Halloween Horror Nights in IOA

Lee

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Jan. 2003
Beiträge
390
Ort
SW Florida
Hallo,

war von Euch schon mal jemand bei den Halloween Horror Nights in IOA  und kann darüber berichten ?

Wir hätten die Gelegenheit, am 01.11. in Orlando zu sein und überlegen, ob sich ein Besuch lohnt.  

Wäre auch dankbar für eine Info, ob das Spektakel erfahrungsgemäß ausverkauft ist, d.h. ob wir uns vorab Karten besorgen sollten oder ob es vor Ort noch Karten gibt.

Danke schon mal im voraus.  :-*

Auf Eure Antworten freut sich

Lee
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Lee,

ein Tipp von mir, es lohnt sich, geh hin und erschreck Dich...

hhn2003_100.gif


Halloween Horror Nights® finden an folgenden Tagen statt: October 3-5,10-12, 15-19, 22-26, 28-31, & Nov. 1, 2003

Hier der Kurztext von Universal:
Explore new dimensions of mind-bending terror when Universal’s Islands of Adventure® dares you to experience the biggest, most horrifically fun annual Halloween party of all time. Scream as the streets come alive with the walking dead as hundreds of mutants, maniacs and monsters emerge from the darkness. Squirm as you wander through terrifying haunted houses. And howl at hilarious live stage shows.

Karten sollte man vorher besorgen, die Abende sind meist ausverkauft. Wenn man den/die Park(s) tagsüber besucht kann man eventuell noch vergünstigte Karten für den gleichen Abend im Park erwerben, hängt aber davon ab, ob noch welche da sind...

Weitere Tipps findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion...

Gruß
Mike ;)
 
G

Guest

Gast
Ja, soll sich unglaublich lohnen!!! Aber unbedingt Karten vorreservieren, evtl. schon von hier aus.Wir sind letztes Jahr Freitagsabend ganz "treudoof" vors IOA vorgefahren und es stand auf jeder Leuchttafel in großen Lettern:

                                                  SOLD OUT
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hört sich super an.Ich habe aber noch zwei Fragen dazu:
Ist es sehr sehr gruselig ???und wo oder was ist IOA?
Gruss Alicia
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
IOA = Island of Adventures
Hmm, gefürchtet hab ich mich nicht, aber vielleicht wenn du schreckhaft bist :)
gibsy
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
@Alicia,

also gefürchtet hab ich mich auch nicht, liegt aber sicher daran, daß ich nicht so schreckhaft bin.

Allerdings war schon die eine oder andere Situation, wo es mich etwas gegruselt hat (z.B. in dem Labyrinth, in dem die Kakalaken rumgelaufen sind). Und so manch eine(r) ist fast aus der Bahn geworfen worden, als plötzlich der Kettensägenmann aus dem Nichts vor ihm/ihr gestanden hat und die Säge lief...

Aber, man muß es unbedingt einmal mitgemacht haben, und ich glaube, besonders diesmal, die 13. Horrornight, da lassen sie sich bestimmt wieder etwas ganz besonderes einfallen...

Gruslige Grüße
Mike :eek:
 
OP
Lee

Lee

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Jan. 2003
Beiträge
390
Ort
SW Florida
Hallo,

herzlichen Dank Euch allen für Eure Antworten.  :-*

Ich kann mir zwar noch immer nicht richtig vorstellen, was da so genau auf uns zukommt (der Kurztext von Universal gibt ja auch nicht wirklich viel her), aber ich denke, wir werden es uns mal antun, wenn wir noch Karten bekommen.

Liebe Grüße,

Lee
 
G

Guest

Gast
tach auch,

war letztes Jahr an Halloween bei den Halloween Horror Nights.

Ich kann nur sagen: der Hammer!

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht. Die Kettensägenmörder waren der Punk. Naja, die Zombies auch. Ich bin vor lauter Angst vor einem davongelaufen und der ist mir hinterhergerannt... ein nettes Erlebnis.

Werde wahrscheinlich auch am 1.11. dort sein und hingehen.


Falls man einen Florida Resident kennt, der ein Season Ticket hat, bekommt man die Tickets für die Parks und für die HHN billiger. Weiß jetzt allerdings nicht um wieviel. Das gilt soweit ich weiss auch für Disney Pleasure Island.

grüße
 
Oben