grüße

Oliver 8)
 
OP
T

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hallo Oliver,

besten Dank für die Nachricht. Der dritte Link ist zwar richtig, aber nicht erreichbar.

Vielleicht klappt er ja bald. Dort sind zahlreiche Mietobjekte in Fort Myers Beach und das zu annehmbaren Mietpreisen obwohl die Immobilienpreise selbst dort locker dreimal so hoch wie in Cape Coral sind.

Ein schönes Restwochenende noch!

Tommi
 
OP
T

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hi,

der link zu www.c21tripower.com klappt wieder, dort einfach auf vacation rentals klicken.

Ansonsten bei Fragen nach jemandem fragen, der deutsch spricht, gibts im Büro auch.

Wir waren 1999 in 227 Virginia Street, am Kanal mit Bootsdock, mit Pool, zu Fuß unter 5 Minuten zu Strand, Lani Kai Beach Resort.... Das Auto brauchten wir nur, wenn wir Fort Myers Beach verlassen haben...

Schön ist, dass die bei Deutschen beliebte Reisezeit hier die günstigste Zeit ist.

Tommi
 
Oben